Sinththusha Tharmalingam, Zahnarzt Essen

Selbstzahler

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Angstpatient

0201 5..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Sinththusha Tharmalingam bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

Mein Name ist Dr. Sinththusha Tharmalingam und ich heiße Sie ganz herzlich willkommen auf dem Jameda-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schöne und gesunde Zähne für Sie und Ihre Familie: In der Wohlfühlpraxis Tharmadent in Essen-Überruhr sind Sie rundum bestens versorgt. Meine Spezi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Tharmadent

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage, die wir final bestätigen müssen.

Andere Leistungen

Tharmadent

Bitte beachten Sie, dass es zu Wartezeiten kommen kann.

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Tharmadent Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Zahn ist abgebrochen und die Schmerzen sind unerträglich. Ich habe dann den nächsten Online-Termin auf jameda gemacht und der Termin wurde bestätigt. Am nächsten Tag haben sie angerufen, als alle nächsten verfügbaren Termine gebucht waren, und den Termin verschieben!

Standort: Tharmadent

Nach dem Einbau einer kostenpflichtigen Füllung setzt sich die starke Empfindlichkeit für den dritten Monat fort. Ich kann mit dem "geheilten" Zahn nicht beißen und kauen. Auch nach drei zusätzlichen Korrekturbesuchen. Jedes Mal versuchten sie mir zu beweisen, dass meine Symptome einfach nicht sein sollten und dass ich einfach noch etwas warten muss. Ich warte schon seit Monaten auf Besserung, aber Beschwerden werden von Termin zu Termin einfach ignoriert. Leider muss ich die Korrektur der hier verbauten Zahnfüllung nochmals bezahlen, allerdings an einen anderen Spezialisten.

Ich muss die Korrektur der hier verbauten Zahnfüllung nochmals bezahlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tharmadent

Mein Mann fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Die Angst vorm Zahnarztbesuch wurde ihm fast komplett genommen.Das gesamte Team ist sehr kompetent und einfühlsam.Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten

Tolles Team und optimal für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tharmadent

Also ich kann nur Positives sagen obwohl ich wohl nicht einfach bin . Sie nehmen sich Zeit und haben eine Ruhige Art mit Patienten um zu gehen die Ängstlich sind so wie ich .
Mittlerweile bin ich immer etwas Ruhiger und Entspannter wenn ich da bin . Ein Danke dafür an das ganze Team und Ärztin für euren Einsatz .

Ein super Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tharmadent

Frau Dr. Tharmalingam ist eine tolle Zahnärztin bei der man schnell seine Angst verliert. Meine Behandlung war richtig professionell und schmerzfrei . Das Team der Praxis war sehr freundlich und ist für jeder Frage die man hat offen. Ich bin froh, dass ich nach einem nötigen Wechsel Frau Dr.Tharmalingam gefunden habe.

einfach nur gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tharmadent

Einfach sehr kompetent und hilfsbereit
Kann man nur weiter empfehlen
Super schnell einen Termin bekommen und sehr gut beraten worden
Es wurde auf alles eingegangen

Dr. med. dent. Sinththusha Tharmalingam

Ich freue mich über Ihr freundliches Feedback. Danke für Ihr Vertrauen :) !

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tharmadent

Ich kam als Notfall (Zahnwurzelentzündung) und habe eine perfekte Behandlung erfahren. Ich bin dankbar, dass es eine so gute Zahnärztin in Essen gibt. Auf den Hinweis "Bitte bewerten Sie differenziert", weil ich nur Note 1 vergeben habe, kann ich nur anmerken: ich habe dies aufgrund vielfacher anderweitiger Erfahrungen und aus vollster Überzeugung heraus getan.

Dr. med. dent. Sinththusha Tharmalingam

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen! Ich habe mich sehr über die positive Bewertung gefreut :) .

Absolut kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tharmadent

Tolle Arbeit! Füllungen wurden prima erneuert und halten problemlos seit einigen Jahren.
Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier richtig. Sympathisch obendrein. Ebenso die Mitarbeiterinnen!

Dr. med. dent. Sinththusha Tharmalingam

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! :)

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Tharmadent - Praxis Holthausen Dr. Sinththusha Tharmalingam Zahnärztin

Ich liebe sie ! Sie ist sehr offen freut sich über jeden zu Patienten man kann gut mit ihr reden und sie ist sehr gut mit angstpatienten ! Man kann sie nur weiterempfehlen deswegen kriegt sie von mir eine sehr sehr gute Bewertung ich würde es jederzeit wieder so machen ! Sie ist sehr hilfsbereit auch das Personal ist ein Traum jeder kommt mit jeden gut klar es wird Hilfe angeboten sie sind immer da wenn man sie ruft oder braucht bei fragen kann man sie alle jederzeit ansprechen ! Besser geht nic

Sehr liebevolle und gute Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich kann Frau Dr. und ihr Team wärmstens empfehlen - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Ich bin sehr zufrieden und gehe nun gerne in die Praxis.

Eine Lieblingszahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie als Patient Ihre Anliegen und Ihre Zahngesundheit sind bei uns die Hauptsache. Hier geben wir Ihnen einen kurzen Überblick was wir als moderne ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Tharmadent – Ihr Lieblingszahnarzt! Wir bringen topaktuelle Fachkompetenz und modernste Praxisausstattung mit Menschlichkeit persönlicher Betreuung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis Tharmadent in Essen verfügt über zwei Standorte: den Standort in Überruhr-Hinsel Nockwinkel 85 und den Standort in Überruhr-Holthausen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis ist Mitglied der APW (Akademie Praxis und Wissenschaft). Diese konzipiert und organisiert eine kontinuierliche Fortbildung so dass wi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Behandelte Erkrankungen