Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

04504 81..... Nummer anzeigen

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!

Unsere Praxis im Norden besteht seit Juni 2011 und ist seit Juni 2019 eine Privatpraxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf  dem Spezialgebiet der Krampfadernbehandlung und der ...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Haben Sie große oder auch optisch störende kleinere Krampfadern oder Besenreiser? Sie haben Stauungsbeschwerden? Sie möchten wieder Bein zeigen? Sie sind sich aber noch unsicher und möchten zunächst ein Beratungsgespräch von einer kompetenten Venenspezialistin? Wir freuen uns auf sie.

Beachten Sie jedoch, dass bei diesem Termin keine spezielle gerätetechnische Untersuchung erfolgen kann, sondern nur ein Erstgespräch/ Beratung und eine klinische Untersuchung.. Sollten Sie sofort eine spezielle Untersuchung hierzu wünschen, buchen Sie bitte einen Termin zur Diagnostik.

Herzlich Willkommen in unserer Praxis im Norden.

Andere Leistungen

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie sehen in den Spiegel und sie stört Ihr müdes Aussehen, insbesondere die störenden Augenringe, die Tränenrinne, die Fältchen oder Falten um die Augen, Ihr schlupfend, schiefe oder gar abgesunkene Augenbrauen? Sie möchten insbesondere hinsichtlich Ihrer Augen eine Beratung, da Sie Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt bekommen möchten, die in der heutigen Zeit möglich sind?
Buchen Sie sich gern hierfür einen Termin, denn wir können Ihnen viele Möglichkeiten erläutern und beratend zur Seite stehen.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie haben ein stark geschwollenes Bein, welches gerötet ist und sich heiß anfühlt, haben ein Spannungsgefühl in der Wade und das Bein schmerzt, es besteht der Verdacht auf eine tiefe Venenthrombose. Gern können Sie diesen Termin buchen und wir werden dann Untersuchungen durchführen, die eine Thrombose bestätigen oder ausschließen können und werden und - falls erforderlich - entsprechend Ihres Befundes eine Therapie einleiten können. Da wir diesen Termin als Notfall in unseren Kalender einschieben, kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen und bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.

Das Team der Praxis im Norden freut sich auf Sie!

Ps. Sollten Sie zusätzlich Luftnot haben, rufen Sie bitte den ärztlichen Notdienst an!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie hatten bereits eine Beratung zu Ihren Augenfältchen oder der Tränenrinne oder Sie hatten bereits eine Behandlung mit Botox, Hyaluronsäure oder Fäden bei uns und möchten eine Wiederholungsbehandlung, dann können Sie sich diesen Termin buchen. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie haben optisch störende Besenreiser oder Minikrampfadern und möchten diese mittels Verödungstherapie oder per Laser behandelt haben?
Beachten sie, dass sie zur Vereinbarung dieses Termins bereits bei uns gewesen sind und eine Venendiagnostik erhalten haben. Wir bitten Sie, zur Behandlung Kompressionsstrümpfe mitzubringen und planen Sie bitte im Anschluss einen halbstündigen Spaziergang in Ratekau ein.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie Ihren Bauch, PO, die Arme oder die Beine mittels EMSCULPT behandeln lassen möchten und hatten schon eine Beratung bei uns hierzu in der Praxis, dann buchen Sie sich gern einen Termin.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie wünschen sich definierte Muskeln am Bauch, einen Sixpack ohne Bauchfett, einen knackigen Po, kräftigere Muskeln an Armen oder schön geformte Waden? Dann buchen Sie sich gern einen Beratungstermin oder auch Behandlungstermin für das einzigartige EMSCULPT Gerät, welches gleichzeitig Muskeln aufbaut und Fettgewebe abbaut. Sie haben keine Schmerzen und liegen 30 Minuten entspannt mit Blick auf eines unserer traumhaften Bilder und erledigen 20000 Situps oder Po-Bewegungen in nur 30 Minuten. Es sind nur 4 Sitzungen erforderlich! Um noch mehr Effekt zu erreichen, können auch weitere 4 Sitzungen besucht werden.

Auch die Arme oder Waden können hierbei aufgebaut werden.

Buchen Sie gern einen Termin, wir freuen uns auf Sie!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Diesen Termin können Sie buchen, wenn Sie eine ausführliche Botoxberatung erhalten möchten und wissen möchten, ob Sie überhaupt geeignet sind. Sie erfahren über Risiken und Nebenwirkungen und werden über Komplikationen aufgeklärt. Wir zeigen Ihnen Vorher-Nachher- Fotos und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Botox/ ästhetischen Behandlungen.

ab 500 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie eine Botoxbehandlung der Achselhöhlen gegen übermäßiges Schwitzen benötigen, sind Sie in dieser Terminrubrik richtig.

ab 600 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie sind bereits Patient*in bei uns in der Praxis und wünschen eine Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure?
Dann können Sie gern diesen Termin bei uns buchen. Sollten Sie eine Umsetzung Ihres von uns vorgeschlagenen Behandlungsplanes wünschen und möchten gern Botox und mehr als 2 Ampullen Hyaluronsäure erhalten, dann wählen Sie bitte diesen Termin 2 x aus, damit wir ein ausreichendes Zeitfenster haben werden.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Dieser Termin kann gebucht werden, wenn Sie bereits Erfahrung mit Botoxbehandlungen haben oder ein Beratungsgespräch in unserer Praxis hierzu hatten.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie möchten auf das Rasieren, Zupfen oder Waxing verzichten und suchen eine Lösung mit der dauerhaften Haarentfernung? Wir bieten mit unserem Max G der ICON Plattform der Fa. Cynosure eine Möglichkeit. Es sind 5 Sitzungen erforderlich, die 6. Sitzung erfolgt nach Abschluss kostenfrei, falls noch ein Haar gefunden wird, was stört. Sie bezahlen bei der ersten Sitzung den Komplettpreis aller 5 Sitzungen. Lassen Sie sich gern bei uns beraten. Die Behandlung für das Gesicht/ Achseln/ Bikinizone kostet insgesamt 199,00, für größere Areale entsprechend höhere Preise. Wir freuen uns auf Sie.

ab 425 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie hatten bereits eine EMSCULPT Beratung und wünschen nun eine Behandlung mit unserem hochwertigen System der Fa. BTL? Dann können Sie sich gern diesen Termin buchen! Wir freuen uns auf Sie!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie hatten bereits eine Beratung zum Thema Fadenlifting in unserer Praxis und es wurde eine Empfehlung zum Fadenlifting gegeben? Dann können Sie hier gern eine Terminbuchung vornehmen. Wir senden Ihnen dann eine Checkliste zu, was Sie unbedingt nach der Behandlung beachten sollten.
Sie können auch vorab gern noch einmal telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen, um noch Ihre zusätzlichen Fragen anzusprechen.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie darüber nachdenken, ein Fadenlifting durchführen zu lassen, sich aber unsicher sind, ob dies die geeignete Methode für Sie ist, dann buchen Sie sich gern diesen Termin, wir können Sie umfassend beraten, ob für die Augen als Bellaeyes, Foxeyes zum Anheben der Augenbrauen oder für die Wangen als Cheeklift, Behandlung der Jawline oder Marionettenfalten, Halslifting mit Fäden oder Dekolleté oder im Bereich des Körpers, wir bersten umfassend.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie waren bereits zu einer ästhetischen Beratung bei uns und möchten nun die Behandlung Ihres Doppelkinnes, der Arme, der Beine, des Bauchfettes oder der Lovehandles (Schwimmring) mittels Lipolysespritze ( Fettwegspritze) vornehmen lassen, dann können Sie diesen Termin buchen. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie eine ausführliche Beratung zur Behandlung von kleineren oder größeren Fettpölsterchen benötigen, die Vor- und Nachteile gegenüber anderen Verfahren erfahren möchten, die Risiken der Behandlung und Komplikationen erläutert haben möchten, dann können Sie sich gern diesen Termin buchen. Wir zeigen Ihnen gern Vorher-Nachher-Bilder und beraten Sie, ob Sie für dieses Verfahren geeignet sind.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie möchten eine Spezial-Ultraschalluntersuchung (farbcodierte Duplexsonographie) der Halsarterien zur Beurteilung der Durchblutung, Abklärung, ob Ablagerungen oder Engstellen in den Halsarterien sind. Sie haben ein Interesse an Ihrer Gefäßgesundheit und möchten eine Risikoeinschätzung hinsichtlich Schlaganfall und Infarkt?
Dann buchen Sie gern einen Termin bei uns. Wir freuen uns auf Sie.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wir empfehlen einen jährlichen Gefäßcheck im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung. Hiermit überprüfen wir völlig schmerz- und risikofrei ihre Halsarterien, Beinarterien und ihre Bauchschlagader mittels mehrerer gerätetechnischer Untersuchungen ( ABI, LRR, VVP, Oszillographen) und einer farbcodierten Duplexsonographie/ Dopplersonographie. Hiermit kann in der Praxis im Norden ihr individuelles Risiko für eine Durchblutungsstörung, Schlaganfall oder eines Aortenaneurysma bestimmt werden. Wir freuen uns auf sie.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Gern können Sie sich einen Termin buchen, wenn Sie bereits bei uns zu einem Beratungsgespräch gewesen sind und die Handverjüngung besprochen wurde. Es erfolgt dann entsprechend die Behandlung bei uns, die wir vorgeschlagen haben. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie wünschen eine fachkompetente Behandlung auf höchstem Niveau mittels Hyaluronsäure nach den MD Codes von Mauricio de Maio, ein Full Face Approuch oder haben bereits Erfahrungen hiermit oder hatten schon ein Beratungsgespräch in unserer Praxis hierfür. Sie möchten ihre Lippen optisch verbessern/ auffüllen? Sie möchten Ihre Nase korrigieren lassen? Vereinbaren Sie gern einen Termin.
Das Team der Praxis im Norden freut sich auf Sie.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie mit einem Filler ( Hyaluronsäure) behandelt wurden und das Ergebnis jedoch nicht so ist, wie Sie es sich gewünscht haben oder wenn sie Knoten unter der Haut fühlen, dann stellen Sie sich gern bei uns vor, wir beraten Sie gern und können ggf. auch das Produkt mit Hylase auflösen.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie ein Schlupflid haben und möchten hierzu eine Beratung, welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt, dann buchen Sie sich gern einen Termin und wir schauen uns gemeinsam die Möglichkeiten an, die für Sie individuell gegeben sind.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Gern können Sie sich einen Termin buchen, wenn Sie eine Beratung zur Modellierung Ihrer Lippen benötigen. Hier kann ich Ihnen Möglichkeiten der Behandlung Ihrer Lippen aufzeigen, ob durch Hyaluronsäure oder durch Eigenfettbehandlung der Lippen Ihre Wunschlippenform und -größe zu empfehlen ist, um unbedingt natürliche Ergebnisse zu erhalten.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie ein Radiofrequenzmicroneedling des gesamten Gesichtes oder Teilen des Gesichtes, des Halses, des Dekolletés, der Oberarme oder Oberschenkel wünschen, dann sind Sie hier mit der Terminsuche richtig. Wir bieten Ihnen diesen Termin an, wenn Sie bereits Erfahrung hiermit haben bzw. wenn Sie bereits bei uns ein Beratungsgespräch hierzu hatten. Die Behandlung mit unserem Genius der Fa. Lutronic ist hocheffektiv und ohne längere Ausfallszeit auch im Sommer möglich. Sie zielt darauf ab, Fältchen zu reduzieren, Aknenarben zu minimieren, grobe Poren zu verkleinern und das Hautbild zu verbessern und zu straffen. Dehnungsstreifen werden minimiert und Narben verbessert. Es empfiehlt sich 3 Sitzungen im Abstand von 4-8 Wochen vorzunehmen, um optimale Effekte zu erzielen.
Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis im Norden mit dieser innovativen Methode zu behandeln und Sie zu begeistern.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie wünschen sich eine ausgiebige Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten Ihrer optisch störenden Narben oder Dehnungs- oder Schwangerschaftsstreifen, dann können Sie hier gern Ihren Termin buchen. Ich zeige Ihnen Möglichkeiten der Behandlung entsprechend Ihres Befundes auf und spreche mit Ihnen ausgiebig über die Erfolgschancen. In meiner Praxis haben wir von der Behandlung der PRP mit Eigenblut, über die Behandlung mittels Radiofrequenz- Microneedling bis hin zur Co2Re Laserbehandlung mit der fraktionierten Laserbehandlung oder auch einer operativen Korrektur viele Möglichkeiten, die jedoch individuell besprochen werden müssen. Ich freue mich auf Sie.

ab 45 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie haben Cellulite an den Oberschenkeln und am Po, sie haben schlaffe Haut an den Oberarmen ( Winkearme) , sie haben schlaffe Haut am Bauch nach einer Schwangerschaft und möchten gern über das einzige und nicht invasive Verfahren EMTONE aufgeklärt werden, was alle Ursachen der Cellulite behandelt? Buchen Sie gern einen Termin zur Beratung, das Team der Praxis im Norden freut sich auf Sie!

ab 250 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Haben Sie optisch störende oder auch schmerzende Krampfadern? Haben Sie Besenreiser, die Sie gesellschaftlich einschränken oder in ihrem Selbstbewusstsein stören? Haben Sie Stauungsbeschwerden, schwere und müde Beine? Wünschen Sie hierfür eine Untersuchung und Beratung und umfassende Therapieplanung (Radiowellentherapie, Laser, Krampfadernoperation, Schaumverödung, Venenklebung)? Das Team der Praxis im Norden freut sich auf Sie.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie wünschen einen Wangenaufbau mit Hyaluron? Sie möchten mehr Definition im Gesicht und frischer aussehen? Sie möchten mit dem Wagenaufbau auch Ihre Augenringe reduzieren? Gern können Sie sich hierfür einen Termin buchen, natürlich werde ich hier auch beratend zur Seite stehen und nach Ihrer Gesichtsanalyse Empfehlungen abgeben, ob Sie geeignet sind für den Wagenaufbau und wenn ja, welche Region hier die optimalste ist. Buchen Sie gern den Termin, ich freue mich, Sie in meiner Praxis mit meinem Team begrüßen zu können.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Bei Erstkontakt werden Ihnen im Rahmen eines individuell auf Sie zurechtgeschnittenen ästhetischen Beratungsgespräches Möglichkeiten der Behandlung im Gesicht, an Hals und Dekolletee´ bei störenden Falten und Volumenverlust aufgezeigt. (Botox, Hyaluronsäure nach MD Codes, PRP Therapie, Laserbehandlung, Faden-/ Mintlifting, IPL Behandlung, RF Microneedling, Lipotransfer, ästhetische Operationen wie Oberlidstraffung u.a.). Im gemeinsamen Gespräch können das Für und Wider der einzelnen Verfahren besprochen werden. Auf Wunsch kann ein Behandlungsplan nach Fotodokumentation entsprechend der individuellen Wünsche im Rahmen dieser Beratung aufgestellt werden. Wenn Sie bereits Erfahrung mit Fillern oder Botox haben, können sie gern auch direkt einen Termin zur Unterspritzung vereinbaren. Im Vordergrund steht bei uns die Natürlichkeit.

108 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Frau Dr. Rentzsch und die PRAXIS IM NORDEN in Ratekau kann ich in allen Belangen absolut empfehlen: Große Kompetenz, sehr gute Beratung, überaus freundliches Personal und ein stilvolles Ambiente. Dort lässt man sich gerne behandeln!
Behandlung/OP: Krampfadern Beine

Tolle Praxis, kompetentes und freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Freundlich, authentisch, kompetent, vertrauenswürdig und zwanglos! Ergebnisse sind super! Das Team professionell und freundlich! Absolut zu empfehlen!

Freundliche authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin von allem sehr zufriedenFrau Simone Rentsch, das Beratungsgespräch die Berhandlung , die ganze Atmosphäre,,ich fühlte mich sehr gut betreut und das ERGRNISS ist super !! Ich empfehle die Praxis im Norden in allen Bereichen weiter (:-)

marionetten-Falten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Kurz: ich bin begeistert- von der Äztin und ihrem Team! In der Praxis herrscht eine freundliche, offene und strukturierte Atmosphäre. Mein Anliegen war: Hyaluron und Botox. Fr. Dr. Rentzschs Beruf ist ihre Berufung. Dieses Gefühl hatte ich jedenfalls. Wenn man Angst vor den nunmal notwendigen Spritzen hat- keine Sorge ;) Dr. Rentzsch unterspritzt so gekonnt und einfühlsam und nebenbei wird man ein bisschen abgelenkt ;).
Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team. Ich komme wieder:)

Toll, toll, toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Team um Frau Dr. Rentzsch ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Rentzsch nimmt sich sowohl bei einem Beratungsgespräch als auch bei der Behandlung viel Zeit.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Eine sympathische, ehrliche und kompetente Ärztin mit einem tollen engagierten Team.
Es werden alle Fragen und Bedenken ernst genommen, die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist entspannt. Die Abläufe sind sehr gut organisiert. Man fühlt sich rundum gut behandelt. Sehr zu empfehlen.

besonders zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Gründliche Untersuchung in bei Problemen mit Gefäßen in der Beinregionen, eine sehr effiziente und geschickt durchgeführte Operation, umfassende Information.
Gleichbleibend liebenswürdige Ärztin, freundliches und entgegenkommendes Personal.

Sehr vertrauenswürdige kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Keine Frage ist zufiel und wird gern beantwortet. Beratung ist Top, Ausführung ebenso. Auch alternative Behandlungsmethoden werden vorgeschlagen und besprochen. Eventuelle Furcht wird einem durch eigene Demonstration und Kompetenz genommen. Sehr freundlicher Umgang von Allen mit dem Patienten.

Absolut empfehlenswert - sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Durch Recherchen von Bewertungen bin ich auf Frau Dr. Rentzsch und Team gestoßen und nicht enttäuscht worden.
Ob bei der Terminvergabe, der freundlichen Erinnerung einen Tag zuvor, oder beim Empfang in der Praxis- noch nie habe ich bei meinen Terminen ein unhöfliches Wort gehört oder ein unfreundliches Gesicht gesehen.
Der Ablauf ist sehr gut strukturert, die Stimmung im Team super. Frau Dr.Rentzsch hat mich ausführlich aufgeklärt, beraten,meinen Typ unterstreichend behandelt-ich bin glücklich!

Sehr sympathische kompetente Ärztin und Team- ich danke Ihnen für Ihre gute Arbe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Kann ich zu 100% weiterempfehlen, tolles Team,tolle Ärztin mit Leidenschaft.

Besser geht es gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Chirurgische Krankheitsbilder behandeln wir mit modernen minimal invasiven oder operativen Verfahren damit Sie so schnell wie möglich wieder fit si...

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Qualifikationen

• 1982 bis 1985 Fachschule MagdeburgAbschluss: Staatsexamen Krankenschwesterbis 1988 Krankenschwester in der Klinik für Chirurgie, Anästhesie und Intensivmedizin der Med. Akademie Magdeburg 1985Fachschule für Gesundheits- und Sozialwesen in Potsdam 1988 bis 1989Abschluss: Abiturbis 1995 Studium der Humanmedizin an der Universität Magdeburg 1989bis 2001 Ärztin im Praktikum / Assistenzärztin in der Klinik für Chirurgie des Walter-Friedrich-Krankenhauses 1995bis 04/1997 Approbation als Ärztinbis 07/2001 Anerkennung für das Gebiet Chirurgie zum Facharzt für Chirurgiebis 12/2003 Anerkennung für den Schwerpunkt Gefäßchirurgie im Gebiet Chirurgiebis 2009 Fachärztin für Chirurgie / Leitende Oberärztin der Klinik für Gefäßchirurgie am Städt. Klinikum Magdeburg 2001bis heute Niedergelassene leitende Ärztin für Chirurgie und Gefäßchirurgie in Travemünde 01/2010

Konten in sozialen Netzwerken