Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
22.662 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Aram Bani

Arzt, Neurochirurg

07731/822680
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bani

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 17:00
Di
08:30 – 17:00
Mi
08:30 – 17:00
Do
08:30 – 17:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Virchowstr. 1078224 Singen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Aram Bani?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Intensivmedizin
Spez. Schmerztherapie
Ambulante Operationen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle29
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.10.2020
1,0
1,0

Freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt

Schon die Arzthelferin nahm meine Beschwerden ernst und gab mir eine Woche später ein Termin!

Dr. Bani wusste sofort, dass etwas mit meiner HWS nicht stimmt. Er und sein Team haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich direkt einen Not-Ct Termin bekomme. Dr. Bani operierte mich zwei Wochen später. Ich war sofort schmerzfrei. Die OP war so perfekt, dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder alles machen kann und darf. Ein Wunder!

Tolle Aufklärung und herzliches Team.

Habe großes Vertrauen.

24.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Bani hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

23.08.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und sehr freundlich

Nicht nur der Arzt sondern, das gesamte Team in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man wird ernst genommen.

Dr. hört zu und hilft sofort.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Jederzeit wieder.

08.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Artzt. Hervorragende und ausführlich Beratung.

Herr Dr. Bani nimmt sich Zeit für seine Patienten um die richtige Behandlung durch zuführen.

Er Operiert sehr sauber und pflegt eine ausführliche Nachbehandlung.

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Bani mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung Dr Bani

Herr Dr Bani ist ein hervorragender Arzt welcher sich für seine Patienten Zeit nimmt, und für mich ganz wichtig auch zuhört. Auch seine Diagnosen sind verständlich und für Laien nachvollziehbar.

Ganz wichtig: Die Diagnosen stimmen.

Auch seine Mitarbeiterinnen am Empfang sind immer freundlich und nie ungeduldig.

Nur zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe22.662
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Bani!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler