Sissis Potsis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sissis Potsis?

Standort: Helios MVZ Kronach Andere

2 Operationen hatte ich bei Dr. Potsis. Beide Male top erklärt was er in der Op macht. Nachbehandlung 1A. Sowohl Arzt als auch die Arzthelferinnen sehr einfühlsam und gehen sehr gut auf den Patienten ein. Diese Praxis kann man nur zu 100% weiter empfehlen.

Standort: Helios MVZ Kronach Andere

Dr. Sisses Potsis hat meine Behandlung verweigert da ich schon bei einen anderen Arzt war wegen meinen Finger. Eine Zweitmeinung darf man sich nicht einholen.

Standort: Helios MVZ Kronach

Riesige Erfahrung und freundliche Helferinnen machen hier den Ton.
Herr Potsis hätte ja aufgrund seines Alters schon aufhören können.
Tut aber immer noch Dienst am Menschen.

Hat mir immer geholfen, spontan und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Kronach

Arzt, Team und Praxis TOP!!! Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Die Freundlichkeit ist lobenswert. Wenn es nötig ist, dann gerne wieder.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Kronach

Hat mir nach langjähriger Treue zu ihm heute ins Gesicht gesuich solle mir einen anderen Arzt suchen.

War mal kompetent,jetzt hat er keine Zeit mehr für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Kronach

Der Herr Doktor Potsis ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat mir sehr geholfen. Kann den Herrn Doktor Potsis weiter empfehlen. Und die Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr nett vor allen Dingen Anette und die anderen Lieben Guten auch. Einmal Potsis immer Potsis.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Kronach

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann Herrn Dr Sissis Potsis nur weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Kronach

War wegen ner Entfernung eine Warze dort. Ging super schnell und auf den Satz " ich schwöre ihnen es wird nicht wehtun" kann man sich verlassen. Im November steht etwas größeres an bin aber total entspannt.

Inbegriff von Vertrautheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Kronach

Sehr freundliche Helferinnen, sehr netter und kompetenter Arzt, dem es sogar gelingt, Angst vor Operationen zu nehmen. Operative Eingriffe waren immer unproblematisch und schmerzfrei (habe das auch schon deutlich anders erleben müssen!)
Man fühlt sich in dieser Praxis einfach gut aufgehoben und betreut. Für mich die erste (und einzige!) Wahl!

Erste Wahl bei chirurgischen Eingriffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Kronach

Unterm Strich kann man von einer sehr gut geführten Praxis sprechen, vom Empfangspersonal angefangen bis zum Arzt selber. Das Vertrauensverhältnis ist gleich da, nettes und freundliches Wesen bestimmen Mitarbeiterinnen sowie den Doktor.
Fachlich und menschlich ein Gewinn, deswegen auf jeden Fall weiter zu empfehlen!