Dr. med. Sissi Valentina Beinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sissi Valentina Beinert?

+++ Online-Terminvereinbarung direkt über kinderwunschaerztin.de +++

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin' – Dr. med. Corinna Mann Andere

Ich war in Behandlung, weil ich ein akutes hormonelles Problem hatte.

Es ging gut los: Frau Dr. Beinert war freundlich und es wurden einige Untersuchungen durchgeführt. Ich habe nach den geschätzten Kosten gefragt, es hieß rund 250-300€ (stand auch so auf der Webseite).

Ab dann ging es bergab. Frau Dr. hat mein akutes Problem komplett ignoriert und (ungefragt) angefangen, mir den Stress und Druck des Jahrtausends zu machen, es stünde schlecht um meine Fruchtbarkeit und ich sollte mir doch am besten sofort meine Eizellen einfrieren lassen und auch besser kein halbes Jahr warten (was mein Vorschlag war), sondern sofort handeln.
Ich hatte das Gefühl, sie hört mir überhaupt nicht zu, sondern will mir nur das unfassbar teure Social Freezing verkaufen. Mein persönliches Highlight war, als ich dann gefragt habe: "Aber was machen wir mit meinen akuten Problemen? Also Hautunreinheiten und verkürzer Zyklus?" - und ihre Antwort war "Dann nehmen Sie halt die Pille". Wow, danke fürs Gespräch.