Dr. med. Simone Thiermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Thiermann?

Standort: Dr.med. Hannelore Hain Bettina Windrich Dr.med. Silke Baginski u.w.

Frau Dr. Simone Thiermann nimmt sich sehr viel Zeit, um Patienten über die Behandlungsmöglichkeiten und Untersuchungsmethoden aufzuklären. Auch beim Auswertungsgespräch wurde der Patient umfassend informiert, dabei wurde darauf geachtet, dass die Informationen für den Patienten auch ohne fachspezifische Kenntnisse verstanden werden konnten. Sehr freundliche, zugewandte Atmosphäre. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen.

Hohe Fachkompetenz und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hannelore Hain Bettina Windrich Dr.med. Silke Baginski u.w.

Wir waren mit meiner Oma in der Praxis, weil ihre Hausärztin ein Medikament wohl nicht verschreiben darf. Soweit so gut. Aaaaaber..... wir finden, daß man dort mit den alten Leuten unmöglich umgeht. Meine Oma ist 90 Jahre mit ihrer Nierenerkrankung geworden und diese Ärztin meint, sie alle Naselang zum Blutabnehmen abholen zu lassen. Ihre behandelnde Hausärztin ist sehr nett, diese wollte die Blutabnahme weiterhin machen, damit die alte Dame nicht andauert dort hin muß. Aber Frau Dr. Thiermann meint, daß das wohl nicht geht. Ich finde, diese Praxis ist nur auf Geld machen aus. Dazu kommen noch die Krankentransporte, die wir selber zu zahlen müssen.
Auch als meine Oma Durchfall hatte, bestand die Ärztin darauf, daß meine Oma sofort zu kommen hat. Hat die Praxis angst, sie verdient zu wenig?
Wir können diese Praxis nicht weiter empfehlen.

unmöglich diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hannelore Hain Bettina Windrich Dr.med. Silke Baginski u.w.

Frau Dr. Thiermann ist eine wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt dem Patienten und dem Angehörigen alles so, dass man es auch verstehen kann. Ich bin mit meiner Mutter seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung, auch meine 87jährige Mutter fühlt sich bei Frau Dr. Thiermann sehr gut aufgehoben, sie ist eine ganz liebe Ärztin. Es ist in der doch kurzen Zeit ein tolles Vertrauensverhältnis entstanden.
Wir können die Praxis, das gesamte Team und diese Ärztin mit einem sehr guten Gewissen nur weiterempfehlen.

Kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hannelore Hain Bettina Windrich Dr.med. Silke Baginski u.w.

Frau Dr. Thiermann ist eine engagierte, kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, Zusammenhänge so zu erklären, dass Laien sie verstehen können.

eine sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert