Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin
Hovesath 7, Rhede

Dr. med. vet. Simone Möllenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Simone Möllenbeck?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Wir sind seit langem schon Patienten in der Praxis und immer wieder zu Frieden !
Sehr einfühlsames Team und immer hilfsbereit - terminvergabe klappt auch immer schnell.
Nur weiter zu empfehlen!

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Leider völlig überteuert, sehr viel Personal das Zeitweise im Weg stand. Aufklärung war sehr gut, trotz vorherige Gespräch Preis um 3 fache mehr. Zähne ziehen Katze Labor Blutbild Schmerzmittel Antibiotika 1500€

Freundlich erklärt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Sind schon seit Jahren hier in der Praxis und sehr zufrieden, sowohl bei unserem Husky, der zuletzt ambulant behandelt werden musste, als auch bei unseren zwei Boston Terriern.
Sie ist jederzeit erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen (wenn vorher vereinbart); sie und ihre Kolleginnen überweisen auch an andere Fachkollegen, wenn erforderlich und nehmen sich viel Zeit für Behandlung und Beratung. Von Überteuerung der Behandlungskosten kann ich nicht sprechen.
Absolut weiterzuempfehlen!!!

Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Ich musste meine geliebte Katze am Wochenende gehen lassen. Sie stand mir mit allen Fragen zur Seite und hat mir die Zeit gegeben die ich brauchte um vor Ort die richtige Entscheidung zu treffen. Sie hat mir alle Zeit der Welt gegeben und ich bin Dankbar für die letzten Minuten & Stunden mit meiner Maus und diesem emotionalen und intimen Moment, den wir bekommen habe um dann für immer tschüss zu sagen.
Sie ist eine tolle Ärztin. Danke für alles!

Tolle Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Von sich selbst überzeugt; eingebildet; viel zu überteuert; Aufdringung einer teuren Zahnop; unfreundlich

Eingebildete Zahntierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Ich habe eine Zahntierärztin gesucht und gefunden. Sie ist gerade herraus...gibt einem nicht das Gefühl dass sie nicht weiß was sie tut. Wirkt sehr kompetent. Sagt was sie machen würde und bietet andere Alternativen. Schickt auch weiter und das obwohl sie sich bei einer meiner Katzen eine goldene Nase hätte verdienen können...sie empfahl mir sogar die 2. Katze (wegen der ich eigentlich bei ihr war) gleich mit dorthin zu nehmen und alle in einem Rutsch machen zu lassen. Ging leider nicht. also bin ich zu ihr zurück. Wir haben einen weiteren Anfahrtsweg...von knapp einer Stunden. Aber es lohnt sich. Finde sie klasse und man hat nicht das Gefühl umsonst dort gewesen zu sein. Sie sucht nach der Ursache. War gerade eben dort und sie hätte meiner Katze einfach Cortison spritzen können, wie es unsere Tierklinik gemacht hätte. Aber sie guckt was Phase ist. Auch wenn das jetzt mehr kostet...aber dann sind wir hoffentlich schlauer. Klare Weiterempfehlung!!!

Ich mag sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Leider hat Frau Möllenbeck mich in einem Gespräch vor die Wahl gestellt. Entweder ich lasse meinen Hund einschläfern oder sie behandelt ihn nicht weiter und ich soll mir einen anderen Tierarzt suchen. Gesagt, getan. Meinem Hund geht's wieder gut. Von dieser Tierärtin kann ich aufgrund dieses Verhaltens nur dringend abraten.

Fragwürdigkeit der Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Seit Jahren bin ich mit meinen Katzen bei Dr. Möllenbeck und würde niemals wechseln. Kompetent, freundlich und gründlich. Ist ein Tier krank,jederzeit erreichbar. Versucht nie etwas aufzuschwatzen, wie Impfungen zum Beispiel.

Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Ich denke, beim Tierarzt ist es wie so oft eine Frage des Vertrauens. Ich vertraue Dr. Möllenbeck voll und ganz. Ich bin seit 7 Jahren Kundin und super zufrieden. Sie ist freundlich und geduldig, klärt ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten sowie deren Vor- und Nachteile auf, überlässt dem Hundebesitzer die Entscheidung ohne Druck auszuüben und gibt auf Wunsch eine Empfehlung ab, was sie machen würde. Besser gehts nicht.

freundliche und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Möllenbeck Tierärztin

Aufgeschlossen, freundlich, innovativ, offen, nimmt sich Zeit, vielleicht nicht so viel Erfahrung wie ältere Tierärzte, im Vergleich teurer als andere.

Sehr freundlich, sehr bemüht, innovativ, teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben