Dr. Sören Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033397..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. Sören Klein?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Dres. Sören Klein und Antje Grünberg-Klein Andere

Es war eine sehr gute Entscheidung mit unserem Hund Balu in die Praxis zu gehen. Dr. Klein erkannte gleich den Grund der Lahmheit vom hinteren Bein. Kreuzbandriss und Riss des Innenmeniskus. Gestern wurde er operiert. Die Betreuung vom Hund war toll. Wir haben ausgiebig in einem Gespräch und in schriftlicher Form Informationen für die Wochen danach bekommen..
Wir wurden am nächsten Tag angerufen und gefragt wie es ihm geht. Einfach toll. Vielen Dank für die Behandlung.

Standort: Dres. Sören Klein und Antje Grünberg-Klein

Ich habe gestern bei Dr.Sören Klein bei meinem 4 Jahre alten DSH eine TPOL - OP vornehmen lassen. Diese ist sehr gut verlaufen, und es geht meinem Hund, einen Tag danach schon sichtlich besser. Wir haben zwar noch 6 Wochen Schonung vor uns, aber wir sind sehr zuversichtlich.
Auch für die ausführliche Erklärung ,Betreuung unseres Hundes, nochmals ein großes Dankeschön.
Ich kann Dr. Klein nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

TPLO - OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Klein und Antje Grünberg-Klein

Ich bin überglücklich, so eine tolle, kompetente, einfühlsame und professionelle Behandlung habe ich noch nie erlebt.
Trotzdem wirklich viele Patienten zu behandeln und operieren sind, funktioniert das Zeitmanagement so hervorragend, dass das persönliche Gespräch ruhig und sachlich erfolgen kann. Ich bin sehr dankbar.

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sören Klein und Antje Grünberg-Klein

Unser Kater pepe hatte einen tumor an der Pfote ,es mussten zehen amputiert werden.wir wurden sehr gut betreut und auf die op vorbereitet. Auf diesem Wege möchte ich mich bei dr.klein nochmals bedanken,das er dem pepe sein Bein erhalten hat.die op ist gut verlaufen und der Heilungsprozess auch.
Nochmals vielen lieben Dank für die sehr gute Betreuung. Cornelia Renger aus schönow

Super netter und kompetenter Arzt und praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben