Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck zu meinen Behandlungsschwerpunkten und mein...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hasloh? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis zu denen di...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Mehr erfahren

Liebe Patienten
Sie möchten gern mehr über Ihre Mundgesundheit erfahren?
Ich höre Ihnen zu und ich nehme mir gern bis zu 30 min. Zeit für Sie.
Wir finden gemeinsam einen Weg und wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Praxisteam

Mehr erfahren

Liebe Patienten
Sie möchten gern mehr über Ihre Mundgesundheit erfahren?
Ich höre Ihnen zu und ich nehme mir gern bis zu 30 min. Zeit für Sie.
Wir finden gemeinsam einen Weg und freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Praxisteam

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Frau Kleinert und äußerst zufrieden. Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Frau Kleinert ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist fachlich hoch kompetent. Bei anderen Zahnärzten hatte ich immer den Eindruck, es ginge hauptsächlich darum, möglichst aufwändige und kostspielige Zahnsanierungen durchzuführen. Bei Frau Kleinert habe ich über die Jahre einen ganz anderen Eindruck gewonnen. Sie arbeitet sehr gründlich und wirklich patientenorientiert. Ich kann nur Jedem die Praxis empfehlen, hier steht das Wohl des Patienten wirklich noch im Vordergrund. Weiter so, liebe Frau Kleinert.

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin Andere

Sehr nette Ärztin und sehr nettes Praxisteam. Habe "meine" neue Praxis gefunden. Uneingeschränkte Empfehlung!

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin

Seit Frau Kleinert hier praktiziert, haben wir endlich UNSERE Zahnärztpraxis gefunden. Sie geht immer gleichbleibend freundlich mit großer fachlicher Kompetenz an alles heran, nimmt sich Zeit und kann vor allem fantastisch Spritzen setzen. Die Praxis ist sehr gut und patientenfreundlich ausgestattet, die Zusammenarbeit mit allen wichtigen Kieferorthopäden der Umgebung klappt hervorragend. Ein Riesenlob aber auch an die GESAMTE Belegschaft: Von der Prophylaxe über die Arzthelferinnen bis zur Technikerabteilung sowie Empfang und Buchhaltung! Die Praxis hat unsere Kinder vom ersten Zahn bis jetzt ins Erwachsenenalter so gut begleitet, sodass sie bis auf Weiteres sogar extra aus dem europäischen Ausland einfliegen.

Immer wieder gerne ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin

Hier wird es einem leicht gemacht gerne (soweit das überhaupt möglich ist) zum Zahnarzt zu gehen - so eine schöne Atmosphäre und ein liebevolles Team und das I Tüpfelchen dazu eine absolut kompetente Zahnärztin, die auch über ihr Fachgebiet hinaus schaut und hilft .....- kann ich nur weiter empfehlen!!

Hier wird der Mensch gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin

Seit fast 10 Jahren bin ich nun bei Frau Kleinert in der Praxis. Anfangs hatte ich große Angst zum Zahnarzt zu gehen, die konnte mir Frau Kleinert aber im Laufe der Jahre komplett nehmen und jetzt gehe ich sogar fast gerne.
Die Beratung stimmt immer und man fühlt sich rundum wohl in der Praxis.

Seit ich in Hamburg ´wohne, ist es etwas schlecht zu erreichen, aber der Weg lohnt sich trotzdem jedes Mal!

was für eine tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin

Sehr freundliches Personal und Ärztin, danke dafür.

Eine Zahnarztpraxis, die man gerne besucht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin

Frau Kleinert und Ihr fantastisches Team leisten einfühlsam und gründlich allzeit hervorragende Arbeit.

Großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin

Mir ist, natürlich am Wochenende, ein Stück Zahn abgebrochen! Ich habe Montag in der Praxis angerufen und für den gleichen Tag einen Termin erhalten! Ich musste ein bisschen warten (total im Rahmen, alles gut) aber es wurde mehrfach gefragt ob es mir gut geht (ich bin schwanger), ob ich was trinken möchte etc.! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Praxisteam hat sich super um mich gekümmert! Es waren alle sehr nett!' Sehr zu empfehlen!!

Super nette Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin

Ich war mit meinen drei Kindern in der Praxis (die jüngste noch keine 2). Dr. Kleinert hat uns alle sehr intensiv und einfühlsam untersucht, und individuell beraten. Den Kindern hat sie schnell die Angst genommen. Wir kommen mit Sicherheit (hoffentlich nicht zu häufig) wieder.

Freundlich, kompetent und unglaublich geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Kleinert Zahnärztin

Als Patient, der wirklich sehr ungern zum Zahnarzt geht und sich sicherlich wesentlich mehr anstellt, als es andere tun würden, kann ich nur sagen, dass ich mich hier wirklich "wohl" fühle. Angefangen mit der problemlosen Absprache eines Termins, über die gute Beratung und das Zeitnehmen für einen Patienten, bis hin zur sorgfältigen und vorsichtigen Arbeitsweise von Frau Kleinert, hier passt wirklich alles. Ich habe während meiner mittlerweile längeren Zeit als Patient immer das Gefühl gehabt, dass auf mich eingegangen wird und kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Auch die Zahnreinigung, die ja von vielen als sehr unangenehm empfunden wird, hat mir noch nie etwas ausgemacht und ich bin mit dem Ergebnis jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden. Liebe Grüße ans Team und weiter so :-)

Seit über 10 Jahren ein zufriedener Patient! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum. Sie erhalten vernünftige bewährte Therapiekonzepte welche individuell auf Ihre Bedürfnisse ange...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos