Simin Khadempour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simin Khadempour?

Standort: Praxis Simin Khadempour Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ausführliche Beratung, freundliche Atmosphäre, kompetentes Team. Richtiger Diagnose und glückliche Patienten. Mach weiter so liebe Frau Khadempour.

keine Schutzbekleidung; unfreundliches Team, sowie Fr.Khadempour selber; unwohles Gefühl allgemein, ich bin mit akuten unangenehmen Symptomen, hatte eine Überweisung vom Hausarzt, wurde aber als 22- Jährige Ausländerin nicht ernst genommen und die ganze Zeit ging es um meine ausländische Krankenversicherung, die offensichtlich dem Team mehr Arbeit und Mühe bereitet hat, was natürlich unerwünscht war. Das war mein ester Besuch in einer deutschen Arztpraxis und ich hatte das Gefühl, keinen Wert zu haben, weil ich nicht "richtig" versichert bin. Untersuchung war in 5 Minuten fertig und hat nicht so richtig was gebracht. Aber bin sicher, dass wenn man Geld hat und v.a. nicht als Ausländerin dann erscheint, sieht alles anders aus.

Ich bin nun schon seit 8 Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr. Khadempur. Egal ob Routinekontrolle, Schmerzbehandlung, das Einsetzen der Spirale, usw., mit ihrer ruhigen und kompetenten Art fühle ich mich jedesmal sehr wohl und in guten Händen.
Sie nimmt sich für jede Behandlung und Gespräche viel Zeit und hat mich bei allen Fragen immer sehr ernst genommen und gut beraten.
Ich bin einfach froh, so eine tolle Frauenärztin zu haben!

Langjährige zufriedene Patientin :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Solange ich den Kinderwunsch hatte war alles gut, sie hat sich auch Zeit genommen und zugehört, sobald ich schwanger wurde, war ihr Verhalten katastrophal. So lasse ich mich nicht behandeln, ich möchte ein Screening nicht zahlen, dann wird mir vorgeworfen wie unverantwotungsvoll ich wäre, dass ich mir ein Kind wünsche aber zusätzliche Leistungen nicht bezahlen möchte. Sie schreit wird ungeduldig. Sobald man eine Frage hat wird man dafür fertig gemacht, dass ihre Zeit rennt. Unmenschlich!

Ein großer Schock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit hier und komplett zufrieden. Die Ärztin nimmt sich um einen an und bemüht sich in jeden Bereichen.
Die Arzthelferinnen sind jedoch unfreundlich und desinteressiert.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Khadempour Patientin und bin durch und durch zufrieden. Sie ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für mich und meine Fragen. Das Praxisteam wirkt harmonisch und ist immer freundlich.
Kann die Praxis also nur empfehlen!

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Khadempour und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben; Frau Khadempour nimmt sich viel Zeit, handelt ruhig und bedacht, erklärt ausführlich was sie tut und warum. Ist ein Befund nicht in Ordnung handelt sie absolut schnell ohne unnötig Panik zu verbreiten. Für Fragen hat sie ein offenes Ohr, im Zweifel frägt sie nochmal nach, ob Beschwerden bestehen.
Das Praxisteam ist offen und freundlich.
Ich kann Frau Khadempour sehr weiterempfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Also ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen mit ihr gemacht. Ich bin seit Jahren bei ihr zur Vorsorge und bin wirklich sehr zufrieden. Als bei mir etwas nicht in Ordnung war, hat sie es festgestellt und darauf sofort gehandelt und mich ins Krankenhaus überwiesen. Die Nachsorge war sehr gut und das Ergebnis hat sie mit mir ausführlich besprochen! Sie ist darauf bedacht dass ihre Patienten regelmäßig zu Vorsorge kommen und ich konnte zu ihr ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen!

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin! Ich kann sie nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Ärztin nicht empfehlen, da sie nicht auf die Beschwerden von mir eingegangen ist und jedesmal eine Ultraschalluntersuchung in der Schwangerschaft verweigert hat (auch als Selbstzahler). Im Ausreden erfinden ist sie ganz groß. Auch eine Überweisung ins Krankenhaus für das Screening wurde verweigert, sodass diese Untersuchung kostenpflichtig war.
Meine Eltern sind Ärzte und waren, wie ich,fassungslos, wie sie arbeitet. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und kann nur abraten!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Geht auf Fragen und Probleme ein, berät kompetent und nimmt sich auch die entsprechende Zeit für die Patienten.
Am Empfang wird man immer freundlich empfangen.

Kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben