Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin
Liebersdorfer Str. 58, Bechhofen

Dr. med. Sören Sitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

So eine tolles Ärzte und Praxisteam habe ich in meinem Alter ü 60 noch nie erlebt. So wie hier mit Patienten umgegangen wir sucht seines gleichen kompetent, kein zeitlicher Druck, und die Freundlichkeit ist unschlagbar! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
DANKE dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz der durch die Pandemie bedingten zusätzlichen Arbeitsbelastung stets freundliche Aufnahme und Betreuung durch das Personal. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Anamnese und das persönliche Gespräch, behandeln sehr sorgfältig und fürsorglich, man fühlt sich gut aufgehoben. Danke!

Umsichtige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Die gesamte Warte Zeit muss man draußen warten mein Problem und auch das Problem der anderen Patienten, man musste draußen im Gewitter warten eine knappe Stunde im Regen! Das Wartezimmer hingegen war komplett leer.

Dr. med. Sören Sitter

Ich bedanke mich für Ihr Feedback und bedauere, dass Sie aktuell in meiner Praxis den gewohnten Komfort vermissen mussten. Aufgrund der Corona-Maßnahmen sind einige Regelungen bei Patienten mit Infektsymptomen notwendig.
Als Universitätslehrpraxis erfüllen wir höchste Qualitätsansprüche, dies gilt auch für die Hygiene. Unsere infektfreien Sprechzeiten schützen uns und alle unsere Patienten.
Ausnahmslos wird jeder Patient mit entsprechenden Beschwerden bereits am Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass nur zu bestimmten Uhrzeiten Infektsprechstunden angeboten werden können und sich der Wartebereich für diese Patienten im geschützten Außenbereich befindet. Auf geeignete Kleidung oder bequemes Warten im Auto wird hingewiesen.
Ausführliche Informationen zu unseren umsichtigen Maßnahmen für ein unbeschwertes Praxiserlebnis trotz Pandemie finden Sie auch auf unserer Website unter www.dr-sitter.de.
Neben der medizinischen Qualität sind uns auch die Wartezeiten unserer Patienten ein großes Anliegen – auch während der massiven Mehrbelastung durch die SARS-CoV-2-Pandemie und unserem unermüdlichen Impfeinsatz trotz für uns Fachärzte für Allgemeinmedizin größter bürokratischer Hürden (siehe auch offener Hausärztebrief an Jens Spahn: https://www.hausaerzte-bayern.de/index.php/presse/998-hausaerzte-fordern-bessere-abstimmung-im-kampf-gegen-die-corona-pandemie).
Tatsächlich sind wir die Facharztpraxis mit den kürzesten Wartezeiten in der Region. Dass Sie eine solche Ausnahme bei uns erlebt haben tut mir sehr leid. Wir hoffen, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserer organisatorischen Qualität überzeugen.

Warte Bereich draußen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. Sitter mein Leben zu verdanken. Mit unheimlichen Rückenschmerzen und Atemnot bin ich in die Praxis zu Herrn Dr. Sitter gefahren, dort bin ich im Wartebereich umgefallen. Herr Sitter hat sofort erkannt das es sich um einen Herzinfarkt handelt und mich sofort in seiner Praxis zwei mal Reanimiert. Dank seines kompetenten professionellen sofortigen Handeln habe ich ein neues Leben geschenkt bekommen und den Infarkt überlebt. Ich kann Dr. Sitter und seine kompetenten Team nur zu 100% weiterempfehlen.

Rückenschmerzen Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bei Herrn Dr. Sitter als Medizinstudentin im Rahmen meines Blockpraktikums Allgemeinmedizin zwei Wochen lang hospitiert. Mein erster Eindruck hat sich über den gesamten Zeitraum meines Aufenthaltes dort bestätigt: Sowohl Herr Dr. Sitter als auch seine Assistenzärztin sind sehr auf das Wohl Ihrer Patienten bedacht, besonders im Hinblick auf die so wichtige Prävention und Gesundheitsvorsorge. Stets motivieren sie ihre Patienten auch selbst etwas an ihrer gesundheitlichen Situation zu verbessern, ohne gleich medikamentös eingreifen zu wollen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Die Patienten werden sehr gründlich untersucht und leitliniengerecht therapiert. Auch im Rahmen der DMPs für z.B. Diabetes oder KHK sind die Patienten sehr gut betreut.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und extrem gut ausgebildet und kompetent.
Als Lehrarzt mehrerer Universitäten ist Herr Dr. Sitter wirklich engagiert den Studenten etwas beizubringen und geht dabei auch auf individuelle Wünsche ein. Man darf viel machen, z.T. auch selbstständig, und überall einmal hineinschnuppern.
Insgesamt ist die Praxis wirklich sehr empfehlenswert!

Sehr engagierter Lehrarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Atmosphäre in der Praxis und kurze Wartezeiten, Ausgewogenheit zwischen unkomplizierter Vergabe von Nachfolgerezepten und Untersuchungen zur Aktualität der Medikation oder Therapie

Aufmerksamer, umsichtiger und kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr ausführlich und verständlich in seinen Erklärungen.
Hat mich sehr gut therapiert bei Rücken und Beinschmerzen , nach Bandscheibenvorfall
und zwei Operationen , 6 Klinikaufenthalten hat die Schmerztherapie von Dr.Sitter am besten
gewirkt . Ich bin im Moment nahezu Schmerzfrei .
Dieser Arzt und das ganze Praxisteam ist auch auf bei anderen Erkrankungen weiterzuempfehlen ,ich habe nur beste Erfahrungen gemacht.

kompetenter freundlicher Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich meinem Vorbewerter (Cooler Arzt wie sein Vater) nur anschließen.
Herr Dr Sören Sitter ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Er nimmt sich für die Sorgen und Probleme seiner Patienten Zeit und hört ihnen zu.
Der letzte Satz trifft leider auf seinen Bruder Dr. Simon Sitter nicht zu.
Ich sehe deshalb in der Gemeinschaftspraxis Sitter nur Herrn Dr. Sören Sitter als meinen Hausarzt
an und lege meine Termine dementsprechend.

Herr Dr. Sören Sitter ist absolut empfehlenswert.

Ein absolut kompetrenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Tochter hat mich während des Wartens auf einen normalen Vorsorgetermin angerufen, und mir weinend erklärt, dass sie nervlich so fertig sei, dass sie an einer demnächst stattfindenden wichtigen mündlichen Prüfung ihres Studiums nicht teilnehmen könne. Als ich das Dr. Sören Sitter während des Termins erzählte, bot er mir bereitwillig an, dass ich mit meiner Tochter abends nach der normalen Sprechstunde zu ihm kommen kann - und das obwohl meine Tochter nicht Patientin bei ihm ist.
Bei diesem Abendtermin hat er sich sehr viel Zeit genommen und meiner Tochter durch seine einfühlsame Art, seine Ratschläge, sachliche Argumente und homöopathische Mittel geholfen mit ihrer Krise fertig zu werden. Sie trat dann letztlich einige Tage später zu dieser Prüfung an und bestand sie auch mit gutem Ergebnis. Für diese wirklich nicht selbstverständliche ärztliche Hilfe vielen herzlichen Dank !

Guter Arzt, sehr einfühlsam und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sören Werner Sitter Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr guter Arzt hört sich meine Probleme an und ist keine Spur von Arrogant wie sein Bruder (Dr.Simon Sitter). Dr Sören Sitter ist wie sein Vater freundlich ,nett immer ein Lächeln einfach nur ein super netter Arzt ich war einmal bei seinen Bruder Dr. Simon Sitter nie wieder wenn Dr. Sören Sitter mal nicht da ist gehe ich zu Herrn Dr. Sitter wenn keiner von beiden da ist gehe ich erst wieder hin wenn einer von beiden da ist .

Cooler Arzt wie sein Vater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert