Dr. med. dent. Simon Sedlmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Simon Sedlmeier?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier Andere

Ich ging nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier fühle ich mich jetzt extrem gut aufgehoben. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich, es wird immer genau erklärt, was gemacht wird und es wird über Alternativen aufgeklärt. Behandlung selbst mit großem Einfühlungsvermögen. Insgesamt eine Zahnarztpraxis in der sogar ich mich wohl fühlen kann. Meinen Dank an alle im Team!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

Ich werde hier immer äußerst freundlich behandelt. Modernes, neues Röntgengerät. Kein ‚bohrwütiger‘ Zahnarzt. Ich war immer sehr zufrieden und empfehle ihn gerne an Familie, Freunde, Kollegen. Schöne und saubere Praxis. Die Bilder von Escher an der Decke lenken vom unangenehmen Teil beim Zahnarzt (zB Füllung austauschen) ab. Das macht doch fast schon Spaß. Seine med. Fachangestellten machen eine tolle Zahnreinigung.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Seldmeier und das Praxisteam für das Ziehen meines Weisheitszahns! Niemals hätte ich gedacht, dass ich solch einen einmal Satz schreiben würde! Er ist aber wahr: Herr Dr. Sedlmeier erklärt verständlich, ohne Zeitdruck und ist äußerst kompetent. Während des Ziehens bekam ich von der netten Helferin durch Schulterberührung Mut vermittelt. Durch die wunderbare ruhige Art und die Fachkompetenz von Herrn Dr. Sedlmeier hat sich mein Weisheitszahn "nicht sehr gewehrt", innerhalb von ganz, ganz kurzer Zeit konnte er das von mir ersehnte "Fertig" verkünden- ohne Schmerz bei mir und mit wunderbarer Fachkompetenz bei Herrn Dr. Sedlmeier. Ich bin immer noch begeistert! Ich möchte allen Patienten/innen Mut machen. Die Praxis Drs. Sedlmeier bekommt von mir eine 1 mit Sternchen und ich sage: vielen, vielen Dank für die Kompetenz und Freundlichkeit!

"Eins mit Sternchen!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

Ich war immer sehr ängstlich. Die Betonung liegt auf "war". Seitdem ich bei Herrn Dr. Sedlmeier bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Man wird bestens versorgt und umsorgt. Ich bin seit Jahren Patient und kann absolut von keiner einzigen schlechten Erfahrung berichten. Beste Arbeit, bester Service somit auch die Beste Bewertung. Es gibt hier absolut keinen Grund, Angst zu haben.

Hier kommt man gerne wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

Sehr gute Erfahrung und gern wieder. Ich habe einen Termin zeitnah bekommen und die Reparatur innerhalb eine Sitzung fertiggemacht.

Schnell und professionel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

Nachdem ich einige Jahre bei seinem Opa in Behandlung war bin ich nun seit 4 Jahren bei Dr. Simon Sedlmeier in Behandlung. Die Praxis betreibt er noch zusammen mit seinem Vater. Dr. Sedlmeier und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und wenn man Nachfragen hat wird alles sehr ausführlich erklärt.

Die Praxis macht auch einen sehr modernen Eindruck. Eine Keramik Zahnfüllung wurde bei mier direkt vor Ort in einer Art 3D Drucker aus einem Keramik-Block ausgeschnitten und ich durfte auch zuschauen. Terminvergabe und Wartezeiten sind auch optimal. Es gibt sogar Abends sehr lange Öffnungszeiten was besonders als berufstätigter sehr gut ist.

Parkplätze sind direkt vor der Haustüre zu finden oder gegenüber beim Rathaus. Die Praxis ist auch innerhalb weniger Minuten vom S-Bahnhof Feldkirchen (S2) erreichbar.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

Ja, das Wort behutsam bei einem Zahnarzt hört sich schon komisch an, doch man kann es kaum anders ausdrücken. Dr. Simon Sedlmeier arbeitet sehr einfühlsam, sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit. Mag die Behandlung auch noch so schwierig und anstrengend sein. Er erklärt sehr gut und arbeitet sehr gründlich doch immer vorsichtig. Fragt auch immer nach. Was ja manche Zahnärzte nicht machen. Obwohl ich nur Kassenpatient bin. Ich bin total begeistert von ihm und seinem Team. Man merkt auch, dass sich hier alle super verstehen. Da lockert so manches Späßchen auch mal die Behandlung total auf. Ich gehe immer wieder gerne zu ihm. Die professionellen Zahnreinigungen sind auch sehr zu empfehlen. Total gründlich, angenehm und sehr gute Aufklärung. Preis ist auch in Ordnung. Sollte jeder mal ausprobieren. Kann es nur jedem empfehlen!

Sehr kompetent und behutsamer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

Herr Dr. Simon Sedlemeier, lässt keine Fragen offen, nahm sich viel Zeit.
Sein Arbeiten war sehr präzise und ich hatte zu jedem Zeitpung das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Mit dem Endergebniss meiner Inläys und der Teilkrone war ich sehr zufrieden.
Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und sehr um das Wohlbefinden der Patienten bemüht.
Ich bin sehr froh wieder einen Zahnarzt des Vertrauens gefunden zu haben, und kann die Praxis Sedlmeier nur Weiterempfehlen.

Sehr Kompetenter und Präzis arbeitender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

Dr. Simon Sedlmeier habe ich als einen aussergewöhnlichen Zahnarzt kennengelernt.
Er berät und behandelt kompetent und mit großer Sensibilität.
Selbst mein kleiner Enkel lässt sich wieder motivieren zur Kontrolle zu gehen,was er vorher nie wollte.
Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen.
Auch bei den Sprechstundenhilfen wird man freundlich und herzlich empfangen.
Die Geräte in der Praxis entsprechen modernstem Standard.

fantastischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Simon Sedlmeier und Eva-Maria Sedlmeier

Großes Lob! Arzt nimmt sich ausreichend viel Zet, erläutert Möglichkeiten und begründet seine Entscheidungen. Hier fühlt man sich sehr gut versorgt und behandelt. Auch das Personl ist freundlch und zuvorkommend. Zu empfehlen!

Kompetenter und netter Zahnarzt und tolle Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert