Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin
Mercedesstr. 1, Sindelfingen

Dr. med. dent. Katharina Reichel-Frenzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Reichel-Frenzer?

Standort: Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin

Ich kam als Notfall und Neupatient in die Praxis und musste trotzdem nicht lange im Wartezimmer sitzen. Die gesamte Organisation in der Praxis ist top, man bekommt sehr schnell einen Termin.
In den nachfolgenden Terminen wurden mir leider ohne große Aufklärung fast alle Zähne aufgebohrt und ich wurde lediglich gefragt ob ich die "teure" oder die "Kassenfüllung" möchte. Hätte ich gewusst dass mir die Kassenfüllung jetzt zwei Jahre später aus den Zähnen bröckelt... Fairerweise muss ich dazu sagen dass ich absolute Panik beim Zahnarzt habe ich dadurch keine großen Fragen stellen konnte, da ich während der Behandlung darauf konzentriert war überhaupt zu atmen. Ein großes Dankeschön an die Assistentin die mir am Stuhl die Hand gehalten hat! Da die Ärztin nicht allzu zimperlich mit ihren Patienten umgeht kann ich sie für Angstpatienten wie mich leider nicht weiter empfehlen, fachlich erschien sie mir sehr kompetent.

Kompetente Ärztin aber zu wenig Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin immer super zufrieden ,tolle Praxis

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin

... selbst nach über 5 Jahren bin ich jederzeit , absolut kompetent und immer zuvorkommend behandelt worden , kurze Wartezeiten , es wird auf Wünsche eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben in einem gut funktionierenden freundlichem Team

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin

Da ich leider jahrelang nach einem Umzug und dem damit verbundenen Standortwechsel aus dem Ausland den Gang zum Zahnarzt vor mir her geschoben hatte, hatten sich einige kleinere und größere "Wartungsfälle" angebahnt. Nun endlich hatte ich aufgrund einer persönlichen Empfehlung in der Praxis von Frau Dr. Reichel eingefunden. Sie analysierte die Dringlichkeit der nötigen und unterschiedlichen Behandlungen und nahm mir ihrer vertrauensvollen Art sehr schnell jeglichen "Bammel" vor weiteren Behandlungen. Dabei merkte ich, daß sie ihren Beruf sehr gerne ausübt und in Bezug auf Behandlungsoptionen den Patienten und dessen Wohlbefinden im Fokus hat und die ärztliche Ethik absolut im Vordergrund steht. So verzichtet sie auf unnötige Maßnahmen, die manch andere Zahnärzte zuvor aus kommerzieller Sicht anbieten. Ich kann Ihre Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Praxis mit Herz, Verstand und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Patient und fühle mich topp beraten und sage herzlich danke.
Es wird nicht einfach etwas verordnet, sondern planvoll und gut vorbereitet gepflegt. Von der Begrüßung bis zum Abschluss der Behandlung fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.
Ich habe das Gefühl, dass alle im Team Freude an ihrer Arbeit haben.
Außer Frau Dr. Reichel ist das ganze Team inkl. der Zahnreinigung sehr angenehm. Der gesamte Ablauf wird unaufgeregt und perfekt organisiert, einfach klasse.

Ein kompetentes Team zum Wohle der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin

Nach wie Vor eine sehr zufriedenstellende Leistung. Ohne Anspannung die Sitzung beim Zahnarzt überstehen ist nicht selbstverständlich. Hier kann ich das.
Die Zahnreinigung ist einfach Klasse.

Erneute Bewertung nach 3 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin

Ich bin schon seit Klein auf Patientin bei Frau Dr. Reichel. Jedes Mal aufs Neue fühle ich mich super betreut, dafür auch ein sehr großes Dankeschön an alle Helferinnen.
Heute als Notfall wieder da gewesen, und trotz akutem Problem trotzdem genug Zeit genommen!!!

Ich habe bis jetzt / und werde auch in Zukunft jeden, der einen Arzt sucht, dort hin schicken!

Beste Zahnärztin überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin

Da ich kein einfacher Patient war und immer „Angst“ vor dem Zahnarztbesuch hatte ging ich bisher äußerst ungern zum Zahnarzt.

Dies hat sich geändert seitdem mir die Zahnarztpraxis Dr. Katharina Reichel empfohlen wurde.

Der erste Besuch, das erste Gespräch, die erste Behandlung es kam nie ein Zweifel auf.
Die Beratung ist sehr kompetent und die daraufhin durchgeführte Behandlung ebenfalls.
Frau Dr. Reichel und das Praxispersonal nimmt sich stets Zeit für den einzelnen Patienten.
Die Praxisatmosphäre ist somit sehr angenehm und man fühlt sich nicht einfach nur als „nächster zu behandelnder Patient“ wie bei manch anderen Ärzten.

Ein großes Lob an die Praxis.
Ich bin voll und ganz zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Stets hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin

ich war schon mehrfach bei Dr. Reichel und muss sagen, ich wurde ausnahmslos gut behandelt, damit meine ich sowohl den Service (Termine, Vorzimmer, Wartezeit) als auch die Behandlung selbst durch Dr. Reichel. Mit Geduld wurden meine Anliegen, Fragen beantwortet und sehr aufmerksam nach meinem jeweiligen Befinden während der Eingriffe gefragt so dass ich ein auch sicheres Gefühl hatte. Selbst ein Notfalltermin war unbürokratisch machbar. Ich bleibe dort, nur gute Erfahrung

professionelle und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Reichel-Frenzer Zahnärztin

Bin in dieser Praxis sehr zufrieden , da die Ärztin sowie die Assistentinnen sehr zuvorkommend
und freundlich sind.
Man erhält eine sehr gute Behandlung und Beratung .
Besonders wird man am Empfang nett und freundlich begrüßt ,
denn bei Ihr steht der Patient an 1. Stelle ! SUPER !!

Schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert