Ziegelstr. 20, Sindelfingen

Dr. Natalia Olschanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

SMILEWERK

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

SMILEWERK

Sie sind Angstpatient und suchen einen spezialisierten Zahnarzt? Unsere Zahnarztpraxis hilft bei Angst und Zahnbehandlungsphobie.

SMILEWERK

Für akute Beschwerden wählen Sie bitte diese Terminart.

SMILEWERK

Besuchen Sie uns, damit Ihr Kind früh geübt ist beim Zähneputzen! Durch diesen Termin können Sie heute schon für die Zukunft Vorsorgen.

SMILEWERK

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

SMILEWERK

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

SMILEWERK

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Liebe Patientinnen und Patienten
Ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Natalia Olschanski und gemeinsam mit meinem ...

Standort: SMILEWERK Andere

Ich bin seit 15 Jahre Patientin bei Frau Doktor Natalie Olschanski. sie arbeitet sehr, sehr präzise und mit viel Gefühl.
Für diese Leistung und Erfahrungen hat Sie die höchste Niveau erreicht !!!
Sie hat mehr als fünf Sterne verdient.!
Alles modern Eingerichtet, Ihre ganze Ausrüstung, modern und vollständig. Ich bin sehr dankbar, dass ich so eine Zahnärztin habe. Volle Vertrauen , sehr starke Leistung. Auch ihre Mitarbeiter/Rinnen Sind alle kompetent , hilfsbereit und freundlich.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg für die Frau Doktor.
Bin sehr sehr Zufrieden.

Standort: SMILEWERK Andere

Was die Behandlung beim Zahnarzt betrifft, ist für mich der fachliche sowie d menschliche Aspekt wichtig.
In dieser Praxis ist beides auf höchstem Niveau.
Man merkt an, dass Dr. Olschanski ihren Beruf liebt, aber auch den Menschen zugewandt ist. Sie geht auf Patienten ein, versteht ihre Wünsche (u Bedenken). Patienten werden einbezogen damit die Behandlung in deren Sinn erfolgreich ist. Sie strahlt Ruhe u Zuversicht aus; die Beratung ist sehr gut u detailliert.
Das Team der Praxis ist freundlich, kompetent u hilfsbereit, nimmt sich Zeit.
Die Praxis ist hell, modern u auf hohem technischem Standard - man merkt der Einrichtung an, wie sehr Fr. Dr. Olschanski sich damit identifiziert, es ist mehr als ein ‚Arbeitsplatz‘. Die Zusammenarbeit mit KollegINNen aus zahntechnischen Berufen (Zahntechniker od Chirurgen ist eng, lösungsorientiert u vertrauensvoll.
Es ist ein stimmiges positives Bild: von der Chefin über das Team, die Einrichtung sowie Partnern aus dem Zahnheilkunde-Bereich.

Standort: SMILEWERK Andere

Wir als Familie haben mehrere Jahre in Deutschland nach einem Zahnartz/ einer Zahnärtin gesucht, dem/ der wir vertrauen können. Letztes Jahr haben zu Frau Dr. Olschanski gewechselt und sind richtig mit der Behandlungsqualität und Freundlichkeit des Personals zufrieden. Mein erster Termin endete nicht (wie üblich) mit dem fetten Angebot, sondern mit der vollständigen Informationen über den Zustand meiner Zähne und mögliche Behandlungsoptionen. Bei den Kindern wurde tiefe Karies auf Milchzähnen erfolgreich behandelt, wo die andere Praxis ultimativ nur die Kronen vorgeschlagen hat. Ich war gestern bei einer komplexeren Behandlung, die auch sehr gut geklappt hat. Ich finde, Frau Dr. Olschanski kümmert sich gewissenhaft um ihre Patienten.

Standort: SMILEWERK Implantologie

Ich danke Dr. Natalia Olschanski für die Behandlung meiner Mutter. Ich und meine Mutter sind zufrieden mit Aufmerkseimkeit, Pünktlichkeit und gute Servicequalität. Ich empfehle alles diese Praxis zu benutzen. Hier erhalten Sie alle erforderliche Voraussetzungen für Ihre Gesundheit und gute Laune. Danke schön noch einmal für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrer Arbeit.

Standort: SMILEWERK Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin jahrelange Patientin bei Frau Dr. und bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe und die Wartezeiten sind nicht lange. Ihre Arbeit ist sehr professionell. Besonders gefällt mir die Professionelle Zahnreinigung bei der jungen Frau, sie ist sehr einfühlsam und weis wie sie ihre Arbeit zu tun hat und wirkt professionell. Sie ist sehr höflich und hat eine positive Ausstrahlung, ich mache immer wieder gerne die Reinigung. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl und sauberen Zähnen.

Standort: SMILEWERK

Frau Olschanski ist eine erstklassige, höchstprofessionelle, einfühlsame Zahnärztin, die Ihren Beruf liebt und unheimlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Behandlungen werden auf dem höchsten Niveau durchgeführt und die erzielten Ergebnisse sind entsprechend hervorragend!
Man hat vollstes Vertrauen und man ist hier in den besten Händen!!!
Vielen Dank für alles!

Eine fachlich herausragende und großartige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILEWERK

Bin super zufrieden, professionell, sehr gut, freundlich
Als ich Erwachsene auch meine Kinder gehen super gerne hin. Menschlich und fachlich top!!! Ich würde immer wieder weiter empfehlen.

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILEWERK

Fr. Olschanski ist eine absolute Koryphäe in Ihrem Fachgebiet. Habe zwei Keramik-Inlays eingesetzt bekommen, das Ergebnis ist überragend. Kann jedem nur empfehlen, sich die Praxis auszusuchen, an Kompetenz, Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Vielen Dank für die perfekte Behandlung und macht weiter so.

Tolle Ärztin in einer tollen Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SMILEWERK

Sehr gute Ärztin für die ganze Familie! Nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig, alles geschieht ohne Druck und Stress..., nimmt Ihren Job ernst und man merkt sofort, dass die Frau Olschanski diesen gerne macht! Großes Vertrauensverhältnis und außerordentlich freundlich!

Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Sehr moderne und großzügige Praxis, mit sehr arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten und einem äußerst sympathischen und kompetenten Arzt. Sehr zu empfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SMILEWERK

Seit über 10 Jahren sind wir bei Frau Dr. Olschanski in Behandlung. Wir hatten immer das Gefühl, dass wir bei Frau Dr. Olschanski und ihrem Praxisteam bestens aufgehoben sind.
In dieser modernen und gut ausgestatteten Praxis herrscht ein freundliches und angenehmes Klima. Alle Behandlungen wurden immer sehr kompetent und professionell durchgeführt. Noch nie hatte es Grund für Klagen gegeben.

Kurzum, wir sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Olschanski nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr nette und empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert