Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt
Schaffhauser Str. 165 c, Singen

Dr. med. vet. Jan Boos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jan Boos?

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Ich war mit meiner Hündin notfallmäßig zum ersten Mal bei Dr.Boos und bin schwer beeindruckt ! Er nahm sich
viel Zeit, um sie zu untersuchen und mir alles zu erklären.
Ganz besonders die herzliche und liebevolle Art des kompletten Teams im Umgang mit ihr, ist für mich bemerkenswert und schafft jedes Mal eine super entspannte Atmosphäre für Tier und Mensch. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben.
Super kompetenter, freundlicher Tierarzt und das Praxisteam ist ebenfalls spitze !!

Absolute Weiterempfehlung und ein ganz großes Lob !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren mit unserem Kater und unserer Hündin zu Dr. Boos. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt immer recht kurzfristig einen Termin. Als unsere Hündin mit acht Monaten schwer krank wurde, scheute sich Dr. Boos nicht, auch bei andren Ärzten eine Meinung einzuholen. Die Diagnose wurde mir ausführlich und gut erklärt, die OP nahm er selbst vor und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Erwähnenswert ist, dass sich Dr.Boos auch am Wochenende Zeit nimmt.

Kompetenter und liebevoller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Dr. Boos und sein Team erhalten von uns in allen Bereichen die Bestnote 1+ ! Wir sind mit unserem Labrador nach langjährigen gesundheitlichen Problemen zu Dr. Boos gekommen.
Endlich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt. Er erkannte nach gesamtheitlicher Betrachtung die Probleme / Erkrankungen. Nahm sich sehr viel Zeit, erklärte ausführlich die Situation und zeigte uns mögliche Lösungswege auf.
Auch die telefonische Betreuung war perfekt.
Man spürt, dass in dieser Praxis das Wohl des Tieres im Vordergrund steht. Bitte macht weiter so!
100% weiterzuempfehlen.

Kompetenter Tierarzt mit Freundlichkeit und Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Dr. Boos nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut und ausführlich.Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr geduldig,auch wenn man noch soviel Sachen fragt,aber dadurch dauert es manchmal auch länger,das Telefon geht auch ständig.Wohl zuviel Leute wo er doch allein schafft.Hat halt einen guten Namen.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Ich war mal mit Luna da zur Behandlung und habe kurzfristig einen Termin bekommen. Er hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt was ich bei der Nachsorge machen muss. Ebenfalls mit Momo , ihm ging es gar nicht gut und bin innerhalb von 1 Woche mit ihm 3 mal da gewesen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Aufklärung der Diagnose und mit der Freundlichkeit und Fürsorge des Tierarztes und er hat mir alle Fragen geduldig beantwortet. Dank ihm konnte mein Momo wieder gesund werden. Danke

Jederzeit wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Sehr freundlich, sehr liebevoll mit den Tieren, tolle Aufklärung. Bei der Behandlung wird sich viel Zeit genommen. Auch in dringenden Fällen sofortige Erreichbarkeit / Versorgung.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Viel zu teuer, unfreundlicher Arzt..das einzigen die wirklich tolle Arbeit machen sind die Damen am Empfang!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Dr. Boos und sein Team sind die Besten ! Wir sind mit unserem Rüden bei ihm. Sehr sehr kompetenter, feinfühliger, netter Tierarzt. Erkennt sofort die Sache, bespricht und erklärt alles sehr genau, beantwortet Fragen und nimmt sich vor allem Zeit. Man spürt, dass in dieser Praxis jeder das Tier liebt und alles gibt. Man fühlt sich aufgehoben und das Team ist selbst unter Stress superfreundlich. Bitte macht weiter so.

Bester Tierarzt ever plus Team !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Wir fühlen uns bei Dr. Boos sehr gut aufgehoben. Wir hatten schon schwere Zeiten mit unserem Kater durchgemacht, Dank Dr. Boos streift er heute wieder zufrieden über die Wiesen. Eine sehr engagierter und kompetenter Tierarzt, unterstützt von einem tollen Team

Engagierter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jan Boos Tierarzt

Herr Dr. Boos hat gestern Abend so unendlich viel Menschlichkeit gezeigt bei unserem Tiger - herzlichen Dank dafür!

Bester Tierarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben