Dr. med. Simone Abend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Abend?

Standort: Dres. Florian Abend und Simone Abend

Absolut super Praxis wir können froh sein eine solches Team und eine solche Ärztin im Ort zu haben. Wir haben nie etwas negatives Erfahren und verlassen die Praxis beruhigt und vollumfänglich zufrieden. Meine Frau ist Diabetikern und in den besten Hände bei Frau Simone Abend. Ihr Engagement in der Corona Zeit ist unübertroffen und weit über die Grenzen bekannt , ein Bekannter von mir aus Buchen erzählt mir dass er Gundelsheim beim Arzt war, bei ABEND, das sagt doch alles.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Abend und Simone Abend

Wir als Familie wüssten nicht, was wir ohne Frau Dr. Abend machen würden. Sie hat immer ein offenes Ohr und setzt sich stark für Ihre Patienten ein. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Offene Fragen werden besprochen und auch den Kindern jegliche Unsicherheit genommen, indem Sie ihnen erklärt was passiert.
Wir sind wirklich dankbar so eine tolle Ärztin/ ein tolles Ärztepaar im Ort zu haben.

Das Engagement des Teams im Einsatz gegen Corona ist unermüdlich! Danke dafür!

Kompetente u empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Abend und Simone Abend

Fachlich top und man kann sich nie beschweren
Vertrauen ist voll und ganz da.
Tolle Hausarztpraxis.
Keine langen Wartezeiten.
Bei Beschwerden wird man immer ernst genommen

Top top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Abend und Simone Abend

Praxis an sich in super. Bin zufrieden mit Wartezeiten und Ausstattung. Arzthelfer auch total nett, die Ärztin ist jedoch weniger freundlich. Sie kommt einem mit wenig Verständnis entgegen. Außerdem legt sie wenig Wert auf Untersuchungen und Genauigkeit. Es besteht kein Vertrauensverhältnis da ernsthafte Beschwerden eher ins lächerliche gezogen werden. Diese Rückmeldung können Bekannte aus dem Umkreis ebenfalls bestätigen. Leider kann ich Frau Dr. Abend nicht weiterempfehlen !

Nicht Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Abend und Simone Abend

Frau Dr Abend nimmt sich keine Zeit, nimmt meine Probleme und Beschwerden nicht ernst, stellt Diagnose ohne Untersuchung und verschreibt einfach ein Medikament!

nimmt mich nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Abend und Simone Abend

Frau Dr. Abend ist fachlich sowie menschlich sehr gut,und immer sehr freundlich.
Wir sind mit unserem Sohn bezüglich Diabetes auch bei ihr in Behandlung. Auch in dieser Hinsicht sehr empefehlenswert.

rund um sehr zufrieden und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Abend und Simone Abend

Frau Dr. Abend hat immer ein offenes Ohr,überzeugt durch Kompetenz und Menschlichkeit,die neuen Praxisräume sind modern gestaltet,auch,die Mitarbeiterinnen sind stets bemüht die Belange ihrer Patienten zu erfüllen.

In sehr proffesionellen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert