Dr. med. dent. Simon Prieß M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Ich habe eine Wurzelbehandlung und eine Krone von Herrn Dr. Prieß gesetzt bekommen. Die Behandlung war absolut unkompliziert, schnell und professionell. Ich bin völlig zufrieden mit der gesamten Behandlung von dem kompletten Team sowie mit den Ergebnissen!

Exzellente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Im letzten Jahr habe ich von Herrn Dr. Prieß ein Implantat gesetzt bekommen. Dank umfassender Prävention, absoluter Hygiene und hervorragendem fachlichen Können hatte ich während der Behandlung und auch jetzt, drei Monate danach, keinerlei Beschwerden.
Ich kann mit dem Implantat und der zugehörigen Krone alles essen und bin mehr als zufrieden.

Problemlose erfolgreiche Implantatsetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Moderne Praxis mit hervorragendem Team! Empfehlenswert!

Sehr gute Zahnarztpraxis mit hervorragendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Habe selten eine Zahnarztpraxis erlebt wo ich mich so wohl gefühlt hab!!!

Ambiente und Optik hell und modern und soweit ich es beurteilen kann eine vertrauensvolle Beratung!!!

Tolle moderne Praxis mit jungem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dr. Prieß hat das Herz am rechten Fleck. Mit der Aussage meines Vorredner stimme ich 100% überein: "Hauptaugenmerk liegt auf Zahnerhaltung, Beratung, Sorgfalt und dem Wohlbefinden des Patienten. Es wird nicht unnötig herumgebohrt, geröntgt oder sonstiges. Das Team arbeitet Hand in Hand, der Arzt kennt seine Patienten - es ist eine vertrauensvolle, kompetente Atmosphäre. Beratungsgespräche finden direkt mit dem Arzt statt." (Quelle: Bewertung vom 11.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50)

Verschiedene Möglichkeiten werde durchgesprochen mit Transparenz auf Kosten, Vor- und Nachteilen (in Bezug auf Kurz- und Langzeit Sicht).

Ich fühle mich sicher und wohl in seinen Händen und der Praxis.
Das Team ist nett, zuvorkommen, flexibel und professionell (in vielerlei Sicht: Datenschutz, Privatsphäre, Fachlich). Lange Wartezeiten auf oder bei einem Termin sind mir unbekannt.

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber hier war es mir ein Anliegen Dr. Prieß und die Praxis auch digital weiter zu empfehlen.

Aktuell sind bei Dr. Prieß Termine nur Montags mögliche. Dr. Dunker (Junior & Senior) sind die ganze Woche anzusprechen.

Patient und der optimale Nutzen für Ihn liegt hier im Vordergrund. Transparenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Leider habe ich in den letzten letzten Jahren mehrmals in unserem Ort den Zahnarzt wechseln müssen - meine Familie und ich haben nicht viel Glück gehabt - von Abzocke bis zu verpfuschten Zahn-OPs war unglücklicherweise alles mit dabei. Unser Vertrauen zu Zahnärzten (und sollte man seinen Ärzten nicht vertrauen können?) war komplett weg. Zusammenfassend wurde viel zuviel zahnschädigendes bei mir und meinen Lieben gemacht, nur um die Geldbeutel der Praxen zu füllen. Bei Beratungen für Kostenpflichtiges waren keine Gespräche mit dem Arzt möglich, eine "Beraterin" klärte mich über die verschiedenen Möglichkeiten auf, immer mit dem Druck auf das Teuerste. Unpersönliche Fließbandarbeit mit dem Ziel, den Patienten in ihrer Angst das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine letzter Schritt war nun vor gut drei Jahren die Praxis von Dr. Dunker - mit großem Misstrauen und Angst saß ich durch meine bisherigen Erfahrungen im Behandlungsstuhl - und wurde mehr als positiv überrascht. Dr. Dunker und Dr. Prieß, von letzterem wird meine Familie seither fantastisch behandelt (ein ganz toller Mensch), machen ihrem Berufsstand alle Ehre - sie sind darauf bedacht, (und so sollte es ja auch sein) die Zähne zu retten. Das übliche Austauschen aller bisherigen Füllungen (was die vorangegangenen Ärzte so gerne gemacht haben), fiel weg. Hauptaugenmerk liegt auf Zahnerhalt, Beratung, Sorgfalt und dem Wohlbefinden des Patienten. Es wird nicht unnötig herumgebohrt, geröntgt oder sonstiges. Das Team arbeitet Hand in Hand, der Arzt kennt seine Patienten - es ist eine vertrauensvolle, kompetente Atmosphäre. Beratungsgespräche finden direkt mit dem Arzt statt. Diese Praxis ist eine Ausnahme in einer Zeit, in der Zahnärzte ihre elitäre Ausstattung und Werbung durch Abzocke am Patienten finanzieren. Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dort behandelt zu werden - dort ist der Beruf tatsächlich Berufung!

Absolut toller Arzt, mehr als kompetent, vertrauenswürdig, Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Ich war bei Dr. Prieß in Behandlung, da ich ein Implantat benötigte. Die Termine wurden pünktlich eingehalten und durch die umfassende und kompetente Beratung wurde mir auch meine Angst genommen. Die Behandlung war sehr schmerzwarm und ich bin froh nicht extra eine Narkose bekommen zu haben. Durch die humorvolle, aber dennoch professionelle Art von Dr. Prieß und dem Praxisteam ist die Behandlung gut schnelle vorüber gegangen und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!"

Junger Arzt mit sehr viel Know-How • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert