Dr. med. Simon Zillich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse Andere

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit, berät gut und stellt hervorragende Diagnose

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Ich war notfallmäßig mit akuten Schmerzen in der Gemeinschaftspraxis in der Dr. Zillich praktiziert vorstellig. Trotz einem großen Patientenaufkommen nahm er sich Zeit für mich und stellte eine ausführliche Diagnose zu meinem Problem. Er sah auch Diagnosen welche von anderen Ärzten übersehen worden waren und teilte mir diese mit.

Ich bin wirklich sehr dankbar dass ich an diesem Tag kurzfristig eine so ausführliche Diagnose bekam. Gerade in der heutigen Zeit in der ein wirklich reger stressiger Betrieb vor allem in Facharztpraxen herrscht, war es eine tolle Erfahrung hier einen so gefassten, sympathischen und vor allem fachlich kompetenten Arzt zu haben. Ich habe mich sehr gut verstanden und behandelt gefühlt.

Vielen Dank dafür :)

Top Arzt! Liegt das Wohl des Patienten sehr am Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Dr. Zillich hat sich richtig Zeit genommen, ausführlich alles erklärt, alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Sehr einfühlsam und nett. Und schließlich und endlich konnte er mir mit meinem Problem auch helfen. Hervorragend.

Es hätte nicht besser sein können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Ich gehe jährlich zum Vorsorgetermin und wurde immer vorbildlich behandelt und beraten.
Vor der Untersuchung ein ausführliches Gespräch und nach der Untersuchung werden alle Ergebnisse, Bluttest, Ultraschall detalliert erklärt.
Die top Leistung hat sich herumgesprochen, Termin langfristig vereinbaren.

Vorsorgecheck vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Bin seit längerem bei Dr. Zillich in Behandlung. Seine ruhige und angenehme Art machen den Aufenthalt angenehm. Herr Zillich führt Untersuchungen sehr behutsam, einfühlsam und vorsichtig durch, sodass diese überhaupt nicht unangenehm sind. Er nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch. Das es neben seiner Praxisarbeit noch im Krankenhaus als Oberarzt arbeitet, zeugt von Kompetenz.

Das Praxismanagement und die Mitarbeiterinnen habe ich immer als gut/freundlich empfunden. Die Wartezeiten sind - meist - verhältnismäßig kurz.

Klare Empfehlung !

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Bin sehr zufrieden nach meinem ersten Termin bei einem Urologen.
Habe im Januar den zweiten Termin und wenn es auch so gut läuft, dann schreib ich mehr.

Junger erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert