Dipl.-Med. Simone Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Diese Praxis hat das flexibelste, freundlichste und herzlichste Team, das ich kenne. Man fühlt sich als Kassenpatient sehr willkommen. Außerdem sind die beiden Ärztinnen äußerst sachkundig, rufen Patienten selbst an und sind durchgehend freundlich. Man bekommt auch zeitnah Termine. Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren sehr willkommen und sind sehr gut behandelt worden. Frau Müller ist eine äußerst kompetente Ärztin mit einem sehr gut organisierten Team im Hintergrund. Ganz klar eine Empfehlung ohne Einschränkungen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis seit Jahren sehr gut aufgehoben. Arztin und Schwestern sind kompetent und hilfsbereit. Frau Müller nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten. Ich wurde dort immer ernst genommen. Auch in der Pandemiezeit habe ich in dieser Praxis Hilfe und Unterstützung gefunden.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe zwar nicht regelmäßig in diese Praxis, komme aber seit gut 15 Jahren, immer wenn nichts mehr geht, zu dieser Ärztin. Frau Dipl.Med. Müller hatte immer -mitunter auch sehr(!) kurzfristig- einen Termin für mich. Von Kiefer- und Zahnproblemen, über Akupunktur bis Coronatests haben wir schon viel gemeinsam erlebt. Ich bin sehr dankbar, in dieser Praxis und ihren freundlichen Mitarbeitern behandelt zu werden und fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. Gern wieder ist für einen Arztbesuch jetzt vielleicht nicht so ganz passend, stimmt aber trotzdem.

Immer für mich da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von der Anmeldung bis zur Behandlung habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Personal und die Diagnosefähigkeit der Ärztin ist ohnehin unumstritten. Absolute Empfehlung.

Perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit Jahren zu dieser Ärztin und ich bin rundum glücklich mit ihr

Total zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeit betrug ohne Termin 2 Std., vermutlich weil sie auch Vertretungsärztin wegen Urlaubszeit machte. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Müller war sehr nett, untersuchte gründlich, stellte viele Fragen und verschrieb nicht gleich nur Antibiotika sondern auch pflanzliche Medikamente, das gefiel mir gut. Ich würde das nächste Mal auch wieder zu Frau Müller gehen.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Hausärztin seit Jahren, mehrfach schon weiterempfohlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Müller machte bei mir, einer 64jährigen Frau, einen Hausbesuch, weil ich gestürzt war, mein Hausarzt schon Feierabend hatte und ich Schmerzen hatte. Nach einigen gekonnten Handgriffen und dem dem Abtasten der betreffenden Stelle, konnte sie einen Bruch definitiv ausschließen. Sehr verständnisvoll erklärte sie mir, dass meine Diagnose eher ein Bänderriß wäre und ich am nächsten Tag einen zuständigen Arzt zwecks Versorgung aufsuchen sollten.
Nun kann ich sagen, die Diagnose hat 100 % gestimmt und nun laufe ich 6 Wochen mit einer Schiene rum. Es hätte schlimmer sein können, aber Frau Müllers beruhigende Art hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.

Noteinsatz zu Hause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Dipl.-Med. Müller in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr nett und einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit. Ein sehr kompetente Beratung, auch zu alternativen Heilmethoden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetent und einfühlsam, sehr weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert