Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Aram Bani

Arzt, Neurochirurg

Virchowstr. 1078224 Singen
Sind Sie Dr. med. Aram Bani?

Intensivmediziner
Spez. Schmerztherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Bani ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Singen

03.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung

Herr Dr. A. Bani hat meinen Beschwerden erfolgreich Abhilfe geschaffen. Kurzfristig bekam ich meinen Vorstellungstermin, alle notwendigen Untersuchungen wurden umgehend durchgeführt und sofort die mehrmalige Behandlung eingeleitet. Die Behandlung war erfolgreich, die Schmerzen behoben, eine Operation abgewendet. Ich kann Herrn Dr. A. Bani sehr empfehlen, seine ruhige Art vermittelt unter anderem Sicherheit und der Erfolg der Behandlung spricht ebenso für sich.

26.01.2022

Ping-Pong-Fraktur Neugeborenes

Hr. Dr. Bani hat die Ping-Pong-Fraktur am Kopf unseres Neugeborenes Kind operiert. Die Operation fand kurz nach der Geburt statt.

Als frisch gebackene Eltern hatten wir entsprechend Bammel vor dem Eingriff am Schädel unseres Kindes.

Aber wir waren erstmal super froh einen Spezialisten gefunden zu haben, der wusste um was es sich handelt und wie man damit umgeht, da er entsprechend Erfahrung damit hatte.

Die Aufklärung war sehr ausführlich und hat uns entsprechend Zuversicht gegeben. Für Bedenken und Nachfragen hat er sich die nötige Zeit genommen.

Wir sind überglücklich über den gelungenen Eingriff. Unser Kind hat sich prächtig entwickelt.

Danke an Herrn Bani nochmals - auch auf diesem Wege!!

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super zufrieden nach Bandscheiben-Operation am 10. Dezember 2020

Hatte über Wochen starke Rückenschmerzen die bis in die Hüfte ausstrahlten, ging von ISG Syndrom aus. Nachdem über 3 Wochen konservativer Schmerzbehandlung dies zu keiner Besserung geführt hat, stellte sich ein Taubheitsgefühl im linken Bein bis in den Fuß ein. Sofort veranlasste mein Hausarzt einen MRT Termin und anschließend ein Besprechungstermin bei Dr. Bani / Prof. Dr. Gläsker, dabei wurde mir zu einer LWS-OP geraten und einen umgehenden Termin vereinbart. Hatte sehr große Bedenken, die mit den Risiken dieses Eingriffs verbunden sind. Gleichzeitig hat mir mein Bekanntenkreis abgeraten, dass doch alle nur Geld verdienen wollen und immer zur OP geraten wird. Ergo sagte ich die OP am Sonntag per WhatsApp ab. Daraufhin bekam ich noch am selben Abend einen Anruf von Dr. Bani, persönlich, in dem er mir nochmals die Folgen schilderte, falls ich die OP nicht wahrnehme. Dieses Gespräch war nochmals sehr ausführlich und freundlich und ist sicherlich am Sontag Abend nicht selbstverständlich. Ich bat um Bedenkzeit und hatte mich dann doch zu Operation am Montag entschlossen. Auch Frau Xxxxx war sehr fürsorglich und kümmerte sich um den von mir bereits abgesagten Termin und besuchte mich nach der Aufnahme im Klinikum. Bis jetzt die beste Entscheidung. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei. Jetzt heißt es mobilisieren und trainieren um wieder fit zu werden. Nun nach über vier Monaten mein Resümee. Keine Schmerzen, Taubheitsgefühl um 70 % zurückgegangen, kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Kann nur sagen ein Top Team auch die Schwestern alle sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Corona-Zeit. Würde mich sofort wieder in die Hände von Dr. Bani begeben. Nochmals vielen Dank an alle und weiterhin viele Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Stand 30.6.2021 85 % genesen. Sport wie laufen, Radfahren und Tennis wieder volles Programm.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zervikale Spinalkanalstenose

Nach wochenlangen heftigen Schmerzen im Halswirbelsäulen-, Schulter- und Armbereich mit Taubheitsgefühlen und schlaflosen Nächten schickte mich Dr. Bani ins MRT. Nach Sicht des Befundes empfahl mir Dr. Bani eine umgehende Operation der HWS. Diese wurde Ende Januar durchgeführt. Sofort nach der Operation war ich absolut schmerzfrei! Nun, vier Monate später, bin ich völlig beschwerdefrei und kann wieder alles uneingeschränkt machen. Danke an Dr. Bani für die kompetente und fachkundig durchgeführte Operation und Betreuung! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

25.05.2021

Top Arzt

Der Arzt war jederzeit- sogar am Wochenende-erreichbar! Kompetent und sehr guter Chirurg, der sich für seine Patienten voll einsetzt. Es gab sehr schnell einen Termin zur Untersuchung und dann auch schnell einen OP Termin.

Letzte Aktualisierung08.08.2022

Dr. med. Aram Bani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Rielasingen-Worblingen