Praxis

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Dr. med. Sören Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Andere Leistungen


Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin



Jahnstr. 6, Immenstadt im Allgäu

Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Diabetologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Trotz Notfalltermin hat sich Dr. Bode sehr viel Zeit für mein nicht ganz einfaches Problem genommen. Nachdem ich meine Beschwerden genau schildern konnte, hatte der Arzt schnell den richtigen Verdacht. Zum Glück hat Dr. Bode eine Spezialausbildung zum Facharzt als Internist und hat direkt die richtigen Blut- und Urinuntersuchungen veranlasst. Danke für die kompetente Behandlung! Ich bin froh, einen solchen Spezialisten als Hausarzt zu haben!

Standort: Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Bode nimmt einen als persönliches Individuum wahr. Im Gespräch – mit direktem Augenkontakt – ist erkennbar & spürbar, dass man für ihn nicht nur Patient XY ist, sondern eine bestmögliche Heilung zu erzielen stets sein Ziel ist. Er nimmt sich Zeit & strahlt eine ungemein wohltuende Ruhe aus. Dabei hat er eine intensiv-sorgfältige Wahrnehmung & denkt nicht ausschließlich in schulmedizinischen Schubladen – das birgt die Möglichkeit von viel mehr Heilungsmöglichkeiten. Seine Überlegungen durchbrechen das normale (tlw. sehr enge) schulmedizinische Vorgehen. Seine Kommunikation ist sehr freundlich & informativ - d.h. man hat nicht gefälligst einfach alles nur als gegeben & unumstößlich hinzunehmen. Man wird als Ganzes wahrgenommen, hat tatsächlich das Gefühl, verstanden zu werden & wird nicht einfach nur gemäß "Schema F" abgefertigt.
Herr Dr. Bode lag mehrfach (entgegen meiner eigenen Einschätzungen, die ich auch kundtat) sofort goldrichtig. Hierfür bin ich ihm nachhaltig sehr dankbar!

Standort: Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin in der Praxis schon länger Patientin, allerdings normalerweise bei seiner Kollegin. Jetzt war ich vertretungsweise bei Dr. Bode. Kein Augenkontakt, kein zuhören, ich hatte nicht einmal die Gelegenheit zu fragen was er denn jetzt für Blutwerte abnimmt, da hatte ich schon die Nadel im Arm. Eine Minute später war er aus dem Raum verschwunden. So etwas habe ich noch nicht erlebt.


Standort: Praxis Dr.med. Mirja Effing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist schwierig geworden, heutzutage noch einen ARZT zu finden, der diesen Titel auch verdient. (Mediziner sind etwas anderes...)
Dr. Bode ist von seltener Empathie, Ruhe, Freundlichkeit und vor allem Kompetenz.
Ich bin sehr dankbar, einen Menschen gefunden zu haben, der tatsächlich am Wohl des Patienten interessiert ist; ich kenne leider zu viele andere Beispiele.
Es ist sehr zu wünschen und zu hoffen, dass er trotz der ggw. Politik noch lange Freude an seiner Berufung hat!

Wie ein 6er im Lotto. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen