Praxis Sina Milkun Psycholog.Psychotherapeutin
Humboldtstr. 6, Magdeburg

Dipl.-Psych. Sina Milkun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sina Milkun?

Standort: Praxis Sina Milkun Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin Frau Milkun sehr dankbar. Ohne sie hätte ich nie den Weg zurück ins Leben gefunden!!
Ganz lieben Dank für die professionelle Hilfe.

Kompetente und sympathische Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Milkun Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Milkun ist eine sympathische Frau. Leider fühle ich mich mit meinen Ängsten bei ihr nicht gut aufgehoben. Anstatt mir Mut zuzusprechen hat sie mir Schuldgefühle eingeredet. Nach den Therapiestunden fühle ich mich schlechter als vorher. Über Wochen sind keine Termine zu bekommen. Ich fühle mich im Stich gelassen.

Behandlung unzureichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Milkun Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich in meiner "Krise" sehr unterstützt gefühlt. Die Anregungen in den Therapiesitzungen haben mir meistens geholfen. Und wenn ich mal mit etwas nichts anfangen konnte, konnten wir immer darüber ins Gespräch kommen und eine Alternative suchen. Manchmal war mir das Tempo ein wenig zu rasant - aber auch das kann beredet werden: Ich hatte also immer das Gefühl, meine Therapie mitzugestalten.
In den Praxisräumen habe ich mich wohlgefühlt. Praxiseinrichtungen sind sicherlich Geschmackssache (in Bezug auf die vorherige Bewertung hier...) - aber Frau Milkun hat mit ihrer Person einen für mich vertrauenerweckenden Raum geschaffen.

Anregende Therapie-Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Milkun Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühle mich immer verstanden, mag die Ehrlichkeit, gute Anmerkungen und Tipps. Bisher hat mir jede Sitzung etwas gebracht.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sina Milkun Psycholog.Psychotherapeutin

Frau MIlkun ist eine sehr nette, offenherzige Therapeutin. Vorschläge und Vorerfahrungen der Klienten werden geachtet und sinnvoll einbezogen oder kritisch beleuchtet. Ideal für Leute, die konkret an Einstellungs-, Erlebensveränderung und Symptomminderung arbeiten wollen.

sehr gute Verhaltenstherapeutin, frisch-dynamisch, ...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert