Sissi Bach-Balagiannis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Sissi Bach-Balagiannis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Leider einer der schlechtesten, unorganisiertesten und unverschämtesten Arztpraxen die ich in meinem Leben kennenlernen musste. Katastrophale Zustände!!!

Die Ärzte sind jung und engagiert. Haben ihren Schwerpunkt und behandeln auch relativ stark in diese Richtung, obwohl keine Notwendigkeit vorliegt. Sie sichern sich aber halt ab. Sind aber sehr freundlich!

Der Grund, warum ich da aber nicht mehr hingehe mit meinen Kids liegt aber an den Damen am Empfang, die weder kundenorientiert, kinderfreundlich noch anderweitig freundlich sind. Die Orga ist ziemlich schlecht, was in überfüllten Wartezimmern und Treppenhaus endet, Wartezeiten trotz Termin.

Sehr nette Ärzte, schlechteste Organisation, Team gestresst teilw kein Deutsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verstehe nicht was für ein Problem manche haben. Ich bin mit meinen 3 Kindern bei dem tollen Ärzteteam und sehr zufrieden. Freundlich und sie nehmen uns immer ernst. Man musste zu Beginn lange warten aber zum einen haben sie neu angefangen, man muss sich erstmal finden und zum anderen möchten ich das sie meinen Kindern genügend Zeit für die Bahndlung schenken, und ich geh davon aus dass das alle Eltern möchten,so muss man auch mal warten. Es sind Ärzte, keine Kassierer im Supermarkt.
B. Dittrich

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können nur weiterempfehlen... wir fahren bis zu 30 km aber dies nimm ich im Kauf bei guter Behandlung ..!
Sehr nett beide Ärzte! Einfach super

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinen beiden Kindern in die Praxis und bin super zufrieden.
Bislang hat der Arzt bei keinem meiner Kinder eine Fehldiagnose gestellt. Und - Ärzte sind auch nur Menschen. Die Eltern stehen in der Pflicht erneut den Arzt aufzusuchen, wenn es den Kindern nicht besser geht. Das ist meine Meinung. Ich war auch schonmal 2x in einer Woche mit meinem Kleinen da und der Arzt war genauso lieb und hat mich und meine Ängste ernst genommen. Dieser Kinderarzt ist einfach top und kompetent!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team! ich schliesse mich allen positiven Bewertungen an

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit mit unseren 3 Kinds da und sehr zufrieden! Sie ist Mega lieb zu den Kids, nimmt sich echt viel Zeit! Eins der besten Ärztin die wir kennen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis und die beiden Ärzte habe ich öfters aufgesucht weil meine Kinderärztin im Urlaub war.Jedes Mal hat die Sissi Bach sich die Zeit genommen und jedes Mal die richtige Diagnose gestellt und meinen 8 Monate alten Sohn ins Krankenhaus eingewiesen wo er Sauerstoff und Infusionen bekam.Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut behandelt und gut beraten.Wäre meine Kinderärztin auch nicht so super würde ich sofort zu Sissi Bach wechseln!und die Wartezeiten sind genauso wie in jeder anderen Praxis auch

Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind hat einen angeborenen Herzfehler und wird von das Arztepaar betreut. Wir können nur sagen das die beiden super qualifizierte Aertze sind. Kein Wunder dass die meisten zu Ihnen wollen. Fuer die Menge an Patienten die da immer sind leisten die hervorragende Arbeit und bleiben dabei immer mit einem Lächen. Auch die Damen sind nett.
Ist definitiv weiter zu empfehlen..und hey Leute Mann muss ueberall warten. Auch beim kaffe holen warte ich 30 Minuten an der Schlange,,,also bitte....

Sehr kompetente Kinderkardiologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fahren extra 34 km zu diese Praxis und warten lange in Wartezimmer, weil da immer sehr voll ist und die Praxis läuft auf hoch touren .. aber es lohnt sich! Immer wieder lohnt es sich! Die Arzte haben super Kontakt zu den Kindern und sind sehr kompetent & freundlich. Untersuchen alles genau und nehmen sich Zeit für die Beratung. Bin sehr glücklich dort zu sein und weiß das mein kind in guten Händen ist.

Super Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben