Dr. med. Simone Hausmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Hausmann?

Standort: Praxis Dr. med. Simone Hausmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hausmann ist alles was man von einem kompetenten Arzt erwartet, ausserdem nimmt sie sich viel Zeit um alle Fragen auf den Grund zu gehen.

Frau Dr. Hausmann ist eine hervorragende Ärztin die sich Zeit nimmt um alle Fragen auf den Grund zu gehen!

Hervorragende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Hausmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hausmann gibt eine zeitlich dem Patienten angemessene, gute Beratung.
In der Wahl der Behandlungsmethoden wirkt ihr Verhalten aber leider sehr budgetorientiert wodurch leider Einschränkungen hingenommen werden müssen.
Dies wirkt sich auch nicht positiv auf die Pantientenorientiertheit der gesamten Praxis aus.
Hier ist "Luft nach oben", und ein positiver Veränderungsbedarf, was ja zukünftig nicht ausgeschlossen werden kann.

Gute Beratung, Behandlungsplan sehr budgetorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Hausmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hausmann ist eine junge, aber sehr fähige Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist was die Behandlung angeht auf dem neuesten Stand.

Ninmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Hausmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich möchte Ihnen mitteile, dass Simone Hausman hat mir das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin; sie hat mir zu gehört, sie hat mich ernst genommen, sie hat viel Zeit investiert, hat für mich angerufen und die nächsten Behandlungstermine für mich vereinbart.
Frau Dr. Hausman handelt mit einer großen Gewissheit, Richtigkeit, Genauigkeit, ist sehr fürsorglich
und kompetent.In der Praxis ist eine freundliche und angenehme Atmosphäre.
Das wünsche ich jedem Patienten, so eine vertrauensvolle Hausärztin zu haben.

Liebe jameda Nutzerin und Nutzer, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Hausmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden. Frau Dr. Simone Hausmann und das Praxisteam sind sehr freundlich. Ich bin sehr gründlich untersucht worden und mir wurde alles gut und verständlich erklärt. Empfehle ich gerne weiter.

Standort: Praxis Dr. med. Simone Hausmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut! Kompetente, einfühlsame Ärztin. Vertrauenswürdig und zuverlässig. Absolut empfehlenswert. Steht uns nicht nur in der akuten Phase zur Seite, begleitet und unterstützt durchgehend.

Sehr kompetente, empathische und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Hausmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hausmann ist die Ärztin von unserem Kind. Sie nimmt sich für unseren Kleinen sehr viel Zeit und ist im Umgang sehr liebevoll und fürsorglich. Bei allen Fragen und Anliegen hat sie uns sehr kompetent beraten. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und hilfsbereit.
Ein total praktischer Bonus: mir fehlte nach der Geburt eine Auffrisch-Impfung und die konnte sie mir direkt im Anschluss an eine U-Untersuchung von unserem Kind geben. So konnte ich mir einen weiteren Gang zum Arzt sparen.

Standort: Praxis Dr. med. Simone Hausmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr liebe, fürsorgliche , kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und erläutert jedes Problem sofern man welche hat. Sie geht sehr gut mit den kleinsten Patientinnen um. Und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Gut erreichbar und stets bemüht einem schnell zu helfen.

Kompetente, Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben