Praxis Anna Heindl-Luck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hammer Weg 5, Soest

Anna Heindl-Luck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Heindl-Luck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Arzthelferinnen dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet.
Ich war einige Jahre bei Frau Dr. Heindl-Luck. Ich kann bestätigen, dass sie von ihrer Art her recht boschikos, aber auch in meiner Zeit des Kinderwunsches immer sehr bemüht gewesen ist (wenn auch fachlich nicht immer korrekt). Ich hatte mich daran gewöhnt, dass nicht viel gesprochen wird.
Ich habe allerdings die Praxis gewechselt, nachdem ich doch sehr verletzende Aussagen bekommen habe.
Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest, vorab aber eine Blutung. Aussage von ihr war, "das könne nicht sein, die unbefleckte Empfängnis gab es zuletzt vor gut 2000 Jahren und wird sich sicherlich nicht wiederholen" . Dazu ein Seufzer mit Augen verdrehen. Auf meine Frage, wie denn dann der Test positiv sein kann kam nur, "dass müsse ich ja dann wissen"

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch im frühen Stadium Blutungen.
Danke, aber da war es dann für mich vorbei.

Sie hat nach Jahrelanger Behandlung nie die Krankheit Endometriose erkannt. Meinte die Schmerzen während der Menstruation seien normal, dabei ich hatte ich Verwachsungen bis in die Blase und den Darm

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich und engagiert. Besonders schätze ich die Organisation in der Praxis. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Behandlungen empfand ich bisher immer als sehr angenehm. Die Ärztin geht auf alle Fragen ein, ist ebenfalls freundlich und kompetent.

Erster Besuch bei Frau Dr. Und ich war begeistert. Ausführliches Gespräch, Beratung und Untersuchung.
Leider blieb es dabei nicht. Beim 2&3 Besuch kam ich ins Zimmer und konnte mich schon sofort zur Untersuchung bereit machen. Beim 3 Besuch wurde ich schon nicht mehr gefragt, ob alles soweit gut sei und ob ich noch fragen hatte. Leider war da mein Vertrauen weg.

Erstbehandlung top, danach naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal in ihrer Praxis und die Arzthelferinnen waren sehr sehr freundlich. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und ich bin eine halbe Stunde nach Termin aufgerufen worden. Frau Heindl-Luck selbst wirkte nicht sehr freundlich. Während der Untersuchung sprach sie kein Wort mit mir,erklärte mir nichts, was in Anbetracht einer eher schmerzhaften Untersuchung, sehr unangenehm war. Ich musste sie am Ende fragen was genau denn jetzt untersucht worden ist....

Leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle moderne Praxis, nettes Team und freundliche kompetente Ärztin. Fühle mich immer gut aufgehoben. Bin schon seit 15 Jahren hier und würde nicht wechseln wollen. Bei Fragen hat sie immer ein offenes Ohr. Auch bei Beschwerden oder besonderen Dingen ist sie sehr gründlich. Ganzheitliche Betrachtung: Blutergebnisse, Hormone, Ultraschall, etc.

Kompetente Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heindl Luck, ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich war dort bezüglich Beschwerden und sie führte jegliche Untersuchungen durch um die Ursache zu erfahren. Ich fühlte mich gut betreut und behandelt.

Tolle einfühlsame Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir fehlte wie bei meinem vorherigen Frauenarzt üblich, die Frage nach Beschwerden, z. B. wie es mit der Menopause ist. Insgesamt war Frau Dr. eher sachlich, kühl, aber auch wenig interessiert an Ihrer Patientin.

Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch nie von einem Arzt/Ärztin so unfreundlich behandelt worden.
Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Unglaubliches Benehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlichkeit, Desinteresse und Lustlosigkeit...dies strahlt Fr Dr direkt aus... Im Allgemeinen eher frech in ihren Äußerungen... führt Vorsorge nicht ordentlich durch, kostenpflichtige Leistungen werden einem nie angeboten oder erläutert!

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben