Dr. med. Sören Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Haerer und Partner

Ich danke Herrn Dr. Westhpal von Herzen für seine super OP bei meinem Vater. Ich bin 220 Kilometer mit meinem Vater gefahren, der Pflegegrad 5 hat. Herr Dr. Westphal hat mit seinem Team ein neues Aggregat (Defibrillator/Herzschrittmacher) " ambulant " getauscht, eine wirkliche Meisterleistung. Keine Klinik zuhause war in der Lage, eine ambulante OP durchzuführen.
Seit 8 Jahren pflege ich meine Vater und ich kann es mit Worten nicht ausdrücken, was es für ein Geschenk ist, wenn man eine sehr liebevolle , in Augenhöhe und für den Patienten schonende medizinische Behandlung erhält. Mein Vater konnte nach der OP am gleichen Tag wieder zuhause sein, was das als pflegender Angehöriger für eine Erleichterung war, muss ich nicht weiter erläutern. Der Krankentransport nachhause wurde auch von der Herzklinik koordiniert, alles verlief top.
Bei Herrn Dr. Westhpal ist man in den besten Händen, bei Ihm spürt man keine Ängste, weil er zur Seite steht und Verantwortung übernimmt. Wer Verantwortung übernimmt, vertraut man ab dem ersten Augenblick. Das ganze Team im Herzklinikum Ulm ist klasse, die Organisation ebenso. Ich bin selbst durch das Ärzteblatt auf die Herzklinik Ulm aufmerksam geworden, die für Ihre Fachkönnen in ambulanten OP's einzigartig in Süddeutschland ist. Mein Motto: Es gibt immer eine Lösung, kein Weg ist zuweit ! Es zahlt sich am Schluss doppelt und dreifach aus. Ich wünsche allen weiter ein gutes Miteinander. Zum Schluss möchte ich noch den Wohlfühlfaktor in der Klinik erwähnen, gerade wenn man zum ersten Mal zu Besuch kommt. Man fühlt sich wie in einer kleinen Wellnessoase, alles sehr modern eingerichtet, mit vielen Pflanzen, sehr modernen Toiletten und sehr nettes Personal, das immer für die beste Hygiene sorgt. Danke !!!

Super authentischer Facharzt, der Können mit Freude und Leichtigkeit vereint ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Haerer und Partner

Der Besuch der Praxis war sehr gut, wie nach Termin abgesprochen kommt man nach einer kurzen Wartezeit sofort dran. Man wird gut beraten/informiert und ist nach kürzester Zeit mit den Untersuchungen fertig.

Schnell, unkompliziert, professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Haerer und Partner

Dr. Sören Westphal beriet und behandelte mich sehr komptetent und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm, er kommuniziert stets auf Augbehöhe mit mir als Patienten.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Haerer und Partner

Dr.Westphal ist ein sehr sehr netter und sehr kompetenter Kardiologe.Er ist immer freundlich und geht auf alle Fragen ein.
Dr.Westphal nimmt sich die Zeit und erklärt alles mit viel Geduld.

Ein sehr jung gebliebener Arzt mit einer mega netten Ausstrahlung.

Herr Westphal sie sind einfach nur TOP.

VG
Ihr Patient
Salvatore Vinciguerra

Der beste Kardiologe in ganz Ulm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Haerer und Partner

Bei Dr.Westphal kann ich offen über meine Ängste sprechen.Er hat Geduld und ich werde ernst genommen.Bei der Untersuchung und im anschließendem Gespräch werde ich immer mit Respekt
und Menschlichkeit behandeln.Er ist einer der wenigen Ärzte bei dem ich das Gefühl habe ihm liegt meine Gesundheit am Herzen.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr Westphal nimmt sich Zeit für seinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Haerer und Partner

Dr.Westphal ist sehr freundlich und hat mich immer sehr gut aufgeklärt über den genauen Befund..
Ich kann Dr. Westphal auf jeden Fall empfehlen.!!
Zur Arzt Praxis,die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich!!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Haerer und Partner

Er ist ein guter Arzt aber arrogant und von sich sehr eingenommen. Lange Wartezeiten auf einen Termin.

Fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert