Praxis Dr.med.vet. Simone Steudtner Tierärztin
Gottels 17, Wangerland

Dr. med. vet. Simone Steudtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Simone Steudtner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Steudtner Tierärztin

Als „Zugezogene“ haben wir über ein Jahr für unsere zwei Hunde und unsere Katze verschiedene Tierärzte in der Umgebung ausprobiert und vor einigen Monaten nun endlich mit Frau Dr. Steudtner die Tierärztin unseres Vertrauens gefunden. Nicht nur ihre fachliche Kompetenz sondern vor allem ihr liebevoller Umgang mit unseren Tieren hat uns vollkommen überzeugt. Auch außerhalb ihrer Sprechzeiten hat sie in Notfällen immer Zeit für uns. Besonders deutlich konnten wir ihre Fürsorge bei unserem herzkranken Hund Rusty feststellen, den sie monatelang bis zu seinem Ende liebevoll begleitet und dabei oft ihre eigenen privaten Termine hinten angestellt hat. Alles in allem können wir nur sagen: Frau Dr. Steudtner und ihre Mitarbeiterin sind ein tolles Team, das wir aus ganzem Herzen weiterempfehlen können.

Super Tierärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Simone Steudtner Tierärztin

Nachdem die Tierärzte an unserem Wohnort unserer kleinen sechseinhalbjährigen spanischen Yorkshirehündin Pibi nicht weiterhelfen konnten, haben wir während unseres Urlaubs in Schillig Frau Dr. Steudtner aufgesucht. Pibi wurde seit Monaten immer schwächer. Sie hatte kaum noch Appetit und Durst. Ihr Fell wurde immer dünner. Dunkle Flecken auf der Haut. Bei Frau Dr. Steudtner gingen sofort die Alarmglocken an. Nach einem großen Blutcheck im Labor bestätigte sich ihre Diagnose: Pibi hat die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose, die unbehandelt zum Tod führen kann. Seitdem behandeln wir Pibi wie von Frau Steudtner empfohlen mit einem Gichtmittel aus der Humanmedizin und einigen homöopathischen Aufputschmitteln. Pibi ist bereits nach vier Wochen nicht wiederzuerkennen. Sie hat zugenommen, das Fell wird wieder dichter und Pibi ist allgemein wieder viel besser drauf. Man hat den Eindruck, dass Pibi wieder richtig Spaß am Leben hat und sich pudelwohl bzw. yorkshirewohl fühlt. Vielen, vielen Dank an Frau Dr. Steudtner und Ihr Team! Liebe Grüße, die Daake´s mit Pibi

Lebensretterin Frau Dr. Simone Steudtner !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben