Praxis

Dr. med. Simon Zillich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse Andere

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit, berät gut und stellt hervorragende Diagnose

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Ich war notfallmäßig mit akuten Schmerzen in der Gemeinschaftspraxis in der Dr. Zillich praktiziert vorstellig. Trotz einem großen Patientenaufkommen nahm er sich Zeit für mich und stellte eine ausführliche Diagnose zu meinem Problem. Er sah auch Diagnosen welche von anderen Ärzten übersehen worden waren und teilte mir diese mit.

Ich bin wirklich sehr dankbar dass ich an diesem Tag kurzfristig eine so ausführliche Diagnose bekam. Gerade in der heutigen Zeit in der ein wirklich reger stressiger Betrieb vor allem in Facharztpraxen herrscht, war es eine tolle Erfahrung hier einen so gefassten, sympathischen und vor allem fachlich kompetenten Arzt zu haben. Ich habe mich sehr gut verstanden und behandelt gefühlt.

Vielen Dank dafür :)

Top Arzt! Liegt das Wohl des Patienten sehr am Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Dr. Zillich hat sich richtig Zeit genommen, ausführlich alles erklärt, alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Sehr einfühlsam und nett. Und schließlich und endlich konnte er mir mit meinem Problem auch helfen. Hervorragend.

Es hätte nicht besser sein können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Ich gehe jährlich zum Vorsorgetermin und wurde immer vorbildlich behandelt und beraten.
Vor der Untersuchung ein ausführliches Gespräch und nach der Untersuchung werden alle Ergebnisse, Bluttest, Ultraschall detalliert erklärt.
Die top Leistung hat sich herumgesprochen, Termin langfristig vereinbaren.

Vorsorgecheck vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Bin seit längerem bei Dr. Zillich in Behandlung. Seine ruhige und angenehme Art machen den Aufenthalt angenehm. Herr Zillich führt Untersuchungen sehr behutsam, einfühlsam und vorsichtig durch, sodass diese überhaupt nicht unangenehm sind. Er nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch. Das es neben seiner Praxisarbeit noch im Krankenhaus als Oberarzt arbeitet, zeugt von Kompetenz.

Das Praxismanagement und die Mitarbeiterinnen habe ich immer als gut/freundlich empfunden. Die Wartezeiten sind - meist - verhältnismäßig kurz.

Klare Empfehlung !

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Bin sehr zufrieden nach meinem ersten Termin bei einem Urologen.
Habe im Januar den zweiten Termin und wenn es auch so gut läuft, dann schreib ich mehr.

Junger erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen