Praxis

Simon Kaldenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Simon Kaldenhoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Simon Kaldenhoff und Taeke van't Riet

Meine Tiere werden schon seit vielen Jahren von den Ärzten dieser Praxis behandelt. Ich war eigentlich auch immer recht zufrieden, bis auf die letzten zwei Jahre.
Immer wieder wechselndes Personal, so dass man stängig einen neuen Ansprechpartner hat.
Die Tonart ist mittlerweile sehr schroff den Kunden gegenüber, was nicht sehr hilfreich ist, wenn man sowieso schon Angst um sein geliebtes Tier hat.
Früher war ich der festen Überzeugung, dass das Tierwohl in dieser Praxis an erster Stelle steht. Aber mittlerweile sehe ich das anders. Leider!
Es wird doch tatsächlich am Telefon gefragt, nachdem ich angerufen habe dass mein Pferd starke Schmerzen hat, und der Verdacht auf Hufrehe besteht, ob ich bis zum nächsten Tag warten kann. Ich habe NATÜRLICH verneint, und zum Glück kam dann nach sehr langer Wartezeit doch noch ein Arzt, denn es war eine schlimme Hufrehe.
Mein anderes, nicht mehr ganz so junges Pferd hatte einen Kreislaufkollaps nach großer Hitze, und dort wurde ich telefonisch gefragt, ob ich mit dem Tier in die Klinik kommen könnte, da der Arzt unterwegs sei.
Eine Notfallpraxis, die anscheinend immer nur einen einzigen Arzt zur Verfügung hat???
NATÜRLICH habe ich auch hier verneint, denn mein Tier konnte nicht mehr stehen, oder gar laufen da es einen KREISLAUFKOLLAPS hatte!
Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, und mir einen neuen und zuverlässigen Arzt für meine Pferde suchen.
Ich hoffe auf ein kompetentes Ärzteteam mit dem Herz für Tiere!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Eine Notfallpraxis, die keine Zeit für Notfälle hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Simon Kaldenhoff und Taeke van't Riet

Egal wann und weshalb ich für meine Tiere Hilfe benötigte, das Team der Praxis Kaldenhoff stand mir immer schnell, mit Herz und sehr kompetent zur Seite. Dieses Team wirkt nicht nur beruhigend auf die Tiere sondern auch auf den Tierhalter, der meistens noch aufgeregter ist als das Tier selbst. Beim Abschiednehmen meiner geliebten Tiere war ich dort in den besten Händen. Mit viel Gefühl wurde gemeinsam Abschied genommen, und ich fühlte mich dort aufgefangen. Den aller ersten Kontakt hatte ich im Jahre 2006 als ich um mein kleines Pony bangen mußte. Von einem anderen Arzt falsch behandelt kam er dort fast zu spät in die kompetenten Hände von Herrn Simon Kaldenhoff. Er hat meinem geliebten Schatz das Leben gerettet, so dass der kleine Mann heute noch glücklich herumtollen kann. Ich bin diesem Arzt mehr als dankbar, und ich kann diese Praxis mit vollkommener Überzeugung jedem weiter empfehlen!

Ein Team mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Simon Kaldenhoff und Taeke van't Riet

Meinen Pferde werden seit über 20 Jahren hervorragend von der Praxis Kaldenhoff betreut. Herr Kaldenhoff ist ein ausgezeichneter Tierarzt. Er ist fachlich äußerst kompetent, hat immer das Wohl des Pferdes im Blick und macht nur dass, was wirklich notwendig ist. Auch die anderen Ärzte, die meine Pferde in Notfällen behandelt haben, waren alle durchweg ebenfalls kompetent. Ich erreiche immer einen Arzt egal ob Tags oder Nachts, Werktags oder Sonntags. In Notfällen ist immer einer für meine Pferde da und dass auch schnell.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Mirka Lanius aus Köln

Immer für meine Pferde da, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Simon Kaldenhoff und Taeke van't Riet

Meine Pferde werden seit 23 von der Praxis Kaldenhoff und van't Riet behandelt und ich war nicht einmal unzufrieden. Und im Notfall bekamen wir immer schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank Euch allen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Simon Kaldenhoff und Taeke van't Riet

Diese Praxis ist auf keinen fall zu empfehlen !!!es wird nicht für nötig gehalten im Notdienst Tiere zu behandeln den es schlecht geht..ich solle doch zu meinem Tierarzt fahren!!so etwas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt..so arrogant ...manche Leute sollten den Titel Arzt nicht tragen dürfen !!!ein Arzt ist dazu da ,jemanden in der Not zu helfen und nicht nach zwei Stunden erst mitteilen, so nach dem Motto er habe keine Lust (er sagte wörtlich er würde gerade Tee trinken )ich solle doch zu meinem Tierarzt !!das ist eine Frechheit ,so etwas habe ich noch nicht erlebt !!! Und mich mit meinem kranken Tier hilflos stehen zu lassen ,obwohl es ein Notfall war!! und sowas darf sich Arzt nennen .,,einfach unverschämt !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

!!auf keinen fall zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Simon Kaldenhoff und Taeke van't Riet

Mein Pferd lasse ich regulär immer von einer Dentistin behandeln da diese aber nun den Verdacht hatte, das ein Zahn abgebrochen sei sollte ich dies Röntgen u kontrollieren lassen!.

Somit habe ich mich entschlossen zu Herrn Kaldenhoff in die Klinik zu fahren da ich eben nicht wusste was gemacht werden muss und es bei ihm die Möglichkeit gibt mein Pferd direkt da zu lassen falls man den Zahn nicht in Stand Narklose sondern in Vollnarkose behandeln/ziehen lassen muss.

Auf den Termin habe ich 1 Woche gewartert u durfte an einem Samstag morgen zu ihm kommen! Wir wurden direkt von einer Helferin empfangen und uns wurde eine Box zugewiesen wo mein Pferd noch etwa 15 minuten warten musste da Herr Kaldenhoff noch in einer Behandlung war.

Als wir an der Reihe waren hat er sich mein Problem angehört mein Pferd untersucht u geröntgt, danaxch wurden die Bilder mit mir besprochen 1 Zahn war tatsächlich etwas abgebrochen was aber auf dem RÖ Bild garnicht so tief u schlimm war wie gedacht. Er erzählte mir die Behandlunsgmöglichkeiten und was derzeit für uns in Frage kommt.

Mein Pferd wurde leicht sediert sodass ich sie nach der Behandlung direkt wieder verladen kann und die Zähne maschinell ,, bearbeitet'' u anschließend wurde mit mir besprochen das ich weiterhin halbjährlich alles kontrollieren lassen sollte.

Ich war mit allem.-> Untersuchung , Behandlung, Beratung mehr als zufrieden.
Meine Rechnnung war auch volkommen in Ordnung!

Guter Tierarzt, kompetent, freundlich, liebevoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Simon Kaldenhoff und Taeke van't Riet

die Praxis hat unsere Pferde mehrfach behandelt. Es gab Überschneidungen mit andern Pferde/Tierärzten.
Die durchgeführte Diagnostik sowie die Behandlung stand in keinem Verhältnis zur Erkrankung des Tieres.
Die Rechnung war folglich überhöht. Die Ärzte waren zu einem Gespräch nicht bereit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

keine fachliche Kompetenz, überhöhte Honorare • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Simon Kaldenhoff und Taeke van't Riet

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Simon Kaldenhoff und Taeke van't Riet

Habe auf den Arzt wg. einer Kollik Stunden gewartet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

lange Wartezeit und teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen