Dr. med. dent. Andreas Sahm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: s.zwei Praxis f. Oralchirurgie Dres. Andreas Sahm und Philip Schumacher

Sehr angenehme Atmosphäre und extrem freundliches Team. Außerordentlich gute Betreuung und laufend Informationen während der Behandlung. Tolle Praxis!!!

Implantatversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem 87 jährigem Vater mussten für eine Vollprothese alle noch vorhandenen Zähne gezogen werden. Von der Vorbesprechung an, über den chirurgischen Eingriff bis zur Nachsorge haben wir uns absolut in guten und kompeteten Händen gewusst. Die Chirurgen und das komplettemTeam sind spitze und können sich sehr einfühlend auf ihre Patienten einlassen. Auch als es nicht vorhersehbare Komplikationen gab hatten wir immer sofort Ansprechpartner/Innen und nie das Gefühl „zu viel“ zu sein!
Wir sagen an dieser Stelle nochmal von Herzen „DANKE“ für alles!!!

In dieser Praxis stimmt für uns alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir war es an der Zeit, dass meine Weißheitszähne raus mussten. Mein Zahnarzt hat mich zur Praxis szwei in Singen überwiesen und darüber bin ich sehr dankbar. Alles lief super ab, anfangen bei der Terminvereinbarung, der Freundlichkeit und Beratung bis hin zur Behandlung, die schnell sowie professionell und schmerzfrei erfolgte. Auch die Nachbetreuung/Kontrolle hat mir gezeigt, dass man hier gut aufgehoben ist. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Danke an Dr. Sahm und seinen Kollegen.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Praxis mit sehr netten Team und super Zahnarzt. Ich als Angstpatient fühlte mich sehr gut aufgenommen und behandelt.Dank Behandlung mit Vollnarkose fiel es mir viel leichter mich auf eine Behandlung einzulassen.Ich kann dir Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Entfernen der Weisheitszähne hat wunderbar geklappt. Mein Sohn hat sich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Voruntersuchung, Eingriff und Nachsorge gingen nahtlos ineinander über. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Super moderne Praxis, freundliches Team, kompetenter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz moderne Praxis mit sehr wertschätzendem Umgang mit den Patienten. Dr. Wann hat eine sehr ruhige angenehme Art und behandelt den Patienten respektvoll, auch wenn man Angst hat. Ich kann ihn mit bestem Gefühl weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt perfekt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team!
Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und das Team kümmert sich sehr gut um einen.
Tolle Tipps bekommen für die Zeit nach der OP.