Dr. med. dent. Thomas Seitner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Seitner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Widerholdstr. 26 f78224 Singen

Willkommen in der Zahnarztpraxis am Bodensee / Singen von Dr. Thomas Seitner. Sie finden hier Informationen rund um die Zahnheilkunde in unserer Praxis. Dies umfasst modernste Behandlungskonzepte in entspannter Atmosphäre. Wollen Sie uns näher kennenlernen?

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
Dr. Thomas Seitner

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Seitner

Ich bin Spezialist für regenerative Parodontologie, Implantologie und Prothetik, qualifiziert durch das in Deutschland führende Postgraduate-Programm der Uniklinik Freiburg  und Mitglied diverser Fachgesellschaften (u.a. für Parodontologie, Prothetik, ästhetische Zahnheilkunde). Ein weiterer Schwerpunkt ist die ästhetische Zahnheilkunde.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Seitner

Modernste Zahnmedizin mit ihrer hochspezialisierten Technik ermöglicht bessere Erfolge bei der zahnärztlichen Behandlung. Wissenschaftlicher Fortschritt in der Zahnmedizin bedeutet: bestmögliche zahnärztliche Betreuung für die Patienten. Zu einer guten Betreuung gehört aber auch eine angenehme Atmosphäre und Umgebung. Diese finden Sie in unserer Praxis. Unsere qualifizierten Mitarbeiter versorgen Sie kompetent und umsichtig rund um den Zahn. Unsere zahnmedizinischen Fachhelferinnen betreuen Sie im Bereich der Prophylaxe und Verwaltung.

• Prophylaxe

• Mikroskopgestützte Endodontie

• Ästhetische Rekonstruktionen

• Prophylaxe

• Mikroskopgestützte Endodontie

• Ästhetische Rekonstruktionen

03.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

3 komplizierte Inlays

Sehr aufwändig und diffizil, akkurat eingebaut. Vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen aber seitdem (5 Jahre) nie mehr Probleme gehabt. Früherer Zahnarzt sagte immer nur ohjeoje bei diesem Zahn.

Zahnreinigung dort jedes Jahr immer sehr gründlich, habe seitdem gar keine neuen Sachen mehr gehabt.

11.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Erfahrung, leistet hohe Qualität

Fachkompetenz und eine hohe Bereitschaft eine gute Qualität zu leisten, zeichnet die Praxis aus. Sehr interessiert an kontinuierlicher Fortbildung, siehe Hygienestandarts. Team ist freundlich und mitfühlend.

10.08.2016

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Seitner gibt sich bei der Behandlung unglaublich viel Mühe um das beste Ergebnis zu erzielen. Seine Behandlungsmethoden sind, soweit ich das beurteilen kann auf einem sehr aktuellen Stand.

Nachdem ich mit meinem letzten ZA leider keine so guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich das erste Mal das Gefühl, dass meine Zähne bestmöglich versorgt werden.

23.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt

Nette, freundliche Sprechstundenhilfen. Nette und sehr kompetente Ärzte. Nehmen sich viel Zeit, um alles genau zu untersuchen und zu erklären.

05.01.2014 • privat versichert

Sehr kompetenter Zahnarzt

Die durchdachte Behandlung führte zu einer erstklassigen Versorgung - bin absolut zufrieden.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Danke , Dr. Seitner!