Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Tilsiter Str. 8, 71065 Sindelfingen

Bewertung vom 11.09.2018

Zahnarztbesuch

Ich kam zu einen Füllungstermin. Haben mir die fissurenversiegelungen und kleine Füllungen gemacht bin sehr begeistert. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Super zufrieden!

Hab gerade eine große Sanierung hinter mich gebracht und bin wirklich sehr zufrieden. Dr. Brenner und sein Team waren super nett und haben top Abeit geleistet! Daumen hoch und absolut weiter zu…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Top Arzt !

Super Arzt und klasse Behandlung ."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Vertrauensvoller Arzt

Ich bin Angstptient und habe einige Behandlungen nötig gehabt. Diese haben ich nur mit Hilfe von Dr. Brenner bewältigt, der mit seiner ruhigen Art und seinem Geschick meine Zähne neu versorgt hat.…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Empfehlenswert

War mit der Behandlung sehr zufrieden, empfehlenswert, schnelle Terminvergabe, nette Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdig!

Sehr gute Behandlung und Nachfolge von Dr. Brenner bei meiner Weisheitszähne- OP : ich habe mich während der ganzen Behandlung in guten Händen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame Behandlung in ruhiger Atmosphäre

Wunderbare Klinik mit tollem Personal. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Brenner gewechselt habe."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: unter 30

Tolle Behandlung und super freundlich!

Absolut sympatischer und kompetenter Arzt. Habe mich direkt wohlgefühlt. Herr Dr. Brenner hat mir bisher auch immer hilfreiche Tipps gegeben, die ich bei anderen Zahnärzten nicht bekommen habe! So…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Sehr gute Behandlung

Hallo, ich habe einige Füllungen bekommen und mir 2 kaputte Zähne entfernen lassen, welche bald ersetzt werden. Alles super gelaufen. Bin absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kümmert sich toll um seine Patienten

Schmerzfreie, professionelle Behandlung . Meine absolute Lieblingspraxis."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität absolut spitze ! Prima !

Ich wurde im Januar an einigen Stellen aufgrund Karies behandelt. Ich hatte schon einige Füllungen und hatte stets ein komischen Gefühl. Dr. Brenner zeigte mir diese Zähne auf dem Röntgenbild und…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Danke für die angenehme Behandlung

Ich habe mich super wohl gefühlt und außerdem ist die Praxis sehr schön."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Großes Dankeschön für die angenehmen Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein riesen Danke!

Ich bereue keine Sekunde, dieses Praxis auf Empfehlung betreten zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur weiterempfehlen !

Sehr freundlich und weiß was er macht!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017

In guten Händen

Freundliches Personal - tolle Ausstattung - alles auf top Niveau !! Absolut zum Weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Einfach Klasse !

Absolut schmerzfreie Behandlung meiner Zähne - super Umgang mit Patienten"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Dr. Brenner gelangt und war sofort positiv überrascht. Es herrscht eine harmonische Atmosphäre in der Praxis und auch während der Behandlung. Ich war…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2016, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt

Herr Brenner ist ein wirklich netter Arzt, der super auf Angstpatienten eingeht. Er hat die Behandlung mit einem netten Gespräch begonnen, das die Stimmung schon mal bessert. Er erklärt während der…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert