Praxis Sören Kohl Heilprakt. für Psychotherapie
Sören Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bendorfer Str. 31, Neuwied

Praxis Sören Kohl Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Sören Kohl Heilprakt. für Psychotherapie

Ich litt im Jahr 2018/2019 unter immer häufiger vorkommenden Panikattacken. Da ich diese selber nicht in den Griff bekommen haben, suchte ich mir Hilfe. Dieses habe ich durch Herrn Kohl auch gefunden und bekommen.
Durch sein offenes Ohr, sein Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt durch seine Behandlung, kann ich heute sagen, dass es mir seit 9 Monaten wieder gut geht.

Ich kann Herrn Kohl einfach nur weiterempfehlen.

Einfach nur TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sören Kohl Heilprakt. für Psychotherapie

Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Kohl nahm meine Anliegen und Sorgen ernst und entwickelte kreative Lösungsideen. Herr Kohl erschien mir sehr engagiert und empathisch. Ich würde ihn jeder Zeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente, schnelle Beratung mit sehr gutem Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sören Kohl Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kohl rief sehr schnell zurück, als ich Hilfe brauchte und bot mir auch zeitnah einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch an, wofür ich sehr dankbar war. Er hörte interessiert zu und gab hilfreiche Anregungen zur Problemlösung. Gleich die erste Hypnosesitzung war sehr effektiv. Ich kann Herrn Kohl nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sören Kohl Heilprakt. für Psychotherapie

Habe mich an Herr Kohl gewandt, weil ich mit dem Rauchen aufhören wollte.
Nachdem ich mit umfangreichem Material bezgl. der geplanten Hypnose Therapie versorgt wurde, war ich bestens darauf vorbereitet und wusste was mich erwartet.
Die Hypnose an sich war sehr entspannend und angenehm.
Hatte bereits kurz nach der Behandlung gar keine Lust mehr auf die alt gewohnte Zigarette.

Kann ich nur jedem der den gleichen Weg wählt, weiterempfehlen!!!!
Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Kohl gehen

Heilpraktiker der weiß, was er tut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sören Kohl Heilprakt. für Psychotherapie

Nach langer Suche und auch den berühmten Wartezeiten bin ich nun bei Herrn Kohl gelandet. Hier kann ich nach einigen Sitzungen nur sagen, dass ich endlich jemand gefunden habe, der mir auch zuhört.
Herr Kohl nimmt mich und meine Probleme ernst, steht mir kompetent mit tollen Hinweisen zur Seite. So kann es auch für mich bald wieder besser werden. Ich freue mich auf jeden Termin.

Endlich jemand der mich versteht und mir kompetent zur Seite steht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert