Hohenzollernstr. 31, List, Hannover

Dr. med. dent. Simone Kröly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Simone Kröly?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Aus meinem *Pferdegebiss* wurden Pretty Woman Zähne. Ich bin sehr glücklich und kann diese Praxis nur empfehlen. Die Zahnärztin - die Ruhe selbst - ! Die Helferinnen kompetent und sehr sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt.
Es bleibt definitiv meine Praxis.

Ästhetischer Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Sehr schade ist es immer, dass einige wenige ihren (wahrscheinlich auch noch unwahren) Unmut mit ihrer Bewertung ausdrücken und die vielen, vielen zufriedenen Patienten/-innen "hier" nicht schreiben.

Frau Kroely ist eine klasse Ärztin mit einem klasse Team - und fertig!

Klasse Ärztin, klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Eine sehr gute und kompetente Zahnärztin. Mit viel Sachverstand, leichter Hand und Menschlichkeit.
Leider hat die Zahnreinigungsdame gewechselt. Zusammen waren sie ein klasse Team.
Parkplätze gibt's in der List generell wenig durch findet sich oft dennoch etwas mit etwas Sucherrei. Die Zeit sollte eingeplant werden. Für die Qualität der Behandlung lohnt sie sich.Bin durch eine Empfehlung zu ihr gekommen und empfehle sie gern weiter.

Vertrauen beim Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Am Anfang war ich noch zufrieden, habe mir keine Gedanken gemacht warum ich 4 Füllungen brauchte. Jetzt kam ich wegen Zahnschmerzen angeblich brauche ich ne Wurzelbehandlung weil der Zahn tot ist. Die Aussage der Arzthelferin brachte mich zum grübeln. Arzt gewechselt > keine Wurzelbehandlung nur eine Entzündung im Zahnfleisch

Im Nachhinein totale anzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Unzufrieden mit der Behandlung .

Unkopetente und unfreundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Kröly und bin ausserordentlich zufrieden. Meine Ehefrau teilt meine Meinung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Nach fünf Zahnärzten mit denen ich nicht zufrieden war, habe ich hier eine nachhaltige Betreuung seid 7 Jahren gefunden, die Ergebnisse waren bisher durchweg gut, nachdem ich zuvor viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Man hat den Eindruck Geld steht im Vordergrund und derst dann kommt das Ergebnis. Am Anfang war ich noch zufrieden aber nach und nach taten nach ihrer Behandlung Zähne weh und mußten dann gezogen werden- danach sollten sie durch Implantate ersetzt werden (obwohl ich viel rauche!). Oft war sie nicht in der Praxis und ich bin vertröstet worden obwohl ich schon sehr viel Geld bezahlt habe. nun habe ich zu einem anderen Zahnarzt gewechselt. Dort bin ich sehr zufrieden- schade für die Zeit und Mühen vorher.

Man hat den Eindruck Geld steht im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Kröly Zahnärztin

Vor 2 Jahren habe ich meine Zahnärztin gewechselt. Meine bisherige konnte und wollte mir kein Implantat einbauen, das wäre bei mir angeblich nicht möglich. Da wurde mir Frau Kröly empfohlen, das Beste, was ich bsiher an Zahnmediziner erfahren habe. Bei ihr ging das nämlich mit dem Implantat, sie hat meinen Kiefer aufgebaut, nach einem halben Jahr war alles komplett. Die Ärztin ist sehr kompetent, arbeitet ruhig und routiniert - sie hat einfach Ahnung von ihrem Fach. Auch menschlich - sehr ausgeglichen, sie hört zu - auch bei später schlichter kassenärztlicher Behandlung glaubte man Privatpatient zu sein.

Nur einen Nachteil hat die Praxis: man kommt gar nicht dazu, die Klatschzeitungen zu lesen. Man ist gleich dran - also - Spaß beiseite: Es gibt eigentliche keine Wartezeiten. Ich kann sie sehr empfehlen!

Implantat use. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert