Praxis

Praxis Dr. Simona Nuyts Fachärztin für Innere Medizin
Friedenstr. 74, Kevelaer

Dr. med. Simona Nuyts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Simona Nuyts Fachärztin für Innere Medizin

Absolut unmögliches Verhalten.
Ich ging in die Paxis rein und wurde brüllend raus geschmissen. Draussen vor der Türe wurde ein Corona Test gemacht und musste mich in eine Ecke stellen.
Wegen Halsschmerzen hin gegangen.
Corona war nie das Thema, da ich Corona schon hatte.
Der Test war wie zu erwarten negativ. Dann haute die Ärztin plötzlich ab und hatte zu meinen Termin keine Zeit. Ich musste ein paar Stunden später nochmal kommen.
4 Std. Später dann wieder absolut unfreundlich.
Nie wieder.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Simona Nuyts Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam mit starken akuten Rückenschmerzen, erwähnte jedoch auch eine gewisse chronische Kurzatmigkeit. Die Untersuchung konzentrierte sich auf letztere Symptomatik (EKG) und die Beratung auf Krankenhausüberweisung zur näheren kardiologischen Abklärung. Auf mögliche Ursachen der akuten Rückenschmerzen befragt erhielt ich zur Antwort, das müsse ggf. mit CT bzw. MRT abgeklärt werden, aber dazu solle ich zunächst meinen heimischen Hausarzt konsultieren. Die Behandlung meiner Rückenschmerzen bestand in der Verschreibung von Schmerzmitteln.

Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Simona Nuyts Fachärztin für Innere Medizin

Frau dr Simona Nuyts nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und ist sehr genau.
Bin zu ihr in Vertretung gegangen wegen Umzug, sie hat direkt einen komplett Check durchgeführt.
Bin ab Januar ihr Patient.
Team ist sehr kompetent und freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Simona Nuyts Fachärztin für Innere Medizin

Die Terminvergabe hat sehr schnell und flexibel funktioniert. Exakt zum vereinbarten Termin war man dran, also keine Wartezeit. Einfach top. Behandlung schnell und effizient. Tolles Praxisteam.

Schneller Termin, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Simona Nuyts Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich weder die Zeit Ihre Patienten vernünftig zu untersuchen, aufzuklären oder ähnliches. Selbst mit starken Schmerzen und Symptomen wird man ohne weitere Behandlung nach Hause geschickt. Einfach nur fassungslos.

Unkompentente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen