Dr. med. dent. Sina-Maria Strothmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sina-Maria Strothmeyer?

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Strothmeyer. Sie hat meine gesamten Zähne überkront und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ihre Professionalität und Präzision sind beeindruckend. Darüber hinaus zeigte sie sich stets freundlich und einfühlsam, was mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelte. In der Praxis fühlte ich mich bestens aufgehoben, was den Zahnarztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung machte. Vielen Dank, Frau Dr. Strothmeyer, für Ihre exzellente Arbeit und für die positive Atmosphäre in der Praxis. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Bei Frau Dr. Strothmeyer habe ich Kronen und Füllungen erhalten. Die Behandlungen finden in entspannter, lockerer Atmosphäre statt, waren immer schmerzfrei und mit einwandfreiem Ergebnis. Bei Fragen wir ausführlich beraten, und die geplanten Behandlungen genau vorher besprochen.

Zum Erfolg trägt auch das gesamte Team der Praxis bei, das immer sehr freundlich und hilfsbereit ist. Auch bei Notfällen habe ich schnell Termine erhalten, und Wartezeiten bei Terminen gibt es fast nicht. Die Prophylaxe lasse ich regelmäßig bei Frau Xxxxx dürchführen, die das absolut toll macht.

Bei Zahnärzten habe ich auch schon weniger gute Erfahrungen gamacht, und fühle mich in dieser Praxis so wohl, dass ich die Anreise quer durch Düsseldorf gerne auf mich nehme.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Auch als Angstpatient fühlt man sich hier wohl!
Werde immer wiederkommen, danke für alles.

Toll immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klasse, sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Strohtmeyer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die ist gründlich, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

Sehr nette,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Zu Frau Dr. Strothmeier gehen auch Kinder gern. Sie erklärt gut und nimmt einem jede Angst.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Seit 6 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Strothmeyer. Ich war immer mit ihrer Behandlung zufrieden. Ich habe 2 Kronen bekommen mit denen ich sehr gut zurecht komme und die toll aussehen. Sie erklärt gut was und wie sie es macht und gibt ein beruhigendes Gefühl. Sie spricht auch (ein bisschen) holländisch!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Geduldige Ärztin, die sich ausgibig Zeit für ihre Patienten nimmt. Seit 5 Jahren fühle ich mich bei ihr in guten Händen aufgehoben.Angenehme Praxisatmosphäre!

Behutsame & überaus freundliche Zahnärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert