Praxis

Dr. med. Simone Behrend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08221 36..... Nummer anzeigen
08221 369..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stadtberg 26, Günzburg

Augenheilkunde MVZ Günzburg



Stadtberg 26, Günzburg

Augenheilkunde MVZ Günzburg



Stadtberg 26, Günzburg

Augenheilkunde MVZ Günzburg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Simone Behrend und ich bin Augenärztin ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Schwerpunkte in unserem Augenheilkunde MVZ Günzburg liegen auf drei zentralen Bereichen der Augenheilkunde. Neben der Behandlung bereits besteh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über unser umfangreiches Leistungsspektrum im Augenheilkunde MVZ Günzburg. Es umfasst neben u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 1993 bis 2000 Studium der Humanmedizin an der Universität Ulm
  • bis 2002 Promotion im Fachgebiet Infektiologie – Virologie
  • 2000 bis 2005 Facharztausbildung an der Universitätsaugenklinik Ulm
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenheilkunde MVZ Günzburg

Frau Dr. Behrend hat mir meine Augenerkrankung behutsam erklärt, die Behandlung aufgezeigt und den zukünftigen möglichen Verlauf erläutert. Ich bin bei ihr seit zwei Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Obwohl der Ablauf in der Praxis ziemlich durchgetaktet ist, bleibt immer noch kurz Zeit für eine Frage. Sie schafft es auch in der Hektik noch zuzuhören.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenheilkunde MVZ Günzburg

Ich bin schon viel Jahre Stammpatient beim Augenkompenzzentrum Günzburg.Alle Mitarbeiter sind sehr professionell. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Und mir konnte bisher immer geholfen werden.
Ich kann das AUgenkompetenzzentrum in Günzburg und speziell Frau Dr. Behrend sehr empfehlen.

Top Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenheilkunde MVZ Günzburg

Sie macht mehr als erwartet wird
Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt
Und kann Sie wärmstens weiterempfehlen

Geht ganz toll auf die Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenheilkunde MVZ Günzburg

Frau Dr. Simone Behrend ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. In einfachen Worten werden Probleme der Augen " fachfraulich " erläutert. Festgestellte Veränderungen der Augen wie z.Bsp. ein vergrößerter Sehnerv werden besprochen und bei Bedarf medizinisch ausgewogen behandelt. Durch ihre ruhige Art vermittelt mir Frau Dr. Behrend ein sehr vertrautes Gefühl.

Eine Augenärztin mit Weitblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenheilkunde MVZ Günzburg

Die Ärztin ist sehr nett, erklärt einem sehr genau was sie gerade tut oder tun möchte.

Ich würde sagen die Frau Dr. Behrend kann gut mit jeder Altersklasse.

Bewertung Augenzentrum Günzburg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen