Dr. med. Andrijana Dedic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kammerbruchstr. 18, Simmerath

Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic Andere

Die Ärztin ist völlig in Ordnung und wir haben uns gut beraten gefühlt. Ein Unding ist allerdings das Terminmanagment dort. Telefonisch nicht zu erreichen, Termine werden ohne Ersatz einfach abgesagt via Buchungsportal, bzw. der heutige Termin wurde ebenfalls storniert ohne das wir eine Mail oder Anruf bekamen. Etliche km völlig umsonst gefahren. Da können die Ärzte noch so gut sein, das sind Sachen die unmöglich sind. Auch werden Menschen ausgegrenzt welche kein Internet haben. Die Mitarbeiterin setzt einfach vorraus das jeder über eine Email verfügt.

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Von Anfang an habe ich mich bei ihr als partiend Woll gefühlt sie ist nicht hektisch analysiert und weiß sofort wie sie behandel muss spitze Ärztin empfehle sie jedem anderen weiter

Sehr nette Ärztin und sehr freundliche Mitarbeiter Ärztin ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Frau Dr. Dedic untersucht und erkärt sehr ausführlich, d.h. sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Leider muss man sehr lange auf den 1.Termin warten. Danach geht es, aber nur wenn man sehr flexibel ist.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Frau Dr. Dedic ist immer für die Sorgen und Nöte da.

Immer freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Frau Dedic ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent, keine Frage. ABER: die Erreichbarkeit der Praxis ist sehr schlecht.
Es ist fast immer so, dass man stundenlang versucht telefonisch durchzukommen, enweder es ist besetzt oder es geht niemand ans Telefon oder der Anrufbeantworter geht an. Beim letzten Mal hatte die Praxis ohne Vorankündigung für einige Tage geschlossen, ich war 60km umsonst gefahren.

Fachlich sehr kompetent, der Rest ist Kathastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Ich versuchte heute vergeblich Telefonisch einen Termin zu vereinbaren. 45 min. War nur ein besetzt Zeichen zu hören und pünktlich um 12.00 Uhr war der AB an.
Bin selbst im med. Bereich tätig, das geht gar nicht.
Die Ärztin ist sehr kompetent und nett, aber wenn ich keinen Termin bekomme nützt mir das leider nichts. Echt schade.
Bin beruflich viel unterwegs , deshalb ist es mir nicht möglich persönlich zur Terminvereinbarung dorthin zu fahren.
Also weiterhin probieren.

Terminvereinbarung telefonisch nicht möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Super Ärztin !!! sehr launische, arroganter telefonische-Empfangs Mitarbeiter.

Supper Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Zum zweiten mal wurde uns einmal meiner Frau u einmal mir eine Verordnung nicht mitgegeben.
Nach telef. Nachfrage sollte uns diese zugeschickt werden. Was jedoch nicht geschah. Als wir dies telef. anmahnten, war ein neues Quartal und wir mußten 25 KM (eine Strecke) zur Praxis fahren um die Kr-kassenkarte einlesen zulassen. Bis auf die Wartezeiten ist die fachliche Betreuung gut.
Außerdem ist die telef. Erreichbarkeit katastrophal! ! !

medizinisch ok, Verwaltung - na ja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Angenehm freundliche neue Praxis mit nettem Personal.Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für das Gespräch mit dem Patienten.Gute kompetente Behandlung.Hier ist man als Patient gut aufgehoben.

Sehr feundlich ,kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dedic Dr. Andrijana Stojanovic-Dedic und Daniele Dedic

Tolle Ärztin sehr kompetent, und sie mit sich sehr viel Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist, kann ich nur 100 %weiterempfehlen!!!

Sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben