Praxis

Dr. med. Simone Krug-Ankenbrand bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Lars Ankenbrand und Simone Krug-Ankenbrand

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr nette und fachkundige Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lars Ankenbrand und Simone Krug-Ankenbrand

Frau Dr. Simone Krug-Ankenbrand ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich wurde bisher stets gut beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit für die Diagnose und verschreibt, was nötig ist. Ich war dort auch schon mit meinem Sohn, der Asthmatiker ist und auch hier wurden wir kompetent beraten und mein Sohn bekam die richtigen Medikamente.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Lars Ankenbrand und Simone Krug-Ankenbrand

Ich war mit meinem Kind bei Frau Dr. Krug-Ankenbrand. Wir bekamen kurzfristig einen Termin, wurden freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit wurde mein Kind einfühlsam und umfassend untersucht. Als die Diagnose stand, wurde die Therapie besprochen und ein Rezept ausgestellt.
Aufgrund der kompetenten Behandlung durch Frau Dr. Krug-Ankenbrand war ein weiterer Termin nicht nötig, weil es meinem Kind nach kurzer Zeit besser ging und es sich mit der richtigen Therapie schnell erholte.

Gute Hausarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Lars Ankenbrand und Simone Krug-Ankenbrand

Musste 2 mal notgedrungen zu Frau Dr. Krug-Ankenbrand und habe 2 Fehldiagnosen bekommen. Als Internistin sehr schwach (bei im nachhinein sehr eindeutigen Symptomen) zu behaupten, dass mit den Organen alles okay sei und man bei kolikartigen Schmerzen kein Schmerzmittel bekam.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

Sind Sie Simone Krug-Ankenbrand?

Basiszugang beantragen