Dr. med. Simone Pfaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Pfaff?

Standort: Praxis Dr. med. Simone Pfaff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2020 bei Frau Dr. Pfaff in Behandlung und nehme die 18 km Anfahrt gerne in Kauf.
Ich musste noch nie lange warten, ich habe das Wartezimmer noch nie voll erlebt - Respekt vor dieser guten Organisation!
Frau Dr. Pfaff (und auch zweimal ihre Vertretung in der Praxis) schaffen es, sich Zeit zu nehmen, so dass ich mich als Patientin immer wahrgenommen und ernstgenommen gefühlt habe.
Wenn ich hinfahren muss, überlege ich immer, mir eine Hausärztin in meinem Wohnort zu suchen, wenn ich wieder nach Hause fahre, weiß ich jedes Mal wieder, warum ich das nicht tue, sondern dort bleibe.
Auch bei dem gesamte Praxisteam fühle ich mich gut aufgehoben. Man bekommt schon mit, wie turbulent der Praxisbetrieb ist - dennoch fühle ich mich auch von den Damen an der Anmeldung immer gesehen und auch sie finden immer Zeit für Freundlichkeit.
Ich habe Angst vor Spritzen, dem wird immer mit großer Geduld begegnet. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt..
Fazit: Spritpreise hin oder her - mir ist diese Praxis und jede Person in dieser Praxis jeden Kilometer Wert!

Sehr gut organisierte Praxis, tolle Ärztinnen, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Pfaff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich waren vor ca. 15 Jahren eine der ersten Patienten von Frau Dr. Simone Pfaff, bei denen sie ihr Wissen der TCM- Akupunktur eingesetzt hat.
Die Behandlungen haben bei uns (starker Heuschnupfen/ Lebensmittelallergie) sehr gut angesprochen und wir haben seit dieser Zeit deutlich weniger Beschwerden.
Wir haben uns beide damals entschlossen, Frau Dr. Pfaff als unsere Hausärztin zu
nehmen, obwohl wir 14 km Anfahrtsweg haben.
Seit dieser Zeit haben wir „unsere“ Praxis regelmäßig für Check- Up, Aderlass, Lungenfunktionskontrolle und andere Anliegen besucht.
Wir wurden stets freundlich empfangen und es herrschte immer eine ruhige und angenehme Atmosphäre.
Lange Wartezeiten gab es noch nie, mit einem Termin sind wir immer zeitnah behandelt worden
Die Behandlungen waren dabei immer fachlich korrekt und eine gute Beratung gab es jedes Mal auch dazu.
Meine Frau und ich sind Frau Dr. Pfaff und ihrem Team sehr dankbar und fühlen uns
In ihrer Praxis sehr gut aufgehoben.

Fachlich und menschlich eine tolle Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Pfaff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind erst seit kurzem in der Praxis Patienten, aber sind jetzt schon mit den Ärzten sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit, fertigt nicht einfach nur ab. Alles wird genau abgeklärt, bei Fragen wird geholfen und beraten. Auch das gesamte Praxisteam unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Wir sind sehr froh, gewechselt zu haben

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und nett
Geht sehr auf den Patienten ein
Nimmt sich Zeit, hört zu, ist sehr kompetent!
Bin froh bei ihr Patient zu sein
Ich vertraue ihr als Ärztin sehr
TOP Hausärztin!!!!!

TOP Hausärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Pfaff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 5 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Erfreulich sind schon die hellen, einladenden Räume mit freundlichen Assistentinnen, die einem beim Betreten und Anmelden evtl. vorhandene Ängste nehmen. Besonders wichtig ist sicher nicht nur für mich, dass man hier nicht nur behandelt sondern ermuntert und motiviert wird, selber mitzumachen und so durch die innere Einstellung und gegebenenfalls durch Veränderung von Lebensweise und Ernährung den Heilungsprozess zu unterstützen. Die Menschlichkeit steht hier im Vordergrund - dies sehe ich als genauso wichtig an wie das Verschreiben von geeigneten Medikamenten. Auch die Assistentinnen und Assistent sind freundlich und kompetent, z. B. bei Laboruntersuchungen.

Einladende Praxis mit freundlichen und kompetenten Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Pfaff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Pfaff erklärt detailiert die Diagnose der Krankheit, die möglichen Ursachen und natürlich auch die nötigen Schritte um wieder gesund zu werden.
Auch nimmt sich Zeit, wirklich jede Frage zu beantworten. Sie ist immer freundlich, kompetent und engagiert. Hier fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben und merke, das es ihr um den Menschen und nicht nur um einen Patienten geht!
Auch das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Termine bekommt man zeitnah.

Freundliche und kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Pfaff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Paff, eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und immer kompetent. Sehr nett und freundlich.

Top Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Pfaff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pfaff ist immer sehr besorgt um die Gesundheit.
Intensive Betreuung, rundum Versorgung sehr,sehr gut.

Sehr kompetente, gründliche, patientenfreundliche Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Pfaff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Individuelle Probleme werden in ihrer krankheitsbedingten Entwicklung von der äußerst zugewandten, fachlich versierten Ärztin sehr gut diagnostiziert und passgenauen individuellen Lösungen zugeführt. Wegen ihrer ruhigen, sehr freundlichen Art und ihrer fachlichen Kompetenz habe ich ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut. Sie ist seit Jahren für mich eine TOP-Hausärztin. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich insgesamt in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich nahm. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Pfaff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Pfaff seit über 11 Jahren und werde meine vertrauensvolle Hausärztin trotz meines Umzuges nicht wechseln. Sie ist eine sehr einfühlsame, kompetente und professionelle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Ihre Patienten. Auf ihre Diagnosen konnte ich mich bisher immer verlassen und es wird von Ihr auch alles verständlich erklärt. Ich schätze auch die Offenheit sehr, mit der man hier aufgenommen wird. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort aufgehoben. Die Terminvergaben sind gut strukturiert, um so lange Wartezeiten zu vermeiden.
Hier wird noch "Menschlichkeit" praktiziert!

Kompetent, professionell und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben