Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schönborner Str. 3, Niedergrenzebach , Schwalmstadt

Sina Jonasson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr kompetente Ärztin. Es wird ausführlich beraten und aufgeklärt und die Wartezeiten sind recht kurz.

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jonasson kommt immer sehr schnell zum Punkt und zu einer Behandlungsmöglichkeit/ Überweisung.
Sie ist bei allem sehr kurz gefasst und nimmt sich nicht viel Zeit dafür noch weitere Informationen/ Hinweise geben. Die Aufklärung fällst dabei recht kurz aus und wenn man noch wegen einem anderen Grund sprechen möchte, ist dafür keine Zeit weil nach ihrer Lösung dann das Gespräch beendet ist und man eigentlich keine Zeit mehr hat noch fragen zu stellen/ andere Beschwerden/ Fragen zu klären.

Komtetente, aber nicht sehr charismatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen finde ich es sehr gut, wenn man direkt an Fachärzte verwiesen wird. Fachärzte sind nun einmal spezialisiert und sind daher in vielen Fällen die bessere Anlaufstelle als ein Allgemeinmediziner. Frau Jonasson ist direkt und meistens tatsächlich kurz angebunden. Auch das finde ich nicht schlimm, im Gegenteil. Sie konzentriert sich auf das Wesentliche und handelt entsprechend. Auch wirkt ihre Art dadurch nicht unfreundlich, sondern lediglich zielgerichtet.

Pragmatische Ärztin, die sich auf das Wesentliche konzentriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin ist sehr launisch, zieht sehr oft ein Gesicht wie 10 Tage regen Wetter und dann auch noch total unfreundlich,spricht einen ins Wort hinein, stellt einen als Doof da. Beratung und Versorgung geht überhaupt gar nicht , möchte jemanden als Krebs Partient nicht einmal Blut abnehmen, weil Sie angeblich nicht zuständig wäre ! Dann ist das Personal vorne an der Rezeption auch immer total unfreundlich telefonisch sowieso persönlich! Rezepte und Überweisungen sind erste 2-3 Tage später fertig!

Unfreundlich, Launisch, kein Anstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde bisher jedes Mal belächelt, mein Anliegen nicht ernst genommen und übergangen. Habe mich nach jedem Arztbesuch unsicherer gefühlt als vorher.
Habe 1x unnötigerweise ein Antibiotikum verschrieben bekommen, was dann auch noch nicht auf meine Beschwerden ausgelegt war (habe mir eine zweite Meinung eingeholt). Das geht gar nicht! Wurde bei jedem Besuch gefühlt nur schnell durchgewinkt...

fühlte mich nicht ernst genommen, schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leitet die Patienten sofort an andere Fachärzte weiter, obwohl man so viel Ahnung hat. Sehr unfreundliches Personal. Lassen einen am Telefon hängen und legen dann auf, oder noch besser: lassen nach 7 Mal klingeln den Anrufbeantworter sprechen, am helllichten morgen. Man muss sich wirklich durchkämpfen für ein Gespräch am Telefon und dann wird man noch herablassend angesprochen, wenn man ein Attest oder ein Rezept möchte. Ich kann es kaum abwarten, den Arzt zu wechseln. Alles ist besser als das.

Schreckliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin als Privatpatient dort gewesen kann nur sagen man wird bei anderen Ärzten besser behandelt hier hat man den Eindruck da will man schnell Kasse machen. Team der Praxis ist sehr unfreundlich.
Sollte sich überlegen besser aufzuhören.

Kalt und Abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider nimmt sich Frau Jonasson sehr wenig Zeit und macht einen extrem hektischen Eindruck. Man wird meistens an Fachärzte weitergeschickt und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich.

Hektische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Junge moderne Praxis. Nettes Personal. Fühlt man sich gut betreut.

Moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sina Jonasson Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Beginn der Praxistätigkeit, bereits in der Hessenallee 10 in Ziegenhain die Hausärztin meines Vertrauens. Die Umstellungen vom althergebrachten Zeitmanagement mit teilweise langen Wartezeiten sind hervorragend gelungen. Die neuen Räumlichkeiten sind zwar etwas weiter für mich entfernt (vorher hatte ich die Praxis quasi vor der Haustüre), aber sie entsprechen den heutigen Anforderungen sehr gut. Ich fühle mich rundum gut betreut. Rezeptbestellung per Telefon oder eMail klappt hervorragend. Wartezeiten bei Anmeldung so gut wie keine. Fachlich halte ich Frau Jonasson für eine sehr kompetente Ärztin, die nicht zu stolz ist, an einen Facharzt zu überweisen, wenn Sie sich nicht sicher ist. So muss das sein. Ich erwarte von meinem Hausarzt/ärztin, dass auf meine WÜnsche eingegangen wird, genauso kann der Arzt/die Ärztin auch erwarten, dass vom Patienten Spielregeln eingehalten werden, an die sie sich und auch der Patient zu halten haben. Die negativ kommentieren Patienten sollten m.E. mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. So wie es in den Wald hinein schallt so kommt es auch hinaus. Es heißt immer der Kunde ist König..... aber nur solange er sich fürstlich verhält. So meine Meinung. Alles Gute und vielen Dank für die immer zuvorkommende Behandlung auch ans Team.

Hausärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert