Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt
Hauptstr. 28 a, Hattingen

Sören Pfortje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sören Pfortje?

Standort: Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt

Wir können diese Praxis nur empfehlen. Herr Pfortje nimmt sich Zeit und löst jedes (zahnärztliche) Problem und das zur Zufriedenheit des Patienten. Das Personal ist immer gut gelaunt und man wird immer freundlich empfangen. Man nimmt sich immer genug Zeit für jeden Patienten.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt

Für die Behandlung durch Herrn Pfortje und sein Team nehme ich die 60minütige Anreise gerne in Kauf. Bisher war ich zum alljährlichen Check Up, zur Prophylaxe und zur Behebung einiger schwierigerer Stellen samt Füllung in der Praxis. Herr Pfortje ist empathisch und freundlich. Er hört zu und fragt nach. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir eine Behandlung anbietet, die nicht nötig gewesen wäre - für mich ein wichtiger Punkt, denn in der Vergangenheit hatte ich leider bei einem anderen Arzt eine unschöne Erfahrung machen müssen. Das ganze Team ist supernett und die Praxisräume sind hell, modern und mit Liebe zum (Urlaubs-)Detail versehen.

Empathischer Arzt, nettes Team, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt

Ich hatte früher Angst vor Zahnärzten und hab auch schon mehrmals gewechselt bevor ich zu ihm gekommen bin und ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich da bleiben werde, da er so ein netter und sympathischer Mensch ist und man sich direkt wohl fühlt. Das Team ist freundlich, das Wartezimmer ist super schön eingerichtet und Termine bekommt man auch relativ schnell :)
Sehr empfehlenswert !

Bester Zahnarzt ! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt

Ich komme immer gerne zum Herrn Pfortje. Das Team ist sehr nett und engagiert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man wird gut aufgenommen und auch sehr gut behandelt.

gut funktionierendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt

Herr Pfortje ist seit seiner Praxiseröffnung in Blankenstein der Zahnarzt meiner Familie und das bleibt er auch, obwohl wir seit Jahren nicht mehr im Ort wohnen. Seine Kompetenz und sanfte Behandlungsart, sowie die Tatsache dass er ehrlich berät und keine unnötigen Leistungen anbietet, sind der Grund dass wir auch 100 km Wegstrecke anstatt jetzt 25 km akzeptieren würden, um seine und die Leistungen seines sympathischen Teams in Anspruch nehmen zu können.

Jeder Weg lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt

Sehr freundlich. Gründliche Beratung. Sehr gute Arbeit an den Zähnen bzw. Zahnersatz.

Sehr freundlich. Exzellente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super kompetenter Zahnarzt und Klasse-Team

Klasse-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt

Ich hatte Probleme mit der Injektion der Betäubung. Der Zahnarzt hat sofort reagiert , hat etwas variiert und es war alles gut. Schönes Gefühl, wenn der Arzt einem zuhört und lösungsorientiert handelt!

Ein Arzt, der sehr gut auf mich einging. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt

5 Sterne, die haben es drauf !!! So solten alle Zahnärzte und Mitarbeiter sein.

Besser geht es nicht !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzibar Sören Pfortje Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat in einer viertel Stunde mir die Zahnschmerzen und nebenbei auch noch die Angst, genommen, die ich seit knapp 2 Jahren hatte (resultieren aus den Besuchen bei einem anderen Zahnarzt).

Er nimmt sich viel Zeit zum genauen und systematischen Suchen nach der Schmerzquelle und zum erklären, das alles sehr freundlich und für einen Laien gut verständlich.

Angenehm ist, dass man auf dem Stuhl nicht "eingebaut" wird. Herr Pfortje stand während der Behandlung.

Die Praxis ist Barrierefrei, jedoch am Hang gelegen, was den Weg etwas schwieriger gestaltet.

Dieser Zahnarzt nimmt einem die Angst! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert