Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Am Silberkamp 2 a, Peine

Simone Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich war am 04.05.2023 mit meinem Sohn bei der U7a. Die Ärztin nahm sich ganze 2 Minuten für eine komplette Beurteilung Zeit und beurteilte den Laufstil meines unter Tränen stehenden bald 3 Jährigen Sohn. Nach wenigen Sekunden entschied sie, dass er eine Fehlstellung hat und einem Ortopäden vorstellig werden muss. Es wurde kein Wort mit meinem Kind gewechselt und mir als Elternteil nicht zugehört. Antworten auf mir als Elternteil gestellte Fragen sind falsch in das U Heft eingetragen wurden.
Das einzig positive an der Praxis ist die nette medizinische Fachangestellte am Empfang, die sich wohl als einzige Person in der Praxis wirklich auf meinen Sohn konzentriert hat.
Es war das enttäuschendste Erlebnis bei einem Kinderarzt, dass ich bis jetzt erlebt habe und hoffe dass ich die Praxis nie wieder betreten muss.
Ein Arztwechsel für meine Sohn erfolgt umgehend.

Am liebsten keinen Stern vergeben, außer für die netten medizinischen Fachangstellten.

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Fritz, ist immer auf der Flucht. Redet weder mit dem Kind noch den Eltern zuhören ist leider auch nicht ihr Ding. Und schwupp ist sie wieder weg!
Leider führte die dazu das unsere Tochter stationär per RTW mit einen PCR wert über 5 24 Stunden nach der Untersuchung durch Frau Fritz im Klinikum stationär aufgenommen werden musste!

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vermutlich war unsere vorherige Ärztin nur zu gut... Aber leider fühlen wir uns bei Fritz überhaupt nicht gut aufgehoben. Total kühl und distanziert zu unseren Töchtern, nur im Schnellflug durch die Untersuchungen und weg bevor überhaupt über irgendwas gesprochen werden könnte; und das selbst bei den wichtigen U-Untersuchungen.
Fachlich scheinbar wirklich gut, menschlich jedoch absolut daneben.

Nach Umzug durch Empfehlung hier gelandet - Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn verdankt dem schnellen und resolutem Eingreifen der Ärztin sein Leben. Eine langsame virale Entzündung in der Lunge wurde hier sofort diagnostiziert und alle notwendigen Massnahmen vorbereitet.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich bin schon seit einigen Jahren dort mit meinen kindern bin auch so weit zufrieden gewesen! Aber jetzt wo ich was für meine Tochter brauche weigert sie sich dies aus zu stellen.sogar 2 weitere Personen haben versucht Kontakt mit der Ärztin aufzunehmen. Aber dies wird auch verweigert. Ich hab die Verordnung die ich für meine Tochter dringend brauche von meinem Hausarzt ausstellen lassen weil Frau Dr Fritz die ist ja nicht tut! Mal schauen ob sie meine Kinder noch weiter weiterbehandelt.

50/50 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie und ihr Team machen ihren Job sehr gut!
Profesionel Distanziert
Kurzfristige Terminvergabe
Kurze Wartezeiten
Klare Worte ohne viel Bla Bla

So soll es sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter scheint immer nur das gleiche zu haben. Unfreundlich, Ärztin betritt den Raum, hört das Kind ab, murmelt etwas auf Ärzte-Chargon, Rezept, Weingummi, fertig.
Im Nachhinein bin ich genauso schlau wie vor dem Termin.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Alles supi tolles Personal, und immer volles Wartezimmer spricht für sich

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

meine längste wartezeit lag bei 4,5 stunden. die kürzeste bei 2 stunden. unfreundlichkeit wird hier großgeschrieben. wenn man dann doch endlich drankommt wird jedesmal auf ruppige art fieber gemessen(po) vor der eigentlichen untersuchung. während der untersuchung ist keine möglichkeit fragen zu stellen geschweigedenn antworten zu erhalten. nach einer mutter-kind-kur brauchte ich eine unterschrift der ärztin auf dem abschlusbericht, welche verweigert wurde. begründung: das kind hätte ja gar keine kur gebraucht (asthma)...
Zur info: man bekommt diese kur nur genehmigt wenn der arzt einen antrag stellt, welches sie gemacht hat, sonst wären wir ja nicht dort gewesen...danach wurde dann gar nicht mehr mit uns gesprochen. ich war noch einmal dort, weil mein kind plötzlich starkes fieber, schüttelfrost etc bekam und kurz vorm zusammenbrechen war. wir wurden vor der tür abgewiesen mit der begründung das sie in nächster zeit schließen. wir sollten morgen wiederkommen. wir sind dann ins kkh, und anschließend nach einem richtigen kinderarzt umgesehen und nun auch gefunden

nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können sie nur empfehlen. Sie hat sich jedesmal viel Zeit genommen, um unsere Tochter zu untersuchen.
Wir sind sehr zufrieden mit ihr!

Sehr liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben