Dr. med. Simone Pitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Pitz?

Standort: Praxis Dilltal - Herborn-Burg Dr.med. Simone Pitz Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte einen Termin zur Impfung, man kam sehr schnell dran , die Arzthelferinnen sind freundlich und klären über alles was die Impfung anging auf. Finde es super das sie eine der wenigen Arztpraxen sind , die noch viele Leute impfen können. Ich war sehr zufrieden!

Freundlich und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten eine Ärztin gesehen, die so auf Menschen eingeht, sich Zeit nimmt und wirklich alles erklärt! Ich muss wirklich DANKE sagen! Es wurde sich Zeit genommen zur Untersuchung und dann das beste Medikament gesucht.

Frau Dr. Pitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was ich in der Dilltalpraxis als Patient erlebt habe ist sehr gut und lässt einen sehr hoffen. Aufgrund langjähriger chronischer Schmerzen kann mir dort mit viel Hilfe und Verständnis geholfen werden.
Sowohl Ärztin und Praxisteam ist für einen da und hilft einem weiter.
Notwendige Untersuchungen oder weiterleiten zu Fachärzten ist kein Budge Thema. Ich bin dankbar und froh diese Praxis gefunden zu haben und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.

Sehr nette, freundliche Ärztin, die sich Zeit zum Zuhören nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei ihr ist man in guten Händen ,bin froh das ich sie gefunden habe ,den mit meiner parkinson Erkrankung ist es nicht immer leicht einen passenden Arzt zu finden

Ärztin die für ihre Patienten da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben eine tolle Ärztin als Nachfolgerin bekommen. Das Arzthelferinnenteam ist zum Glück geblieben. Die Praxis wurde sehr schön modernisiert. Endlich gibt es Termine, wo sich Zeit genommen wird und man ausführlich beraten wird. Auch wird nun viel mehr Diagnostik angeboten, was einen lange Wartezeit beim Facharzt erspart. Dass man aktuell etwas länger auf Termine warten muss, nehme ich gerne in Kauf. Störend sind unfreundliche Mitpatienten, die alte fragliche Gepflogenheiten erwarten.

Tolle freundliche Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr professionelle, herzliche und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ihr Team ist auch sehr freundlich ??. Komme sehr gerne in die Praxis.

Nette Ärztin & und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Tod unseres langjährigen Hausarztes Dr. Koch, ist jetzt, in dieser Pandemiezeit, Dr.S.Pitz neu in dieser Praxis. Die langen Warteschlangen haben manche Patienten zu harschen Kritiken veranlasst, Ich habe auch in diesen Schlangen gestanden. Sehr positiv und angenehm überrascht war ich dann bei Dr. Pitz.
Sie nahm sich für mich und meine Beschwerden Zeit und konnte mir schnell mit den richtigen Medikamenten helfen. Mein zweiter Besuch, diesmal in Ehringshausen hat meinen Eindruck besrätigt.
Es ist für die neue Ärztin und Ihr Fachpersonal sicher nicht einfach bei diesem Neubeginn.Ich wünsche Ihr alles Gute.

Bewertung der Praxis von Dr. Pitz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich stimme den Kommentaren absolut nicht zu. Ich gehe sehr gerne zur Frau Pitz! Sie hört einem zu und lässt sich sehr viel Zeit!
Mir wurde bei ihr sehr weitergeholfen und alles wurde erklärt!
Sie hat auch jede Menge Ahnung! Ich komme super zurecht mit der Ärztin!

Kompetenter und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat die Praxis von unserem kürzlich verstorbenen Arzt, der nicht nur ein hervorragender Arzt sondern auch ein toller Mensch war, übernommen. Kommt arrogant und selbstgefällig rüber, hört nicht zu...da kann leider das tolle Praxisteam auch nichts mehr retten

Arrogant und selbstgefällig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben