Dr. med. Simone Dröscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Dröscher?

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Mie beiden Kindern waren wir seit dem Kleinkindalter in der Praxis, jetzt sind beide erwachsen. Schade, dass keine Weiterbehandlung mehr möglich ist.
Wir waren höchst zufrieden, das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Danke

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Ich bin persönlich sehr unzufrieden mit der individuellen Betreuung, Beratung und den Fähigkeiten der ganzheitlichen Behandlung von Frau Dr. Simone Dröscher! Man kann mutmaßen bzw. annehmen, dass Frau Dr. entweder sehr überlastet oder einfach nicht willens war auf die Bedürfnisse des Kindes und der Eltern einzugehen.

Zur Ärztin kann nicht viel sagen außer Unkooperativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Alle 3 Ärzte dort sind tolle Kinderärzte, Schwestern sind durchweg alle lieb und freundlich.
Obwohl es immer gesammelt voll ist und man manchmal auch ein wenig länger auf einen Termin warten muss sind alle nett und nehmen sich die nötige Zeit.

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Wir haben nach der U3 den Kinderarzt gewechselt, weil wir sehr unzufrieden mit der Beratung waren und sind Gott sei Dank bei Dr. Dröscher gelandet. Ein Arztbesuch ist hier (fast) eine Freude und unser Sohn ist jedes Mal sehr entspannt in der Praxis - das liegt sicherlich an der entspannten und professionellen Art des Praxisteams.

Frau Dr. Dröscher nimmt sich Zeit, hört zu, erläutert und geht auf uns als Eltern aber vor allem auf unseren Sohn sehr aufmerksam ein. Absolute Bestnote. Wenn es kein Arzt wäre, würde ich sagen: "Immer gerne wieder ..." ;)

Wenn das Kind gerne zum Arzt geht, dann ist es perfekt... :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Wir haben unsere Zwerge bei Frau Dr. Dröscher in Behandlung und sind sehr zufrieden.

Serh gute Kinderärzte mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Ärztin hört zu und geht genau auf Bedürfnisse des kleinen Patienten und die Fragen/Bedenken der Eltern ein.

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Seit meine Tochter auf der Welt ist, gehe ich mit ihr zu Frau Dr. Dröscher. Sie ist fachlich kompetent, gibt Ratschläge und Tips, wenn man welche benötigt. Sie erklärt alles ganz genau und gibt auch alternative Behandlungsmethoden an, wenn diese von Nöten wären. Mit den Kindern wird sehr liebevoll und verständnisvoll umgegangen, genauso wie mit den Eltern. Gleichzeitig respektiert sie Entscheidungen/Meinungen der Eltern. Bei akuten Problemen wird man nicht weggeschickt, sondern es wird sich Zeit genommen, diese zu erkunden und zu behandeln. Alles in Allem empfehle ich sie absolut weiter. Zu erwähnen sind natürlich auch die Schwestern. Auch sie gehen absolut liebevoll mit den Kleinen um und man wird immer sehr freundlich in der Praxis empfangen. Für Fragen haben sie auch immer ein offenes Ohr.

Liebevolle und absolut kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Sehr freundliche Ärztin, die unseren Kleinen von anfang an liebevoll und fachlich kompetent versorgt hat. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bekommen auch im Notfall eine schnelle und gute Versorgung für unseren Sohn.
Das gesamte Team der Praxis ist nett und hilfsbereit.
Wir sind rundum zufrieden.

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Auf Grund der enormen Wartezeiten und unseres Umzugs hatten wir der Praxis mitgeteilt, das wir Vorhaben den Arzt zu wechseln. Blutauswertung am Telefon, zuerst das wichtigere Thema warum man nicht zufrieden ist damit man dann eine Auswertung wie "das kann ihnen ja alles der neue Arzr sagen" bekommt. Da es in Potsdam derzeit unmöglich ist in eine andere Praxis zu wechseln wollten wir erneut zur Behandlung vorsprechen. Diese wurde uns verwehrt da wir ja wechseln wollten. Geht ja nicht um LebenundTod

Freundlich zu den Kindern patzig zu den Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Dröscher und Jörg Ketteler

Frau Dr. Dröscher nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten. Sehr Kompetent, Zuverlässig und fachlich hervorragend.

Vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert