Simon Thielert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simon Thielert?

Standort: Praxis Simon Thielert Zahnarzt

Voll zufrieden mit den Zahnarzt nett und freundlich auch das Personal. Kann den Zahnarzt nur weiterempfahl und wer mal schlechte Erfahrungen gemacht hat da gehören immer 2 dazu!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Thielert Zahnarzt

Bin immer wieder sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Thielert ist freundlich,geduldig, ruhig und kompetent. Das Praxisteam zuvorkommend und auch ausgesprochen höflich.

Standort: Praxis Simon Thielert Zahnarzt

Mein Sohn war im am 30.01.2020 mit völlig kaputten Zähnen (siehe Foto) in dieser Praxis vorstellig, aber wurde NICHT behandelt. Es wurde lediglich ein Attest ausgestellt, welches suggerieren soll, dass alles okay wäre.

Herr Thielert hat Informationen wie das Datum der letzten Behandlung (Feb. 2019) unterschlagen. Er schreibt, dass regelmäßige Kontrollen empfohlen wurden, aber unterschlägt, dass dieser Satz von der Behandlung aus Feb. 2019 stammt.

Eine eigene Behandlungsempfehlung hatte er nicht mitgeteilt...

Ich kann die Praxis von Herrn Thielert NICHT empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Thielert Zahnarzt

Immer wieder Behandlung, die nicht Kompetent durchgeführt wurden, Wartezimmer, fast immer leer. Ich vermute vorherige Bewertung geschönt............

Schlimmste Behandlung die je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Thielert Zahnarzt

Ich musste aufgrund von Schmerzen während der Notfallsprechstunde diese Praxis aufsuchen und war überaus positiv überrascht.
Das ganze Praxisteam hat mich sehr freundlich begrüßt. Herr Thielert hat mir zunächst geduldig zugehört, als ich die Vorgeschichte beschrieben habe. Dann hat er sich selbst einen Überblick verschafft, war dabei sehr behutsam und umsichtig. Sein Vorschlag der Behandlung war schlüssig - und vor allem hilfreich!
Ich bin sehr froh, diese Praxis kennengelernt zu haben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben