Simone Bruns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Kirchtal 2, Troisdorf

Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin Andere

Meine ganze Familie geht schon seit Jahren zu Frau Bruns und wir sind alle immer sehr zufrieden. Wartezeiten gibt es nicht, alle Mitarbeiterinnen sind sehr lieb und kompetent. Die Praxisräume sind modern und die Praxismitarbeiterinnen immer auf dem neuesten Erfahrungsstand, was ich sehr schätze. Ich bin froh, dass ich hier so gut aufgehoben bin.

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Ich war aufgrund meines Zahnersatz zum ersten Mal bei Frau Dr.Bruns.Ich war vorher bei zwei anderen Zahnärzten,die aber mein Problem nicht verstanden haben.Bei Frau Dr Bruns war ich aber gut aufgehoben.Sie verstand mein Problem und es wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.Das Ärzteteam ist auch super freundlich und sehr bemüht,es den Patienten gerecht zu machen.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Als absoluter Angstpatient bin ich heute zum Abschluss der Behandlung (Wurzelbehandlungen, Kronen erneuern bzw. neu überkronen) vollkommen begeistert vom Ergebnis!
……. und ich habe derart starkes Vertrauen entwickelt, dass ich ANGSTFREI zu allen Terminen gehen konnte!
Was für ein Fortschritt! Danke an das gesamte Team, die immer super freundlich und einfühlsam waren!
Ich werde keinen Vorsorgetermin mehr „schludern“, VERSPROCHEN!!
Peter H.

Kompetent, einfühlsam, entspannt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Ich bin eine 56 jährige Angstpatientin, gesetzlich krankenversichert. Ausnahmslos alle Zahnärztinnen in dieser Praxis sind überaus freundlich und rücksichtsvoll, so dass sie es geschafft haben, dass ich nur noch die übliche Angst vor Spritzen etc.habe. Mein neuer Zahnersatz (keine Implantate) gelang so gut in dieser Praxis, dass man meint, es wären meine echten Zähne und so fühlen sie sich auch an. Sie sitzen fest und perfekt. Allein diese Leistung ist unbezahlbar. Ich bin den Zahnärzten und auch den Damen am Empfang sehr dankbar für ihre Begleitung während der langen Zeit, bis der Zahnersatz fertig war. Meine Nerven lagen manchmal blank, aber alle in der Praxis hatten Verständnis und haben mich wieder aufgebaut. In Kürze habe ich meinen Kontrolltermin und ich freue mich und habe keine Angst. Ich empfehle diese Praxis ohne jede Einschränkung.

Praxis mit sehr kompetenten und sehr freundlichen Zahnärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Die beste Zahnarztpraxis, die ich je besucht habe! Vielen Dank an Frau Bruns für Ihre tolle Leistung und immer sehr nette, professionelle Behandlung! Ich werde Sie vermissen.

Sehr nette und kompetente Team im Praxis Kirchtal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Ich hätte mir vor dem 1. Termin niemals vorstellen können, dass ein Zahnarztbesuch soo angenehm sein kann - tipptopp!! Sehr freundliches Team, tolle Atmosphäre und eine hochkompetente Ärztin mit Designtalent. Natürlich komme ich gerne wieder.

Wellness • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Frau Bruns und ihr Team sind immer extrem freundlich und kompetent. Meine Familie und ich fühlen uns seit vielen Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet. Als Service vor dem Besuch erhält man auf Wunsch eine Erinnerungsmail.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Super professionelle Beratung! Lange nicht mehr so eine kompetente Zahnärztin erlebt, die einfach genau wusste was Sie tat. Sie hat mir komplett die Angst von der Behandlung genommen! Ich werde in Zukunft zu keiner anderen Zahnärztin mehr gehen. Wenn ich mehr Sterne geben könnte würde ich das gerne machen. Ich kann nur jedem Empfehlen hier hin zu gehen. Ich bin begeistert!
Hier wird sich echt um einen sich gesorgt und nicht nur Profit gemacht. So möchte und sollte man immer behandelt werden.
Sehr positiv sind mir auch die sauberen und modernen Behandlungszimmer aufgefallen.

Beste Zahnärztin wo ich jemals zur Behandlung gewesen bin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Diese Praxis zeichnet sich durch Kompetenz, sehr gute Organisation und sehr freundliche Umgangsformen aus. Gerne werde ich diese Praxis mit ihrem super netten Team und speziell Frau Bruns weiter empfehlen.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Kirchtal Simone Bruns Zahnärztin

Endlich eine Praxis wo ich mich gut aufgehoben fühle, ich hatte so eine Panik und ich wurde so aufgefangen, es wurde nichts gemacht was mir nicht erklärt wurde. War alles super auszuhalten. Am Abend wurde sogar nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Einfach nur SUPER

Super einfühlsame Zahnärztin ging genial auf meine Panik ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben