Praxis Simon Belker Tierarzt
Detmolder Str. 3, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Simon Belker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simon Belker Tierarzt

Wir sind nur durch Zufall an diese Praxis " geraten" und sind 100% ig zufrieden mit Arzt und Arzthelferin!
Ich habe zeitlebens Tiere im Haushalt und daher einige Erfahrung mit Tierärzten.
Ich habe mich mit meinen " tierischen" Problemen noch nirgenfs so gut aufgehoben gefühlt!
Auch , wenn etwas in der Praxis nicht realisierbar ist, wird nicht Umsatz steigernd sinnlos weiter behandelt, sondern an die entsprechenden Fachzentren überwiesen.
Also, kurzum: hier geht es immer um das Wohl des Tieres!

Vertrauenswürdiger Tierarzt ; liebevoller Umgang mit Tieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Belker Tierarzt

Meinem Haustier ging es seit Monaten nicht gut. Monatelang war ich regelmäßig bei der Praxis. Trotz Untersuchungen hat der Tierarzt nicht erkannt bzw. herausgefunden, was mit dem Haustier los war. Wir haben zu einer anderen Praxis gewechselt. Da wurde schon beim 2.-3. Termin diagnostiziert, dass es Krebs ist und schon mit Metastase. Ich wünsche sehr, ich hätte früher gewechselt. Wertvolle Zeit war bereits vergangen und es gab keine Möglichkeit mehr zur Bekämpfung der Erkrankung und Heilung. Wir überlegen uns den rechtlichen Weg zu gehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Belker Tierarzt

Wir sind eher zufällig in diese Praxis geraten, aber das war ein Glücksfall. Freundliche Atmosphäre, ein diagnosesicherer Tierarzt mit Herz für seine tierischen Patienten.
Kein Gewinnmaximierer, sondern faire Preise. Einer, der sich Zeit nimmt und erklärt. Meine Hündin ist da bestens aufgehoben. Unterstüzt wird Herr Belker von einer Assistentin, der man die Liebe zu Tier und Mensch an der Nasenspitze ansieht, Ein starkes Team zum Wohle von Hund, Katz und Co.

Für mein Lenchen der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Belker Tierarzt

Ich war das 1. mal dort, wurde nett empfangen, nach einer kurzen Wartezeit, wurde meine Katze mit viel Fürsorge behandelt und ich genau aufgeklärt.
Ich komme gerne wieder

Ich empfehle ihm jeden weiter diesen Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Belker Tierarzt

Sehr gute Behandlung, schwatzt nicht unötige Sachen auf. Bleibt an der Sache dran und entdeckt keine absichtlich neuen Krankheiten, die meistens keine oder kaum behandelt werden müssen, wie es andere Praxen gerne machen, um noch ein paar Cent und Euro mehr vom Patienten und seinem Herrchen/Frauchen abzuziehen. Wenn aber etwas ernstes vorhanden ist, bleibt seinem geschulten Auge und Händchen nicht unentdeckt und das allein macht die Fahrt für mein Tier es Wert zu der Praxis zu fahren. Nicht teuer und Ratenzahlungen sind immer machbar.

Sehr guter Tierarzt. Freundliche Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Belker Tierarzt

Ich hatte noch nie so viel Vertrauen zu einem Tierarzt, wie bei ihm. So viel Herz und Freundlichkeit, dass man weiß, dass das eigene Tier in guten Händen ist. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, klärt die Familienmitglieder gut auf und versetzt sich immer in die Lage der Tierbesitzer.
Auch wenn das Tier dann sein Alter erreicht hat und von einem gehen muss, weiß man, dass das Tier an einem schönen Ort seinen Frieden finden wird.
Vielen vielen lieben Dank!

Der beste Tierarzt, den man haben kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben