Dr. med. Simone Ernst-Burbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Etwas erschreckend für eine Kinderarztpraxis, dass das Team die Augen verdreht, wenn mal ein Kind weint, weil die Augen getropft werden sollen. Eine so unangenehme (und offensichtlich bekannte) Atmosphäre, dass eine andere anwesende Mutter Mut machen musste, dass ihr Kind ebenfalls geweint hätte.

Es gibt keine Routinen, wie man Kinder beruhigt oder Eltern ermutigt.

Leider ist das Team nicht kindergeeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Das Personal in der Praxis ist sehr nett, es werden alle Untersuchungen an modernen Geräten durchgeführt, die Ärztin nimmt sich Zeit und berät gut. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Sehr nett, kompetent und ausführliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe heute Morgen in der Praxis angerufen, da ich auf beiden Augen eine akute Bindehautentzündung habe. Sofort habe ich einen Termin für 08:45 Uhr bekommen. Leider stand ich im Stau und konnte erst kurz nach 09:00 Uhr in der Praxis sein.
Trotzdem musste ich nur drei Minuten warten und war nach gründlicher Untersuchung um 09:28 Uhr auf dem Weg in die Apotheke, um mein Medikament zu holen. Perfekt - vielen Dank!

Sehr freundlich und sehr gut organisiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Vielen Dank, dass Kinder so willkommen sind! Habe schon andere Ärzte erlebt bei denen man sogar gebeten wird das kleinere Kind Zuhause zu lassen!

Eine Ärztin bei der man mit Kindern willkommen ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Sind schon seit einigen Jahren mit den Kindern dort in Behandlung und von daher regelmässig in der Praxis. Trotz Termin habe ich schon etliche Wartestunden dort verbringen müssen, insbesondere mit Kindern wirklich ärgerlich. Bevor man zur Ärztin durchdringt, dauert es viel Zeit (und Nerven), da ist man dann aber leider schnell wieder raus ...

Bemüht, aber nicht beeindruckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Wartezeiten ohne Ende ! Und dann hat der Arzt natürlich keine Zeit. Standardbehandlung folgt.

Hier ist der Patient für den Arzt da ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meiner 2 jährigen Tochter hier. Alle waren super nett und haben sich komplett auf die kleine eingestellt. Bin begeistert!!

Sehr kinderlieb, die ganze Familie fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Für mich inakzeptabel. Kein Gespräch, kein Zuhören, keine Antwort auf Fragrn. Unfreundlich und unangemessen. Das brauche ich nicht.

Unaufmerksamkeit und Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Endlich eine Ärztin, die ohne viel Hektik sich Zeit nimmt und ausgewogen gründlich (keine ünnötigen Dienstleistungen als "Zusatzverkauf") vorgeht. Dabei aber so zügig ist, dass kaum Wartezeiten für andere entstehen. Dabei stets freundlich und aufmerksam. Hier fühl ich mich wohl...

Hier fühl ich mich wohl ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Simone Ernst-Burbach Fachärztin für Augenheilkunde

Terminvergabe für Kinder für die Sehschule ist sehr mühsam. Stand schon einmal vor verschlossener Tür, da ein Termin in der Urlaubszeit der Praxis vergeben wurde. Wartezeiten trotz Termin sehr lang. Insgesamt schlecht organisierte Praxis. Patienten werden hier nicht wie Kunden behandelt. Man muss froh sein, überhaupt dran zu kommen.

Selbst für Arzt schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben