Dr. med. Lena Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lena Otto?

Standort: Kinderwunschzentrum Bodensee Dr.med. Andreas Heine Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir haben uns mehrere Kliniken angeschaut und Frau Dr. Otto hat uns überzeugt. Sehr gute Aufklärung, hohe Empathie gerade bei der grossen Unsicherheit beim Thema Kinderwunsch und immer eine kompetente Antwort. Während unserer Therapiezeit etwas chaotische Telefonsituation aber die Betreuung war auf den Punkt. Können Frau Dr. Otto sehr empfehlen.

Tolle Kombination aus Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Otto ist eine sehr kompetente Frauenärztin. Sie ist trotz täglicher Routineuntersuchungen immer freundlich, enthusiastisch und motiviert. Sie gibt einem in schwierigeren Situationen Halt und Motivation. Wir fühlen uns bei ihr super aufgehoben und mit unseren Themen ernst genommen. Herzlichen Dank dafür und weiter so! Große Klasse!

Herzliche, motivierende und sehr kompetente Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie waren sehr zufrieden mit Frau Dr. Otto. Sie ist eine super kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Ich hatte den Glauben an Ärzte verloren die wirklich „helfen“ wollen, da ich leider davor nur Ärzten begegnet bin, die an mir Geld verdienen wollten ohne meine Probleme lösen zu wollen.
Wir würden immer wieder zu Frau Dr. Otto gehen. Vielen Dank auch an das Team, selten ein Team mit soviel Feingefühl erlebt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung war sehr gut. Die Ärztin hat sich super um mich gekümmert. Leider waren zu viele Patienten in der Praxis, sodass ich mir oft wie bei einer „Abfertigung“ vorkam.

Super Betreuung - zu viele Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten im Sommer kurzfristig einen Termin zum Erstgespräch vereinbaren können und zwar daraufhin nur wenige Termine in der Praxis wahrnehmen müssen bis es erfreulicherweise bereits mit einer Schwangerschaft geklappt hat, aber während dieser kurzen Zeit fühlten wir uns herausragend gut und engagiert von Frau Dr. Otto und dem gesamten Praxisteam betreut. Freundlichkeit, Empathie und Fachkompetenz - hier stimmt einfach alles und es war eine durchweg positive Erfahrung für uns.

Sehr empfehlenswerte Ärztin und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und motiviert durch Ihre liebevolle Art nicht aufzugeben. Man das das Gefühl sie ist mit ganzen Herzen dabei.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine lieblingsärztin aller Ärzte! Hat meine Endometriose diagnostiziert nach die Symptome.

Voll Menschlich und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist super freundlich und hat meine Medikation bestens berechnet wo mir auch nicht geschadet hat.

Sehr kompetenter und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Otto ist eine sehr tolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt.
Einfach klasse

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr.Otto hört genau zu und empfindet mit dir . Drückt sich klar aus , beeilt sich nicht . Erklärt alle die Möglichkeiten. Sehr sehr gute Behandlung !!!

für mich die beste Ärztin ! Professionell und Menschlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert