Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin
Königsteiner Str. 68, Frankfurt Am Main West, Bad Soden am Taunus
privatpraxis
Dipl.-Psych. Simone Beck - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Beck hat mir mit ihrer einfühlsamen, authentischen und fachkompetenten Art sehr geholfen. Ich habe mich nach einem großen Verlust bei ihr immer sicher und gut begleitet gefühlt bis ich wieder auf eigenen Füßen stehen konnte. Ich kann die Behandlung bei Frau Beck aus ganzem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr empathische Therapeutin. Ich habe mich sehr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde über eine sehr schwierige Phase geholfen und bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben.

Standort: Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Beck ist der wertvollste Wegbegleiter, den man sich wünschen kann. Egal wie sehr sich die persönliche Situation verändert, Frau Beck zentriert einen immer wieder und schafft es mit ihrer Einfühlsamkeit und Klarheit, den Blick immer wieder ins Innere zu lenken. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr sie mich bei meiner persönlichen Entwicklung unterstützt und dabei geholfen hat, daß ich mich stark fühle und dabei ganz bei mir und meinen Bedürfnissen bleibe. Ein wahres Geschenk.

Standort: Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beck hat sich sehr kompetent , mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld meiner Probleme angenommen und mir strukturiert gezeigt wie ich sie überwinde.
Sie ist eine herausragende Therapeutin und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin

Aufbau der Therapie und Beratung, kompetent, verständnisvoll, angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetente Psychotherapeutin - jederzeit gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Simone Beck besitzt
Humor
ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen
Flechtet Ihr Wissen ein, ohn besserwisserich rüber zu kommem
Die Intelligenz und das eigene Mitdenken werden angeregt, ohne das man das als aufdringlich empfindet

Fenomenale Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beck ist eine sehr gute und absolut zu empfehlende Therapeutin!
Durch Ihre aufgeschlossene, sympathische und sehr angenehme Art, habe ich mich gleich von der ersten Sitzung an sehr wohl und vertraut bei Ihr gefühlt. Bei jeder Sitzung herrschte eine entspannte und angenehme Atmosphäre, so dass ich immer ruhig und offen mit ihr sprechen konnte.
Frau Beck verfügt über ein sehr hohes Empathievermögen und war daher immer in der Lage meine Empfindungen, Gedanken, Persönlichkeitsmerkmale und Probleme gut zu erkennen und nachzuempfinden.
Sie hat sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Vorgehensweise, so dass Sie aus meinen Erzählungen immer das Richtige interpretiert hat und mir zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen gestellt bzw. Antworten gegeben hat, die mir echt geholfen haben.
Zudem hat Sie mir Methoden/Techniken gezeigt und empfohlen, die ich leicht und gut im Alltag anwenden/umsetzen konnte und ebenfalls sehr hilfreich für mich waren.
Ich war bzw. bin sehr froh, dass ich mich entschieden hatte zu ihr zu gehen, denn ich bin nach jeder Sitzung mit einem guten und innerlich entspannten Gefühl nach Hause gegangen.
Ich würde sofort wieder zu ihr gehen und bin ihr für die Zeit, die ich mit/bei ihr hatte, sehr dankbar und kann sie wirklich zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetent und 100% empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Beck einfach nur empfehlen!
Wenn man das Glück hat noch einen Termin zu bekommen, dann los, gleich einen Kennerlern-Termin machen. Oft sind Termine bei Psychologen knapp, deshalb freue ich mich noch immer, dass ich das Glück hatte bei Frau Beck einen Kennenlern-Termin zu bekommen. Sie ist an den Problemen Ihrer Patienten echt interessiert und bietet immer freundlich und sehr kompetent Hilfe an. Ihr Wissen ist sehr Facettenreich und ich habe schnell Vertrauen zu Ihr aufgebaut. Ich bin immer wieder darüber erfreut wie engagiert Sie sich einsetzt, dass ich an meinen Themen dran bleibe. Das ist so sicher nicht oft zu finden. Deshalb möchte ich Frau Simone Beck mit AUSGEZEICHNET bewerten!

Gleich zur Frau Beck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Beck aufgrund einer Empfehlung kennengelernt und mich gleich zu Beginn unserer Sitzungen bei ihr sehr gut aufgehoben und in sehr erfahrenen und professionellen Händen gefühlt. Sie ist eine sympathische Therapeutin, die eine entspannte und angenehme (Wohlfühl-)Atmosphäre schafft und die es einem schnell möglich macht, sich ihr gegenüber gerne zu öffnen.

Durch Frau Beck habe ich verschiedene und gerade auch im Alltag gut umsetzbare Techniken/Methoden kennengelernt, die einen wirklich weiterbringen; die u. a. neben der Reduzierung von Ängsten bzw. den Umgang mit denselben sowohl den Selbstwert wie auch die Selbstakzeptanz spürbar anheben, sodass man wieder weiss, "Ich bin wer" und "Ich kann was" und "Ich bin nicht die Einzige mit diesen Problemen".

Ich bin immer wieder erstaunt, wie rasch Frau Beck aus dem ganzen Sammelsurium des Kopfkinos das Eigentliche herausfiltern kann und wir dies, wie auch die Ereignisse zwischen den Terminen, in unseren Sitzungen aufarbeiten können. Frau Beck ist nahezu jederzeit erreichbar, sodass ich nie das Gefühl hatte/habe, "alleine" zu sein und dies allein macht Mut und gibt einem Halt.

Ich möchte Frau Beck uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der spürt, dass er ohne hervorragende professionelle Hilfe alleine nicht weiterkommt.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Beck Psycholog. Psychotherapeutin

Es war leider nicht meine erste Therapie, aber definitiv die Beste! Frau Beck war immer an meiner Seite, hat mir zugehört und mir mit ihrem umfangreichen Wissen geholfen, meine Depression und Burn Out zu überwinden und neue Kompetenzen im Umgang damit aufzubauen. Ich kann wirklich sagen, neues gelernt zu haben, was mir weiterhin helfen wird, mit Schwankungen zurecht zu kommen. Die Mischung unterschiedlicher Therapieformen wie VT, Hypnose und Schematherapie war sehr hilfreich und gewinnbringend für mich. Tausend Dank!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert