Praxis Dr.med. Simone Grutza Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Auf dem Damm 20, Heidenrod

Dr. med. Simone Grutza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Grutza?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Grutza Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kenne Sie seit Jahren, und kan Sie weiterempfehlen, auch Ihre Mitarbeiterin Frau Xxxxx. Nur zu empfehlen. Und Vertretungen die nicht passten waren selten 2 mal da.

Gute Hausärztin, mit einem Näschen für eingebildete und echte kranke zu trenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Grutza Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In den Jahren, welche wir als Familie bereits Patienten in dieser Praxis sind, können wir nur Gutes erzählen. Ganz gleich, mit welchen Beschwerden wir vorstellig wurden, war stets das nötige persönliche Vertrauensverhältnis vorhanden, um die fachliche Kompetenz diese Allgemeinarztpraxis zur Wirkung kommen zu lassen.
Wartezeiten entstehen zwangsläufig durch nichtangemeldete Patienten, was aber durch die Struktur eines Hausarztes unvermeidbar ist.
Diagnosen werden dort nicht in Stein gemeißelt, sondern durch Fachärzte verifiziert.
Die Ausstattung ist funktionell und beinhaltet alles erforderliche.
Das Personal ist stets zuvorkommend.

Fachliche Kompetenz und Patientenorientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Grutza Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zwei Ärztinnen im Job-Sharing: die eine weiß nicht, was die andere tut. Die ältere Ärztin ist ruppig, unfreundlich und abweisend. Personal teilweise ebenfalls unfreundlich. Von Diskretion und Datenschutz keine Spur: "Aufnahme" im Wartezimmer (!)
Praxisausstattung lieblos und billigst - wer hätte das gedacht?
Behandlungsmethode nicht nachvollziehbar und nicht erkennbar hilfreich.
Das muß ich mir nicht mehr antun: Gott sei Dank.

micht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Grutza Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Danke sagen ist noch zu wenig!
Frau Dr. Grutza ist eine hervorragende Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich nicht scheut, den Patient zu Fachkollegen zu schicken.
Meiner einer hatte einen schweren Bandscheibenvorfall, den 2 Ortophäden nicht feststellen konnten. Unter tierischen Schmerzen begab ich mich zur Frau Dr. Grutza, die mir Schmerzmittel verschrieb und mich zu einem Neurochirugen schickte, der den BSV bestätigte und ich leider am 06.12.2014 operiert werden musste.
Nun lebe ich Schmerzfrei Dank Frau Dr. Grutza`s Hilfe.
Aber auch wenn man andere Krankheiten hat, man wird bei Frau Dr. Grutza immer gut behandelt, informiert und aufgeklärt.
Diese Arzt Praxis kann man ohne wenn und aber weiter empfehlen, nur an den Wartezeiten in der Praxis sollte man noch ein wenig feilen, denn diese sind an manchen Tagen weit überzogen und nicht jeder kann manchmal über eine Stunde warten, bis er dran kommt da man im heutigen Zeitalter evtl. noch andere Termine hat.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Grutza Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt gesundheitliche Beschwerden ernst und wartet nicht lange für eine Überweisung zum Fachkollegen.

kompetente nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert